Re: sexpartnerin wechseln
Man geht nicht ins Dorfgasthaus um Canneloni al Forno zu bestellen- dazu gibts den Italiener.
Huren haben schon ihre Berechtigung und sind sicherlich nicht ohne Sinn auf der Welt.
Was sie - die Huren- aber überfordert, das ist der Wunsch nach Nähe, nach Geborgenheit, nach mehr als das, was ausgemacht ist...Lustillusion gegen Bares- dann der Nächste bitte.
Eine gute Prostituierte lässt dich als Liebhaber voll gut dastehen- ob du es nun bist oder nicht.
Die reale Liebhaberin? Die sagts- so will ich es nicht.
Wenn schon nicht mit Worten, so doch mit der Geste: wegdrehen, nichts da- mag nicht, lass mich schlafen.
Renechen- versuche es wenigstens ein wenig gut zu sein zu deiner Lebensfrau.
Ist sie es nicht, warum bist du dann geblieben?
Kocht sie so gut Lasagne?
Ist das nicht eine sehr teure Lasagne?
Wäre es nicht netter eine kleine eigene Wohnung zu haben, ab und zu zum Itacker zu gehen, keine Frau zu beachten die dich nicht auch beachten mag und so nach und nach lernen- die Mädchen fliegen alle auf nette, sympathische Jungs- ob sie nun zwanzig sind oder fünfzig.
Und naturgemäss verhält es sich so- dass der, den man so richtig nett findet auch verwöhnt wird- mit dem was ER mag. Sofern er das gleich einmal schildert, und beschreibt und sagt.
Noch bevor die Tage gekommen sind wo man meint man kennt sich bereits.
Dann ist es schwer zuzugeben, dass man eigentlich will, worüber man gelästert hat bei anderen....oder zuzugeben, die Lasagne hab ich nur eine Zeit lang gemocht, jetzt möchte ich Spaghetti diavolo- so scharf wie möglich...
Sags halt!
Frauen wollen das gleiche wie die Männer die sie mögen- sofern sie sich mögen gegenseitig.