• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit Zahnbürste

• Thread starter Thread starter Neugierige
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Neugierige

Guest
Rein interessehalber: Ich habe des öfteren Sex mit meiner Elektrozahnbürste( natürlich mit extra Bürstenkopf).Dabei halte ich mir den rotierenden Kopf an den Kitzler oder neben die Schamlippen.Dabei komme ich immer innerhalb von wenigen Minuten- und zwar richtig heftig.
Mich würde mal interessieren, ob ich die einzige bin, die auf diese Idee gekommen ist, oder ob das die meisten Frauen( oder auch Männer?) machen, die eine solche Zahnbürste zu Hause haben. In der Öffentlichkeit hab ich noch nicht davon gehört, aber hier kann man ja fragen.Außerdem würde mich mal interessieren, mit was für anderen Hilfsmitteln, Sexspielzeugen, Haushaltsgeräten, etc. ihr es Euch so macht.

RE: Sex mit Zahnbürste

Hey! Also von so einem Lustspiel hab ich ja echt noch nicht gehört! Kann mir nur nicht genau vorstellen, wie du´s dir damit genau machst!?? Ich bin mal auf die Iddee gekommen, eine Bürste zu nehmen und weil da ja dieses Loch zum Aufhängen drin ist, kommt es natürlich geil, wenn du damit über deinen Kitzler reibst! Das gibt auch mega geile Höhepunkte! Was hast du denn nooch so für Techniken?
Liebe Grüße
Babe

Also, das mit der Zahnbürste ist ganz einfach. Einfach den rotierenden Bürstenkopf an den Kitzler oder etwas weiter unten halten.Aber das mit dem Loch verstehe ich jetzt nicht so ganz.Wozu braucht man als Frau denn ein Loch?Ansonsten kenne ich eigentlich nur den Duschkopf, find ich aber nicht ganz so prickelnd.

Hallo,
habe ich als Mann auch schon mit viel Spaß gemacht. Bin gut dabei gekommen.
Satu

Wie / wo macht Mann es sich denn mit der elektrischen Zahnbürste. Ich habe auch eine - würde ich gerne mal nachvollziehen, kann mir aber im Moment nicht vorstellen, sie über meine Eichel rotieren zu lassen .......

Hallo,
man braucht eine Zahnbürste mit Vibrationsmechnanismus, nicht mit Rotationsmechanismus. Ich weiß nicht, ob solche mit Vibrationsmechanismus noch im Handel erhältlich sind.
Satu.

autsch! tut das nicht weh?
die harten borsten. das reibt doch voll, oder?

Die Zahnbürste ist auch für mich als Mann eine gute Abwechslung, man muss nur die richtigen Stellen finden (nicht vorn an der Eichel). Allerdings finde ich den Duschstrahl immer noch besser.

Hallo,

also ich mache es mir auch mit einer elektrischen Zahnbürste und das eigentlich schon seit fast 5 Jahren. Allerdings ist dies bisher für mich auch die einzige Möglichkeit, einen Orgasmus zu haben.
Und auch wenn es sich viele nicht vorstellen können, so kann man selbst mit ihr die unterschiedlichsten Arten an Orgasmen haben.
Einfach mal ausprobieren, kann ich da nur sagen ;-)

Gruß,
Brummschädeltierchen

Hi, weist du was geil ist? du musst die bürste in deine Scheide einführen!!!!!!! das is ein Gefühl!! Mei Freund ist voll cool. wie haben fast täglich sex mit einander. Ne frage, rubbels du deinen Kitzler mit deiner hand wenn du es mit deinem Freund machst? Ich schon, des is voll cool. Dann kommst du 2-3 mal!!!

Back