• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sexpartnerin wechseln

TEST TEST TEST 123

rene90

New member
sehr geehrte frau dr.

bin über 40, und in meinem sexleben läuft seit jahren nichts mehr. ( mit lebensgefährtin )

frage: ist aus gesundheitichen und auch psychischen gründen besser immer wieder die gleiche prostituierte zu besuchen, oder ist egal, wenn man jedes mal auch eine andere frau besucht?

danke
lg

Re: sexpartnerin wechseln

na dann hast ja auch den selben eintopf..
warum wenn du nach sex suchst und bereit bist dafür zubezahlen
stehts die selbe nehmen.
klaro wenn sie es dir gut besorgt gewiss.
ansonsten suchen.
aber warum nimmst dir nicht eine gleichgesinnte die aus bequemheit zuhause nicht weg will aber sexuell nur sucht.
dann könnt ihr auch euch das geld fürs hotel teilen.
schon mal so gedacht?

Also mich fragst du ja nicht, aber trotzdem..
Renechen, ich würde die nehmen, die dich küsst und abknutscht und dir anschließend einen Pudding kocht mit extra Sahne drauf, weil sie weiß du magst das so.
Ich würde die nehmen, die mit dir durchkuschelt bis zum Morgengrauen.
Ein Grauen, dein Leben derzeit.

tja rene.
und ewig lockt das weib.
warum lockst du eigendlich nicht dein weib.
wenn du schon geld für sex ausgeben magst.
mal ein wochennede ins hotel etc.
komm jetzt nicht wegen kiddys bitte die kann man auch mal abgeben, wenn du vorher planst.
aber ich denke du amachst es dir auch zu einfach.
wenn deine partnerin genauso denken würde und sich einen callboy suchen würde oder ab und an zum swingen gehen würd ohne dich und es käme heraus würdest auch dumm aus der wäsche schauen.
hast ihr das denn schon mal gesagt das du sehnsucht nach mehr sex hast, du es vermisst.
versuchst du sie mal zuermuntern mit einer massage etc.
vieleicht ist sie auch müde von langen tag,nimm ihr mal was ab..
verwöhne sie dann verwöhnt sie dich das nächste mal.
reize ihre sinne erinnere ihr gehirn wie es mal war.
und halt reden reden reden. wenn es dann nicht funzt
würde ich mich auch umschauen.
aber nicht nur sexuell.
denn wer sich wegen sex umschaut schaut bald nach mehr.

Warum heißen Sie Rene90, wenn Sie über 40 sind??? Bisher war der Mann deutlich jünger ;-)

Gesundheitlich ist hoffentlich egal, da Sie ja wohl keinen Sex ohne Kondom haben?? Bitte NIE ohne, weil natürlich der Mann vor Ihnen die Lady noch angesteckt haben kann.

Psychsich ist es Geschmacksache. Manche Männer lieben die Abwechslung, andere bevorzugen es, Stammkunden zu werden und erhoffen sich, dadurch auch ein bisschen gemocht zu werden. Ich finde letzteres besser, weil man dann nicht so rastlos allen möglichen Varianten nachjagt.

Allerdings ist es immer die Lösung, den Sex mit der Lebensgefährtin wiederzubeleben. Gute Tipps dazu gab es hier ja.

Lg. Dr. Höllering

hi Rene,

ja genau, warum versuchst Du es nicht wieder mit deiner Lebenspartnerinn??

Wenn ich schon fürs sex zahlen würde, adann würde ich schon mit verschiedenen Frauen sex haben wollen. Aber kann sein, dass eine mir besonders passen würde..

Finde auch, du solltest mal mit ihr reden... Vielleicht geht es ihr ja genauso?!

Es gibt doch genug Möglichkeiten das Sexleben wieder in Schwung zu bringen, ob mit Spielzeug, Filmchen oder heißen Dates mit ihr...

Und auch ich finde zu *einer* prostituierten zu gehen schwachsinnig - dann kannst du eigentlich auch daheim bleiben... So hast du nämlich das Problem dass es bald wieder langweilig wird...

Warum sagst du deiner Lebensgefährtin nicht mal ein paar Sachen die dich bei der Prostituierten so anmachen und schlägst ihr vor dass ihr wei das mal ausprobiert? Musst ihr ja nicht sagen "Du ich war letztens bei ner Nutte, die hat dies und jenes gemacht das fand ich sau geil" sondern "was hälst du davon wir würden es mal so und so ausprobieren" ...

sehnst du dich nicht danach dass es wieder spannend wird? weil wenn nicht solltest du vielleicht sogar eine trennung in betracht ziehen, wesentlich einfacher und schmerzfreier dann für dich und für sie, wenn du zu Prostituierten gehst...

Man geht nicht ins Dorfgasthaus um Canneloni al Forno zu bestellen- dazu gibts den Italiener.
Huren haben schon ihre Berechtigung und sind sicherlich nicht ohne Sinn auf der Welt.
Was sie - die Huren- aber überfordert, das ist der Wunsch nach Nähe, nach Geborgenheit, nach mehr als das, was ausgemacht ist...Lustillusion gegen Bares- dann der Nächste bitte.
Eine gute Prostituierte lässt dich als Liebhaber voll gut dastehen- ob du es nun bist oder nicht.
Die reale Liebhaberin? Die sagts- so will ich es nicht.
Wenn schon nicht mit Worten, so doch mit der Geste: wegdrehen, nichts da- mag nicht, lass mich schlafen.
Renechen- versuche es wenigstens ein wenig gut zu sein zu deiner Lebensfrau.
Ist sie es nicht, warum bist du dann geblieben?
Kocht sie so gut Lasagne?
Ist das nicht eine sehr teure Lasagne?
Wäre es nicht netter eine kleine eigene Wohnung zu haben, ab und zu zum Itacker zu gehen, keine Frau zu beachten die dich nicht auch beachten mag und so nach und nach lernen- die Mädchen fliegen alle auf nette, sympathische Jungs- ob sie nun zwanzig sind oder fünfzig.
Und naturgemäss verhält es sich so- dass der, den man so richtig nett findet auch verwöhnt wird- mit dem was ER mag. Sofern er das gleich einmal schildert, und beschreibt und sagt.
Noch bevor die Tage gekommen sind wo man meint man kennt sich bereits.
Dann ist es schwer zuzugeben, dass man eigentlich will, worüber man gelästert hat bei anderen....oder zuzugeben, die Lasagne hab ich nur eine Zeit lang gemocht, jetzt möchte ich Spaghetti diavolo- so scharf wie möglich...
Sags halt!
Frauen wollen das gleiche wie die Männer die sie mögen- sofern sie sich mögen gegenseitig.

Back