• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit meiner Katze

TEST TEST TEST 123

Status
Not open for further replies.
Von Gottes Standpunkt ist es Verabscheuungswürdig

Re: Sex mit meiner Katze

Interessant welche Beiträge neue Mitglieder hier so aus "alten Zeiten" finden. Vielleicht sollte ich auch mal in älteren Beiträgen wühlen, anstatt zu neueren Themen meinen Senf abzugeben :-)

Zugegeben, das Beispiel von "Sommerbrise" ist schon wirklich hart zu lesen. Puh, da stellen sich einem die kultur-gegebenen Moral-Naken-Haar ganz schön auf. Aber "Sommerbrise" bringt einen nicht zu vernachlässigenden Aspekt in die Diskussion ein.

Wobei es ja keine klassische Forums-Diskussion ist. Viel mehr ein "Bewerten" oder besser "Ab-Urteilen".

Interessant an dem Thread - völlig unabhängig mit welcher Aussage sie gestartet wurde - finde ich die Art der Reaktionen. Sie beantworten die Entstehung von Moral-Regularien ganz gut. Na ja, der Katze hilft das in diesem Augenblick natürlich auch nicht . . . . *seufz* . . .

Also mir tut deine Katze leid.
Ich habe mal eine Schäferei betrieben und mußte immer wieder feststellen das Azubis Schafe und Ziegen vergewaltigt haben.
Mädchen haben sich mit der Hand den Geruch von Schafe und Ziegen auf die Schnecke gerieben, Schafe, Ziegen wurden im Melkstand fest gemacht und vergewaltigt. Sauglämmer wurden Penis in den Mund gesteckt..
Abgesehen von den vergewaltigten Tieren im Melkstall haben die Böcke und Lämmer genossen was man mit ihnen gemacht hat, nur die wußten nicht was sie machten. So wie deine Katze.
Du weißt aber was Du mit deiner Katze machst und das ist bedauerlich.

Hm, Gute Frage.
Für mich ist alles akzeptabel, was erwachsene Menschen miteinander oder alleine machen und jeder davon seinen Spass dabei hat. Tiere, Kinder und Menschen in Abhängigkeit sollten meines Erachtens tabu sein.

Status
Not open for further replies.
Back