• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit meiner Katze

TEST TEST TEST 123

Status
Not open for further replies.

Pussy

New member
Ab und zu hab ich Sex mit meiner Katze! Ich schmiere mir dann Sahne auf den Kitzler und lasse meine Katze lecken.Geiles Gefühl!!! Das ist besser, als wenn mein Freund es mir macht, weil ihre Zunge so schön rauh ist! Ihr macht das natürlich auch Spaß, weil sie Sahne liebt. Natürlich mache ich das nicht zu oft, damit meine Katze nicht fett wird, aber es ist immer wieder hammergeil!
Findet Ihr das pervers?Ich kann da natürlich mit niemandem drüber reden, aber eigentlich finde ich es nicht schlimm und möchte es auch nicht missen.Was denkt Ihr (kein Fake)?

RE: Sex mit meiner Katze

Sorry, aber das was Du machst ist wirklich pervers, ekelhaft und wiederlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kann man nur so etwas tun!!!!!!!!!!!????????? Du bist echt krank!!! Und ich bin bestimmt nicht die einzigste die so denkt!

Seh ich auch so. Laß Dich dabei bloß nicht erwischen!Da gibt es doch noch viele andere Möglichkeiten, gerade wenn Du einen Freund hast. Und wie Tobi Schlegel schon sagte:" für mich ist alles pervers, was mit Kindern, Tieren, Fäkalien oder Schmerzen zu tun hat". Dem kann ich mich nur anschließen!

Ich finds zwar etwas seltsam, aber dem Tier werden keine Schmerzen zugefügt. Also dann gehts. Was sagt eigentlich Dein Freund dazu?

Mein Kater...

Mein Kater...

Soll ich dir 'mal meinen Kater vorbeibringen, dann haste mit Sicherheit das letzte Mal diese Pratiken ausgeübt...

RE: Mein Kater...

RE: Mein Kater...

ich will ja niemanden für seine vorlieben verurteilen...aber des find i wirklich pervers...

hast scho mal dran gedacht, dasst dir dadurch eventuell irgendwas einfangen könntest (du kannst nie wissen, wo die katze vorher war)

brrr...ekelhaft

Ganz allgemeine Frage? Warum soll man Triebe unterdrücken, die einem Spaß machen und niemandem Schaden zufügen oder negativ beeinträchtigen. Was ist Pervers denn? Alles was wir so bezeichnen? Wir sollten eher fragen schadet es jemandem. Das kann ich in diesem Fall nicht erkennen.

Ok. Jetzt mal ein überzeichnetes Beispiel. Wenn Du m bist, Sahne auf deinen Schwanz schmierst und ein, sagen wir mal einjähriges Kind, ablecken läßt (das auch nicht weiß, was vor sich geht, da es Geschlechter noch nicht bestimmen kann) - ist das dann pervers?

Das Verhalten ist der Katze antrainiert und nicht normal. Normalerweise sind Katzen ja total rücksichtsvoll, wenn m an nackt ist und steigen nicht mal auf einen drauf.

Traditionell wurden von der Damenwelt eigentlich immer Hunde und nicht Katzen dafür genommen: Die Schoßhündchen hießen nämlich nicht so, weil sie auf dem Schoß saßen...

Mh, kein gutes Beispiel, aus dem einjährigen Kind würde einmal ein erwachsener Mensch werden, bei dem diese Erfahrung zu psychischen Problemen und Komplexen führen würde, eine Katze ist und bleibt.. eine Katze.. der wird es auch noch in 10 Jahren völlig egal sein wo sie die Sahne runtergeleckt hat, bei einem Kind sieht es anders aus, daher kann ich Paul nur zustimmen und die allgemeine Verurteilung hier nicht teilen.. Dennoch sollte sie doch besser wieder auf den Freund ausweichen, die Hygiene ist wirklich ein entscheidender Faktor, vielleicht hat das "Kätzchen" gerade zuvor noch an einer halbverwesten Ratte rumgenagt ? .. Vielleicht sollte der Freund vorher etwas Tabasco schlürfen, oder irgendwie anders dafür sorgen damit die Reize intensiver werden :)

Jep. Das Beispiel ist sicher überzogen (wobei es z.B. wieder logisch wäre, wenn es sich um einen erwachsenen Menschen handeln würde, der die Folgen nicht abschätzen kann, da sie ihm nicht bewußt sind - Behinderte etc.).

Auch Katzen sind Lebewesen und in meinen Augen ist das eine Art von Mißbrauch, da das Tier überlistet wird. - Ansichtssache und keine Verurteilung, solange sie das Tier nicht an ihre Klitoris zwingt.

glaube ich nicht

glaube ich nicht

Also von Hunden habe ich das auch schon gehört, aber das mit der Katze glaube ich nicht.
Bei Katzen ist die Zunge extrem rauh, die würde dir die Haut runterziehen. Also wohl eher ein Fake *g*
Josy

ich glaubs auch nicht..

ich glaubs auch nicht..

das iss doch voll gefaket!!! pfuiiii!

hi ,ich finde das absolut geil. eine muschi leckt eine muschi. hast du keine angst,dass sie zubeisst? übrigens früher war es eine gern geübte tradition.nicht umsnst kannte man schosshündchen für diesen zweck.viele spasssssss schmecklecker

wuuuuuuhhhhh...antwort an meine mail adresse habe ich vergessen

Hi,
ob fake oder nichtfake, ob Katze oder Känguruh, schon immer war das Tier dem Menschen sehr nah:

Dekkers, M., Geliebtes Tier, Die Geschichte einer innigen Beziehung, Carl Hanser, München/Wien 1994.
Viel Spaß bei der Lektüre!
Satu

Nein, das war kein Fake! Erstmal danke für Eure vielen Antworten. Den Beitrag von Strahlemann fand ich( wie immer) wirklich gut.
Meiner Katze geht es gut, ich habe auch noch keinen Schaden genommen und mein Freund weiß natürlich nichts davon. Ich hab das ja auch nicht oft gemacht! Trotzdem werd ich es in Zukunft wohl nicht mehr machen. Mit der Hygiene habt Ihr schon ganz recht. Meine Katze hat zwar nur vorne geleckt und ich hab mich danach auch geduscht, aber man kann ja wirklich nicht wissen.
Das mit dem Tabasco war mir dann doch zu heftig, aber mein Freund hat es jetzt mal mit Chilisoße, Pfefferminzpastillen und Brausepulver versucht. Das kommt ziemlich gut. Danke nochmal für den Tipp!
Also in Zukunft kein Tiersex mehr!
Haben die Schoßhündchen eigentlich freiwillig geleckt?

hallo pussy!

also ich glaube dir, dass das kein fake ist, ich habe es nämlich selbst auch schon so gemacht wie du (allerdings bin ich ein mann und habe mir demzufolge die sahne auf den penis geschmiert).
dass viele sich hier so negativ äußern wundert mich: es macht spaß (auch der katze) und niemand kommt zu schaden. und die meißten krankheiten, die katzen sich einfangen können sind sowieso nicht auf den menschen übertragbar.
viel spaß noch (ob mit katze, freund oder beiden...)!

Status
Not open for further replies.
Back