• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sex wielange?

• Thread starter Thread starter Nosferatu
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: sex wielange?

Bei uns ist das genauso, zehn Minuten dann ist er fertig. Nach meiner Betriebstemperatur muss ich alleine sehen. Meistens komme ich zu kurz.
Gelinde

@manja + GerlindeM

@manja + GerlindeM

Das tut mir leid für euch .
Ich weiß ja nicht, wie es sonst in eurer Beziehung aussieht, bzw. wie lange ihr mit euren Partnern schon zusammen seit.
Aber glaubt ihr nicht, daß man(n) daran arbeiten kann/will ??

RE: @manja + GerlindeM

manja und gerlinde,

laßt euren männern doch mal ganz unauffällig die info zukommen, daß gar nicht so wenig frauen fremdgehen, weil sie zu hause nicht den sex kriegen, den sie brauchen

das sollte doch ihren lerneifer etwas anregen, und wahr ist es außerdem

das kenn ich leider auch, mein Mann braucht auch lediglich die Werbepause im Fernsehn, um mal schnell fertig zu werden. Was mit mir ist scheint ihn seit langem nicht mehr zu interessieren.

Hi carola,

echt wahr?
Nicht mal fummeln oder lecken bis du soweit bist?
tust mir echt leid wenn das so ist

gruss konso

Beim ersten mal ist (Mann) sowieso sehr aufgeregt. Finde es wertvoll wenn Frau und Mann offen über alle Wünsche und Bedenken reden. Was mich wundert ist dass es Männer gibt die nach wenigen Minuten fertig sind. Der Weg ist ebenso wundervoll wie gemeinsam zu einem Höhepunkt zu kommen.
Habe auch Spass an einem Quicky, aber nur Quickys das kann es doch nicht sein. Schöner Sex ist wie eine Pflanze die gedeiht. Das tönt vielleicht alles so schön und gut, für mich ist phantasievoller Sex sehr schön und bereichernd. Eine Zeitangabe aus meiner Sicht ist nicht möglich.

Was genau zählt bei Euch dazu?

Was genau zählt bei Euch dazu?

Was genau zählt bei Euch zum Sex dazu, wenn Ihr die Dauer beschreibt? Vom Eindringen bist zum Orgasmus? Oder alles in allem mit Vor- und Nachspiel?

Und wie lange geht das schon ?
Wie lange seit ihr schon zusammen ?
Mein Partner kriegt schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich keinen O. habe, bzw. wenn er früher kommt als ich....

Ich habe dann ein schlechtes Gewissen.
Das ist wie wenn ich an Muttertag den Blumenstrauss vergesse.

Freunde sagen, das sollte mir egal sein. Ist es aber nicht.

Gruss Konso

RE: Was genau zählt bei Euch dazu?

RE: Was genau zählt bei Euch dazu?

Meiner Meinung nach das Komplettpaket. Wie im Urlaub All include. Gut, die Zigarette danach oder das eindösen zählt nicht ! ;-)

Wenn das so ist...

Wenn das so ist...

...dann kann das ja lange gehen :-)) schliesslich erholt mann sich mit der Zeit wieder und kann wieder von vorn anfangen zu füllen....
Welche heissgeliebte Frau kenn das nicht, dass sie gleich wieder ins Bett gezogen wird wenn sie schon aufstehen wollte?

Wenn das ganze Programm gemeint ist, dann kann es auch der ganze Tag sein, früh am Morgen anfangen und durchmachen bis in die Nacht! Das macht durchaus Spass!
Dann zählen die kleinen Unterbrechungen auch nicht, wenn man sich was zu essen ans Bett holt oder mal aufs WC muss.

Also ich glaube, es ist schon die reine Rammelzeit gemeint gewesen, oder?

Nein !

Nein !

Für mich nicht !
Wenn, dann vom Vorspiel bis zum Nachspiel !
Und wenn´s dann den ganzen Tag dauert - na und ?

RE: Nein !

RE: Nein !

hm...:-)) Hälst du denn das auch aus? :-) Wird dir das nicht zuviel?
Also zu oft wollte ich das nicht, solange... aber... immer öfter!

Nun wir sind seit einer Ewigkeit zusammen, haben zwei Kinder und füher, als er noch öfters konnte war das gar nicht so schlimm, beim zweiten Mal bin ich auch auf meine "Kosten" gekommen. Nun sind wir beide älter geworden und bei ihm geht nach dem ersten Mal nichts mehr. Wir haben schon alles Mögliche versucht, Verzögerungscremes, Kondome, Start-Stopp-Technik, es hat nichts genutzt.
Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, aber manchmal fehlts halt doch, das gewisse...
Gelinde

Tut mir leid für dich.
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute !

RE: Wenn das so ist...

wiest Ihr eigendlich wie ich Euch dafür beneide, ich darf ja froh sein wenn Er einmal will und kann, und dann immer nur kurz, komm da selten auf meine Kosten. Auch früher wie noch alles in Ordnung war, hab ichs nur ganz selten zweimal zum Orgasmus geschaft, Ihm fehlte da wohl die Ausdauer und die "Lust"

Jetzt frag´ ich mal ganz blöd :
Warum bist du dann noch mit ihm zusammen ?
Ich weiß ja - Sex ist nicht alles. Aber immer nur so lustlos herumrammeln (wie Andras sich so schön ausdrückt) - ich weiß nicht, ich glaub´ nicht, daß das auf die Dauer gutgehen kann....

" Warum bist du dann noch mit ihm zusammen ? "

Die Frage ist schon hammerhart! Wenn eine Beziehung nur noch auf guten Sex beschränkt wäre, dann könnte sich der Spiess auch schnell wieder umdrehen. Gutpoppende junge Männer würden dann nur noch gutpoppbare junge Frauen poppen und die anderen gehen leer aus. Beziehungen gäbe es keine mehr.

Besser wäre es, zu lernen um wieder Spass am Sex zu haben.

Wie soll Mann es auch richtig machen? Mal ist es zuviel und wir denken nur an Sex und mal ist es wieder zuwenig. Ich könnte verzweifeln, weiss selbst nicht mehr was richtig ist.

Back