• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit Dicken

• Thread starter Thread starter da.homie
  • Start date Start date
RE: Nachsatz

natürlich sind dicke auch menschen, aber ich mag sie halt nicht kapiert. Ist doch meine Meinung. Auf jedne Fall haben dicke sicherlich nicht so viele chancen z.b. im Beruf usw. das ist auch bewiesen.
aber jeder kann sich ja auch verbessern und ne diät machen auch der Gesundheit zuliebe finde ich das wichtig

RE: Sex mit Dicken

Ja das hab ich und darüber bin ich auch froh. Denn auch so gefrustete Weiber hab ich keine Lust mehr die sind nur eifersüchtig das hab ich selbst erlebt. Im übrigen schätzt mein Chef nicht nur mein Aussehen sondern auch meine Arbeit. Aber glaub was du willst

Ich weiß nicht genau ob du lesen kannst - aber weiter oben schrieb ich schon meine Maße, folgedessen bin ich auch nicht soooooo unhübsch. Meinen Job werde ich hier nicht präsentieren, ich bewege mich auf alle Fälle NICHT in den unteren Regionen der Firmen-Hierarchien.

Wer lesen kann liegt im Vorteil.

Oje - jetzt heult sie gleich, die liebe Soraya.

Brauchst ja nicht gleich aggressiv werden - beruhig dich doch, du bist schon in die Ecke gedrängt, also alles immer mit der Ruhe!

Du hast doch eine sehr engstirnige Meinung.
Aber lebe weiter und werd glücklich...

wenn du hübsch wärst warum regst dich dann auf. Folgedessen bist hässlich

RE: Sex mit Dürren

RE: Sex mit Dürren

dick oder dünn - scheißegal, hauptsache blond.

Lies weiter oben - ich hasse es mich zu wiederholen.

Daher nochmal - wer lesen kann liegt im Vorteil.

Hey na geh,
lass es bleiben, sie kapiert es nicht und ist auch nicht zu ändern. Ist wahrscheinlich gerade mal 18 oder 20.
Eingeschränktes denken halt.
Mir wird die Diskussion über dick sein echt zu anstrengend.
Glücklicherweise denken nicht alle so wie sie.
Bin zwar nicht dick, aber wenn ich es wäre und ich würde nur von solchen wie soraya umgeben sein, dann ginge die Welt zugrunde...

mille grazie

mille grazie

ich kann zwar nicht italienisch, aber ich denke, ich habs trotzdem verstanden

Deine Augen glänzen wie die Sterne am Himmel,
deine Haare leuchten wie die Sonnenstrahlen,
ich hoffe, dass du ein wenig verstehst, was ich dir geschrieben habe.
Das ist die Übersetzung auf deutsch.
Was machst du beruflich?

wow

hatte ich ja richtig geraten (naja, ein wenig latein, spanisch, französisch kann ich ja ;-)

bin ein ganz prosaischer ingenieur

Pfui, eklig, bäähhh

Pfui, eklig, bäähhh

Ich hatte mal einen dicken One-Night-Stand, groß, kräftig, gut angezogen, wunderbar kaschiert. Aber als der sich ausgezogen hatte, das war eklisch Mädels. Muffel,muffel,schwabbel,schwabbel, Striemen am Bauch, Käsfüß, zack und ich war weg. Das passiert mir nie mehr !

bin runde Frau

bin runde Frau

... mit magerem Mann, und wir verstehen uns wunderbar. Er mochte übrigens auch vor mir lieber die pfundigen Frauen, die können besser genießen - in jeder Beziehung (sagt er).

RE: Pfui, eklig, bäähhh

RE: Pfui, eklig, bäähhh

Das kann ich mir vorstellen Liz, igitt schon allein der Gedanke daran, würg :-)
Bin total deiner Meinung

Ich bin DICK...

Ich bin DICK...

Bei der ganzen Sache fällt mir ein schöner T-Shirt-Spruch ein, den ich mal lesen durfte:

ICH BIN DICK - DU BIST DOOF
ICH KANN ABNEHMEN!
WAS MACHST DU???

Genau!

Genau!

na geh schrieb:
-------------------------------
..... wenn man sich liebt (und das setz ich voraus, wenn man Sex hat), dann findet man am anderen überhaupt nix eklig.

Dem kann ich nur zustimmen!!!

LG

Genau!

Genau!

na geh schrieb:
-------------------------------
..... wenn man sich liebt (und das setz ich voraus, wenn man Sex hat), dann findet man am anderen überhaupt nix eklig.

Dem kann ich nur zustimmen!!!

LG

wenn beide ganz dick

wenn beide ganz dick

auch wenn beide ganz dick sind, geht immer die hündchenstellung, oder beide liegen auf der seite, löffelchen, und dann entweder vaginal oder anal - ist doch lieb!

Back