ich hab da mal ne frage....
haha lacht euch mal jetzt schon aus aber die Frage ist wirklich ernst gemeint!!!
und ich bitte um ernste antworten...
mein freund und ich sind schon ziemlich lange zusammen und haben mit pille und kondom verhütet...
jetzt, da aber die ganzen zusätzlichen kosten durch die arztgebühr dazugekommen sind, haben wir uns entschlossen auf kondome zu verzichten.
ich hab noch nie vorher ohne kondom mit einem mann geschlafen und wollte fragen, ob das normal ist, dass sein ganzes sperma nach dem sex wieder aus mir rausläuft???
geht das nicht zuverhindern???
es ist jedes mal eine riesen schweinerei...
machts gut...
viele grüße
RE: sex
hallo Loola
( ich habe schon vor deiner Frage gelacht, weil du es so lustig geschrieben hast.
Aber im ernst. Diese Frage, du bist nicht die erste, von der ich das höre. Also vorab mal, es ist ganz normal, dass das tolle zeugs da( Spema),wieder rausläuft. Interessanterweise, habe ich das Wort eklig( schweinerei) nur bereits von Frauen gehört, die vom 1. GV an, ausschliesslich kondome brauchten. Dann tut man das ganze Zeugs einfach im Gummi entsorgen, ohne dass man es eigentlich kennenlernt... Das finde ich schade, denn das ist gar keine Schweinerei, oder bezeichnest du deine Muschi, wenn sie feucht wird, auch als Schweinerei?? Wohl doch eher nicht, hoffe ich, denn beides ist ganz normal und natürlich daszu. Was eigentlich dir noch fehlt, ist deine einstellung im Kopf was anzupassen und das Wort, "es"als Schweinerei zu betitteln, es als einen Teil des Liebesakts zu sehen....ich wünsche dir viel Spass auf deinen neuen Entdeckungen. Ich finde euer weglassen des Kondoms gut, so könnt ihr euch auch besser lieben und kennenlernen.

))) Handtuch drunterlegen!
Wahrscheinlich presst du zu stark und lässt deine Scheidenmuskulatur zu locker, dann drückt es erstrecht alles raus. Vielleicht kannst du nach dem Einspritzen mal versuchen die Scheide vorne zuzukneifen (nicht pressen) wenn er ihn rauszieht, vielleicht hilfts.
Ansonsten gibt es eine sehr gute Methode um jegliche Flecken zu vermeiden: Kurz vorher rausziehen und im Mund ejakulieren lassen, und kräftig schlucken dass nichts daneben geht (gut, man kann auch auf den Bauch spritzen).
Andras
ich habe anders reagiert, weil die mir (im persönlichen umfeld) die Frauen jeweils nicht einmal das leintuch oder so gemeint haben, sondern einfach mit dem Samen nicht zurechtkamen. Weil sie es "mit" Kondom gar nie kennengelernt haben, verständlicherweise.Zudem ist es auch nicht bei allen gleich, aber im grossen ganzen, kommts schon irgendwann raus, falls was rein kam .-))
Hi,andras. ich denke du hast das missverstanden, sie meinte sicherlich beim Aufstehen(Schwehrkraft) da hilft, glaube ich, auch's "zukneifen GRINS" nicht.
Hi Loola,
ja so ist es (leider) wirklich.
Mein einziger Tipp: Unten für einige Sekunden zukneifen (vorhergegangenes Beckenbodentraining ist da recht hilfreich...) und kurz ab auf die Toilette.
Dann wieder ins Warme ...
jo genua meins ist nämlich auch keien schweinerei sondern leckerer saft mit viel eiweiss udn proteine!
Erklär mir Laien mal den Unterschied zwischen Eiweiss und Protein...?
...manche werden sich sicher gefragt haben, warum auf dem Tisch neben dem Bett meiner Freundin immer Küchenpapier, Toilettenrolle oder Kosmetiktücher standen.
Ich glaube dieses Thema hier klärt auf warum *gg*
RE: sex + kleenex
RE: sex + kleenex
he, Andras, bei mir steht immer kleenex parat ...
dann wird auch mein ex kleen....
und der andere vorhin, mit Eiweiss und protein......dem gings wohl grad zu wohl...der merkte gar nicht mehr, dass er 2 mal dasselbe wort schrieb, Protein und Eiweiss ist ja dasselbe, nur das eine Deutsch und das andere Anders!!!
Mit diesen wieheißendiedochwieder Verhütungszäpfchen ist das Auslaufen richtig geil.
" diesen wieheißendiedochwieder Verhütungszäpfchen ist das Auslaufen... "
...mir lag's auf der zunge, aber ich komm nicht drauf :-/
Patentex Oval war glaub ich eins *g*
Yow, das waren noch Zeiten, 17, 18; Gipskrieg, da waren wir noch jung und hübsch, jetzt sind wir halt nur noch hübsch

So long
KOMM DU MIR ERST NACH HAUSE!!!!!!!!!!!
schlaf Deinen Rausch aus und nimm die Waffel aus dem Hirn - dann melde Dich wieder !
vielen dank für die lieben antworten...
ich war nur ein wenig enttäuscht wegen der ganzen sache...
denn in den ganzen liebesschnulzen schmusen und knutschen die pärchen nach dem sex weiter und wir sind erstmal am saubermachen...
tja hab ich mich wohl von den film lügen mitreißen lassen...
viele liebe grüße
führ dir einfach nachm sex n ob ein.dann läut nix aus.
mich hat das nämlich auch manchmal genervt-ganze bett naß usw.aber das mit dem ob ist ne gute idee, finde ich.kannste ja mal probieren
grüße, nima
Tja, wenn Dir nichst besseres einfällt!
Hi, DU würdest warscheinlich den Absaugrüssel vom Zahnartzt nehmen. Du Dotter, du!
praxis
praxis
hallo loola,
ich lege mir danach einfach ein tempo zwischen die beine und dann kann man kuscheln und knutschen und vor allem einfach weitermachen. das mit dem zusammenkneifen mache ich meistens in hotels, wenn es warm ist und das bad eh nebenan ist.
ist mal kein bad in der nähe und es ist ein fremdes bett, oder man ist irgendwo, wo man es schnell und unauffällig loswerden will, dann gehe ich kurz in die hocke, stecke mir zwei finger rein, spreize sie und halte ein tuch drunter. in einer sekunde alles erledigt.
ist leider etwas unromantisch, klappt aber vorzüglich.
gruß k.