• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sex wielange?

• Thread starter Thread starter Nosferatu
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nosferatu

Guest
hi
ich halte mich kurz.
wielange habt ihr mit euren partnern sex?
danke schon mal im voraus.

RE: sex wielange?

wielange ist es den zb. bei euch wenn ich fragen darf

Das variiert. Mal nen Quickie, ca. 10 min. Mal richtig ausgiebig über 2-3 Stunden. Kommt ganz auf die Situation an.
Im Schnitt ca. 1/2 bis 1,5 Std.

Gruß
P.

wenn ich mit meiner partnerin sex habe, dauert es so in etwa eine halbe stunde, die zeit brauch ich einfach, es meiner frau gut zu besorgen.

ein guter fick braucht seine zeit

leider kommt mein partner immer zu früh. mit allen drumherum dauert da der "sex" höchstens 10 minuten.

es interessierte mich weil ich mein erstes mal auch noch nicht hatte und ich nix falsch machen will...

Es dauert so lange wie es dauert !
Es gibt übrigens auch kein richtig und kein falsch, ausser der Meinung der (beiden) Beteiligten zählt keine andere um Spass am Sex zu haben, was hast du nun vor ?

Alle Antwortzeiten addieren und durch die Zahl der Antworten teilen, wenn die Zeit bei deinem ersten Mal abweicht ausflippen obwohl es vielleicht trotzdem schön war ?

quatsch
nein ich wollte es auch einfach aus interesse wissen das richtig und falsch war jetzt nicht spiziel auf die zeit bezogen...

Was nutzen dir...

Was nutzen dir...

...die Zeitangaben hier? Du wirst evtl. nur verunsichert bzw. es wird dann auch nicht länger bei dir dauern (frommer Wunschgedanke). Wenns kommt, kommts und da hilft nur probieren und üben,üben,üben...

luli

RE: Was nutzen dir...

RE: Was nutzen dir...

Hallo!
Ich hate vor kurzem auch m,ein erstes mal.Und weil wir ein ziemlich langes Vorspiel hatten bin ich dann auch voll schnell gekommen. Kann man eben nicht ändern. Außerdem dauert es dann ja jedes ml etwas länger:

bisher maximal 8 jahre ;-)

gut, so hast du die frage nicht gemeint. das erste mal war peinlich kurz - aber meine freundin hat sehr verständnisvoll reagiert (sie hatte mir etwas erfahrung voraus und konnte wohl einschätzen, was da zu erwarten war)

das hat sich mit der zeit geändert, und wenn ich vom angeblichen deutschen durchschnittswert von 3,5 min lese, kann ich nur noch lächeln. obwohl auch das noch vorkommt: manchmal fällt man einfach mit einer gier übereinander her...

aber ich betätige nie die stoppuhr. kann dir also schlicht keine angabe machen. aber dessen bin ich mir sicher: was auch immer dir geantwortet wird, für dein erstes mal hat das keine bedeutung

stell dich mal lieber darauf ein, daß du wahrscheinlich nicht allzu lange durchhalten wirst. dein schwanz also nicht die hauptlast dabei übernehmen wird, deine freundin glücklich zu machen. laß dir also was einfallen...und verfalle nicht umgekehrt in den irrtum, sex müsse zwangsläufig in den gegenseitigen mega-orgasmus münden und alles andere sei versagen

laßt es locker auf euch zukommen. und wenns gleich von anfang an länger klappt als erwartet (weil ihr euch nicht unter druck setzt), umso besser

so eine halbe stunde sollte das beim ersten ma schon daueren (ich meine vom eindringen bis zum samenerguss) ...

vergiss das mit der dauer. statistisch gesehen wirst du beim ersten mal augenblicklich abspritzen, du kannst froh sein wenn dann schon ganz drin bist

kommt drauf an, zwischen 15 und 90 minuten?

spielfilmlänge. kommt ja auch drauf an, wie du es haben willst..............

Da muss ich mich Tanita anschliessen. So lange wie ein Film halt dauert. Es kommt aber darauf an wie gut der Film ist.
Bei Matrix 3 Minuten. Man und frau will nix verpassen.
Beim Förster vom Silberwald die volle Filmlänge, oder? ;-)))

Gruss expertoese

...ja genau, und manchmal wir im laufe des geschehens, der Spielfilm laaaaaaaaaaaangweilig *ggg*.

;-)

ich auch nicht, und deswegen steht unsere partnerschaft auf der kippe. aber noch arbeiten wir dran, vielleicht wirds ja doch noch was...

Back