• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sex wielange?

• Thread starter Thread starter Nosferatu
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Wenn das so ist...

Entschuldige bitte, wenn ich dich zur Verzweiflung bringe - ist nicht meine Absicht.
Aber ich glaube nicht, daß du abstreiten kannst, daß Sex nun mal zu einer gut funktionierenden Beziehung dazugehört.
Das kann jeder halten wie er will, ich für meinen teil sehe das zumindest so.
Und wenn es zwischendurch mal halt nicht so gut läuft - was soll´s . Aber als Dauerzustand ?
Ich glaube schon, daß sich beide Seiten Mühe geben sollten, um den Partner glücklich zu machen - und damit meine ich nicht nur sexuell !

Wenn eine gute Beziehung auch stark genug ist, wie unsere, wir sind mit der Zeit festzusamengewaschen, lernt man mit den Schwächen des Anderen umzugehn, diese zuakzeptieren, auch wenns hammerhart ist, Sex ist zwar nicht alles im Leben, aber eine sehr schöne, geile Nebensache, hab schonmal hier ausführlich darüber geredet, Wenn seine Lust halt nicht so groß,stark ist wie die meinige, muß ich mit dem zufrieden sein, was Er mir schenkt, Druck führt nur zu Streit, den mag ich nicht mehr, dann machs ich mir lieber halt selber

RE: sex wielange?

sehr selten eine halbe bis eine stunde. meistens stundenlang, 3 - 4 stunden, fängt oft abends an und zieht sich durch die nacht. ein langes, zärtliches vorspiel und dann sex ... aber nicht nur 5 minuten, sondern eine halbe stunde. so in dem dreh; läßt sich aber nicht pauschalisieren. :)

ja

ja

Ich bin ja ganz deiner Meinung. Ich habe nur so ein komisches Mail von meiner Freundin bekommen, wo sie eben beklagt, ich wolle zuviel und zu schnell und zu oft und denke nur an das eine.
Darum meine leichte Nervosität.

RE: ja

Sorry, ich dachte mir schon, daß bei dir igendetwas nicht stimmt.
Hab´ mich vielleicht auch ein bisschen zu krass ausgedrückt .

Kann Dich ja verstehn, wenn Du eben immer von Ihr solang getrennt bist, da sammelt sich halt so einiges an, dann geht halt bei Andras schon mal das Temperament durch gelle, aber eigenartig, der eine kann, möchte gern viel, darf, soll aber nicht, wie soll man denn da klar kommen

RE: sex wielange?

...also zeitlich ist sex begrenzt oder unbegrenzt,je nach Lust und Laune.Kann sehr gut mitreden bin ich doch 30 Jahre mit meinem Mann zusammen.Ich muß sagen es gab gute und schlechte zeiten.....auch und vor allen Dingen sexuell gesehen.Beim ersten kennenlernen ist das so eine sache....man kommt schneller ,ist man doch neugierig auf alles.Und man kann öfterer,ist man doch hingezogen zum geliebten und begehrtem Menschen.Sowas spielt sich aber im Laufe eines gemeinsamen Lebens ein....jedes Paar arangiert sich doch den eignen Sex,pauschal kann man so nix sagen.Aber lasst Euch immer Zeit den anderen zu verstehen und vor allem sprecht über Sex.....nur so kann er gut und erfüllend für Beide sein.......und ich muß zugeben nicht daran geglaubt zu haben,das Sex im höheren Alter noch mehr Spass machen kann als mancher glaubt ;-))

Ach sicher doch, Sie hat Dich doch lieb und weiß was Sie an Dich hat

Solange, bis die Luft oder Lust weg ist

Solange, bis die Luft oder Lust weg ist

Das war mein Statement dazu und ich meine, dass eine Beziehung bestimmt auch mit Sex zu tun hat und wenn man nach Sigmund Freud geht, gibt es nur diesen einen Grund einer Beziehung.

UND oft denk ich mir, dass eine Welt ohne Beziehung gar keine so schlechte Welt wäre, vorrausgesetzt, (und das macht ihr anscheinend alle) die Liebe zu seinem Partner vergisst, die mehr Glück, mehr Kraft, mehr Selbstvertrauen und Mehr Sicherheit garantiert, als alles andere auf dieser kleinen absurden Welt

Sorry,
aber ein wenig mühe darf man(n) sich schon geben, oder? Wie schon mal gesagt : Ich; als mann käme mir selbst blöd vor. Aber wenn ihr euch gut versteht dann frage ich mich wieso da nicht????
Solange er nicht währenddessen TV glotzt oder sofort danach ein bier zischt sollte doch mit ihm zu reden sein.
Kauf dir nen vibrator der furzt nicht unter der decke

gruss expertoese

keep cool berghexe
ps auf welchem berg hext du denn?

