RE: Sex zu Dritt
Wenn ich das hier alles so lese, kann ich den Regierenden Bürgermeister von Berlin schon gut verstehen, dass er sagte "Ich bin schwul, und das ist gut so".
Heterosexuelle Männer, die zwar ständig von einem Dreier träumen aber nur zusammen mit einer anderen Frau. Man könne ja nicht zulassen, seine Angetraute/Angebetete von einem anderem Kerl ficken zu lassen!!!
Wir Schwulen sind da wohl um Längen ... *grins* ... lockerer drauf, als die heterosexuelle Welt.
Das Problem bei den Schwulen ist eher, dass man die richtige Kombination erwischen muss, damit zum einen keiner am Rande liegen bleibt und zum anderen auch die Vorlieben nicht miteinander kollidieren.
Was bringt es zum Beispiel, wenn sich drei Typen treffen, die alle nur aktiv sind - also sich nicht ficken lassen mögen/wollen/können. Das stellt nicht unbedingt ein Ding der Unmöglichkeit dar, aber es schränkt die Entfaltungsmöglichkeit der Fantasien doch sehr stark ein ;-)
Nun könnte ja der eine oder die andere sagen, dass die Schwulen ja sowieso bekannt dafür sind, keine langfristigen Bindungen eingehen zu wollen und deshalb auf Dreier wild sind.
Aber das ist falsch.
Jeder verheiratete (Hetero-)Mann hat doch schon x-mal einer anderen Frau nachgeschaut, bei den Frauen dürfte es nicht anders sein. Nur kommt hier die althergebrachte Moral dazwischen: angucken erlaubt, naschen verboten - der Familien wegen.
Ergebnis: irgendwann geht man fremd, irgendwann später fliegt alles auf, und die Familie geht kaputt.
Und wie ist das bei den Schwulen: Wenn mein Freund jemandem nachschaut, schaue ich dem auch nach, um dann zu sagen, ob dieser andere mir evt. auch zusagen würde oder nicht. Böse Worte gibt's deswegen keine, eher lächelnd-abwägende Gesichter.
Also wer A - einen Dreier - wünscht, muss auch B - Freiheiten des Partners/der Partnerin - zugestehen können.
Oder ist da hier irgendjemand anderer Meinung?
Also dann noch einen schönen Tag ... und macht was draus
Andy