Hallo Greeny
Bleib einfach ganz natürlich und ehrlich. Es kann mit mir keiner Spielchen treiben, wenn ich mich hinterfrage, gefällt mir das? Wenn nicht, dann sag ichs halt einfach und begründe das auch. So lernst du dich selber gut kennen und mit der Zeit kannst du rausfinden, wie du in Wahrheit gelagert bist. Oft ist man derart "umerzogen", dass man das selber gar nicht mehr weiß, wie man es wirklich will und mag, was einem echt gut tut, oder was man nur macht, damit der andere zufrieden ist. Stelle dich möglichst vielen Gesprächspartnern, red mit vielen Frauen, einfach nur so, hör dann auf deine Vorwände, Einwände, Ahnungen, warum du zum Beispiel mit dieser oder jener nicht zusammen sein möchtest. Oder achte drauf, warum dir gerade diese Frau sehr gefällt, was sie anders macht als eine andere.
Nicht jeder Deckel passt auf deinen Topf.
Geh mal davon aus, du hast bereits deine Traumfrau- schau mal in deine Fantasie, wie sie ist, wenn du zum Beispiel mit ihr ausgehst, oder wenn ihr einkaufen geht, oder wenn ihr blödelt, bestimmt hast du ganz konkrete Vorstellungen von ihr bereits in deinem Kopf. Ich kann mir bestens ausmalen, wie behaglich du dich fühlen würdest, wenn zu dir eine Frau wenig Macht zeigt, also nicht herrisch mit dir umgeht, sondern sanft und leise zu dir ist. Aber irgendwie mein ich, die Richtige müsste bei dir, was den Sex betrifft tonangebend sein, also von sich aus agieren, dich mitreissen, Macht also ausüben können. Wenn du als Mann schüchtern bist und auf ebenso eine scheue Frau triffst, dann klappt das ja nie mit der wilden Lust, oder? Manche Frauen träumen ja deshalb von einem dominierenden Partner, damit sie mittels ihm aufhören gehemmt zu sein. Falls ich mich verspekuliert habe, sags ruhig.
Servus daweil
Lieben Gruß
Elektraa