Hey expertoese, ich bleib cool, habe es gelernt cool zubleiben, er hat ein Problem mit der lust, dem Sex, reden nicht mehr viel drüber, artet nur in bösen, bösen Streiterein aus, wie gesagt habe gelernt, man(n) darf, soll sich sogar Mühe geben.

Gebiet Großvenediger in 8 Wochen, für 3 lange Wochen, alpinklettern, alleine ohne Mann, nur für mich Genuß pur, die HEXE

RE: sex wielange? Falsche Definition

RE: sex wielange? Falsche Definition

Hallo Leute,
ich meinte bei der Zeitangabe die reine "reinraus- Zeit". Natürlich gibt es auch noch ein Vor-Nachspiel.
Gerlinde

Schade wenn das so ist. So etwas hört man(n) meist von Frauen. Weil Männer angeblich immer sollen können dürfen wollen.

Sorry, es ist aber nicht Johannes Hesters. Dann hättest du wenigstens die Kohle.*

*Humor ist wenn frau trozdem lacht.

Jetzt im Ernst. Wie alt oder jung is er denn?
Kann er sich nicht überwinden zu einem Therapeuten zu gehen. Gibt es gesundheitliche Probleme oder hat er Stress oder ist bestimmten Umweltbedingungen im Job ausgesetzt wie große Hitze etc. Ich bin auch nicht der langzeit Sexler aber man(n( kann das doch alles herraus zögern. Evtl ist Ihm peinlich das er recht früh kommt und er deshalb die Lust verloren hat.

Gruss

PS Wollte mit dir kein Urlaub machen. Dachte nur du kommst aus ner hügeligen Gegend.
Klettern find ich ganz gut ist aber nix für mich. Bin eher fürs Wandern.

hey ich versteh schon wenn Du Spaß machst, ist auch ok so, Humor ist wichtig im Leben, ich bin 48, er hat überhaupt keine Lust auf Lust, zuviel Stress, ich bin "Ihm" in dieser Beziehung eher zuoffen, möchte,kann , habe zuoft Lust, verstehst Du, mir würde es nichts ausmachen jeden Tag oder 1x2 mal am Tag, wir haben uns halt arangierd, Steit haben wir genug gehabt, Nur seine Abweisungen tun halt immer noch weh, muß halt lernen das Er mich dann nicht als Persohn abweißt, dann krieg ichs hin.
Ps, wandern ist auch klasse, mach ich auch, aber eben mehr Alpin bis 3000m Venedigergebiet, habe auch nicht gemeint das Du mit mir in Urlaub willst, wo gehst Du wandern, Osttirol ist Spitze

Hi,

bei uns ist es mit6 der Lust z.Z. eher umgekehrt und hege die Hoffnung das es sich wieder gibt.

So richtig Urlaub hatte ich selbst schon lange nicht mehr. Sitze den ganzen Tag im Büro rum, nerve die Belegschaft über und unter mir und lege dabei Pfunde zu. :-(( Macht aber grundsätzlich schon laune.
Ich komme aus der Taunusgegend und kann daher dem flachen waldlosen Land nichts abgewinnen. Momentan habe ih zuhause Umbau etc anstehen. Das mit dem Wandern bezieht sich meist auf den Taunus, Eifel und Röhn. Reicht fürs Wochenende.
Leider kommt das auch zu kurz. Muss mal wieder anfangen. Die letzte große Wanderung war vor 4 Jahren quer durch den Lake Distrikt in England. Zwar kein Wald aber tatsächlich Berge mit schöner Landschaft, schönen Seen und vielen Schafen.
*träum*
Wie dem auch sei bald werde ich wieder mal auf Tour sein.
Um Missverständnisse zu vermeiden wegen "expertoese" .Ich bin (m). Hatte mich verschrieben und behalte jetzt den Namen.

laß das träumen, hohl Schusters Rappen (sagt man in der Eifel, Kreis Daun, Prüm) aus dem Stall, Der Schuhschrank, pack Dein Bündel und Bergheil, kennst nicht unser Wanderlied: Wohlauf die Zeit ist kommen.......hielft auch gegen Alltagsstress

Back