Hallo,
bevor ich Dir erzähle, was und wie es meine Frau und ich in den letzten 25 Jahren miteinander getrieben haben, wüßte ich gern auf was du hinaus willst. Die Möglichkeiten, sich neue Anregungen für das eigene Sexleben zu holen, sind doch in unserer bunten Medienwelt incl. und nicht zuletzt Internet einfach exorbitant!
Wozu dann solch eine Frage?
Was ich vermute: Ihr seid jung, schätze mal so Anfang 20 und durchlebt jetzt Eure Experimentierphase. Dabei wollt ihr Eure sexuellen Vorlieben gemeinsamen entwickeln und austesten, wie weit ihr gehen könnt. Das finde ich sehr klug, denn das ist der beste Grundstein für ein lang anhaltendes, sexuelles Glück zu zweit. Oft ist ja der männliche Part die treibende Kraft und es wäre möglich, daß du das auch bei Euch erkannt hast. Vielleicht will ja Deine Freundin bei der ein- oder anderen Praktik noch nicht so ganz mitziehen, ist skeptisch und Du brauchst jetzt Beispiele, zu sagen: "komm, die machen es auch" oder "was die können, das können auch wir" oder so ähnlich.
Du mußt jetzt das Eisen schmieden, solange es heiß ist, denn was Du einem Mädchen in der Phase der ersten großen Verliebtheit nicht hast beibringen können, wirst Du ihr 20 Jahre später nur noch schwer verkaufen können. Sei aber dennoch behutsam, denn sonst kann es passieren, daß sie ausgerechnet deine Lieblingspraktiken jetzt verweigert, aber irgendwann mit deinem Nachfolger um so mehr Interesse daran hat, womit du dann dessen Lehrgeld bezahlt hättest.
g.