• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex unter der Dusche...

TEST TEST TEST 123

Schakal

New member
Meine Maus und ich haben gestern wieder mal richtig schön und lange gefiggt, nur zum Unterschied zu den andren Malen, sind wir danach gemeinsam duschen gegangen,und haben uns gegenseitig mit Duschgel eingeseift, und dabei sind wir auf einmal wieder geil geworden wie nur irgendwas. Besonders meine Maus, und im Endeffect hatten wir dann noch unter der Dusche eine Stunde herumgeschleckt und gefickt, sie hatte dabei einen Megaorgasmus ,soweit ich das beurteilen kann.
Seitdem finde ich Sex unter der Dusche äusserst geil, was haltet ihr davon ?

mfg

Ausserordentlich informativ...

Ausserordentlich informativ...

Schön, dass du uns an deinen Liebesspielen zumindest verbal teilnehmen lässt.

Der Artikel selbst ist jedoch weder wissenswert, noch profund und ergibt keine Aussagekraft etwaiger Art, ausser deiner Befriedigung der Neugier.

RE: Ausserordentlich informativ...

Irgendwie mag ich leute mit problemen lieber... die verwenden weniger profane sprache. Als kleiner Zusatz sind auch mehr von den "Problemen" eher ernst gemeint, den Schakal kann ich nicht so recht ernst nehmen.

Da hat Schakal nun offenbar ein Supererlebnis und erzählt das uns. Warum soll er das nicht tun. Warum soll nur über Problemfälle geschrieben werden? Find ich doch toll, dass jemand sein nachhaltiges Erlebnis so frisch erzählt. Danke Schakal, ich werde das auch wieder mal probieren!

He der is ja komplett depatt!!! Entweder des is a PROLO oda a unreifes kind!!!! Zach zach zach!! Schamen dat i mi!! Mfg Sándy

RE: Sex unter der Dusche...

JA ECHT GEIL ICH MACHE ES AUCH GERNE UNTER DER DUSCHE

Back