• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit wievielen Partnern?

• Thread starter Thread starter Nena
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nena

Guest
An alle Mädels:

mit wievielen Partnern hattet ihr schon Sex? Ich bin 25 und hatte erst einen Freund, viele meiner Bekannten meinen, dass wäre zuwenig und man könnte ja nicht vergleichen. Mit gefälltst aber, und ich will es nicht ändern. Wie ist es bei euch? Glaubt ihr, dass es trotzdem besser wäre mehrere Patner zu haben, auch wenn man mit dem einen glücklich und zufrieden ist?

RE: Sex mit wievielen Partnern?

Hallo,

ich bin ein wenig jünger als du (21) und habe mit meinem ersten dauerhaften Freund eine nunmehr 3jährige Beziehung. Das Argument mit dem Vergleichen ist Käse. Wenn du deinen Partner liebst und mit ihm glücklich bist, bedarf es keiner Vergleichsmöglichkeiten - das ist auf jeden Fall meiner Meinung.

Hallo Nena,
im Forum "Partnerschaft" gibts ein Posting zu dem Thema unter der Überschrift "Vergangenheit und ihre Spuren"... Da war eigentlich die einhellige Meinung, dass man sich, wenn man viele Lover hatte, einiges besser erspart hätte! Ich selbst bereue es nicht, einige Erfahrungen gemacht zu haben. Allerdings ist der einzig gute Sex meiner Meinung nach in einer festen, auf Vertrauen und Liebe gründenden Beziehung möglich!!
Gruß Julia.

also erstmal du bist du, und wenn es dir gefällt und du zufrieden bist ist doch alles in ordnung. was hast du mit der meinung anderer leute zu tun. wer sind denn die anderen gegen dich, ein NICHTS und auf die brauchst du nicht zu hören, jeder hat das recht so zu leben wie er möchte und er glücklich ist und das scheinst du doch zu sein, oder?
vlg benni

Ich hatte 4 Sex-Partnerinnen. Aber auch ich finde nicht, dass man unbedingt mehrere oder sogar viele "Erfahrungen" machen muss. Wenn´s passt dann passt´s, dann brauchst Du auch niemand anders "auszuprobieren". Punkt.

Sehe ich auch so. Ich bin selber 19, und hatte zwar so 5 Freundinnen, aber nur mit meiner jetzigen auch Sex. Sie ist einfach die wundervollste Frau, die ich mir vorstellen kann. Sie hat auch andauernd ANgst, dass sie mir nicht reicht, weil ich eben nur mit ihr schlafe, sie meint dass ich auch irgendwann vergleichen will. Das stimmt aber nicht, denn für mich kann Sex garnicht schöner sein, als mit ihr.

Aber jeder sollte so leben, wie er/ sie es für richtig hält.

LG,
M.

Back