• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit Dicken

• Thread starter Thread starter da.homie
  • Start date Start date
RE: Sex mit Dicken

Ach - du sprichst echt nur Sch..... - Sorry!

Ich finde dünne Frauen mit großem Busen Scheiße - ich denke, die haben einen Komplex, die sie über die Brust ausspielen. Ich finde, sie sollte SOFORT zum Chirurgen gehen um sich diese Dinger kleiner zu machen - ist ja einfach nur eklig und häßlich, einfach schäbig - ich wunder mich, dass sich Frauen wie diese überhaupt noch auf die Straße trauen - einfach eine Zumutung für alle "Knochengerüste" mit einem Busen von 75B.

Na?? Gefällt dir das? ...findest du das nett, wenn man derart derb über Äußerlichkeiten redet?

Wie ich oben schon sagt - schalt dein Hirn ein bevor du was von dir gibst.

träum weiter, meine süße

ist dir die italienische mamma kein begriff? im reiferen alter sehen auch italienerinnen eher wie sofia loren aus als wie anna magnani

wobei es mir überhaupt nicht darauf ankommt, wieviel kilo jetzt mit mir im bett liegen. mit jemand derart oberflächlichem wie dir kann ich mir allerdings auch keinen guten sex vorstellen, da stimmt einfach die chemie nicht

Wie ich oben schon geschrieben habe, falle ich in das Muster der "Knochengerüste" - bin mit 1,55 m und 41 kg zwar nicht besonders groß aber von dick kann keine Rede sein.

Ich verwehre mich einfach nur gegen Oberflächlichkeiten - und Diskussionen wie diese bewegen sich nur auf der Oberfläche.

Ich möchte dir etwas widmen:
I tuoi occhi luccicano come le stelle nel cielo,
i tuoi capelli splendono come i raggi del sole,
spero che tu capisca un pò di quello che ti ho scritto.
Ciao bionda

Du brauchst nicht sprachlos zu sein.
That what I have written is true.
Ciao

Was du auf ital. geschrieben hast?
dann bitte die Übersetzung.:-)

hahahah
Ich würde meinen busen eher vergrössern lassen als verkleinern und ein knochengerüst bin ich auch nicht sonder einfach schlank und habe 75 C
ist einfach geil weil ich Dekolltee und enge Kleider tragen kann ohne dasß die Fettwurst rauskommt
das können fette nicht

Das sagst DU, dass du geil ausschaust.

. ... ganz ehrlich jetzt - ich find Frauen, die sich präsentieren wie ein Geschenk und alles rausstrecken was sie haben einfach nur arm - sie müssen sich über Äußerlichkeiten beweisen, weil es sonst nix gibt, worauf sie aufmerksam machen können (Intelligenz zum Beispiel) a la Paris Hilton & Co.

Du beweist es hier gerade selbst, Armutschgerl!

Nachsatz

Nachsatz

Soraya77 schrieb:
-------------------------------
sonder einfach schlank und habe 75 C
ist einfach geil weil ich Dekolltee und enge Kleider tragen kann ohne dasß die Fettwurst rauskommt
das können fette nicht

Toll - das du das kannst. ABER ... kannst du auch rechnen? Hmmm? Schwere Frage ich weiß, aber wir geben dir bis morgen Zeit zum Nachdenken ......

NEin denn schönheit schließt Intelligenz ja nicht aus, sonst hätte ich keinen IQ von 120, habe nämlich gerade nen Test gemacht.
Und ich finde es einfach herrlich mich zu präsentieren, tiefes Dekolltee kurzer Rock, schöne Unterwäsche, mit meinen Reizen zu spielen und aufmerksamkeit zu erregen ist einfach toll.

Da hast Du schon irgendwie Recht. Ok, nett aussehen tut es wohl, aber mehr auch nicht. Ist doch wirklich eine oberflächige Präsentation. Und nur mit seinen Brüsten überzeugen --> Soraya77, ist wirklich arm. Hast Du nicht mehr zu bieten?

RE: Nachsatz

du musst hier nicht deinen Wert aufbessern nur weil du vielleicht nicht soo toll aussiehst, was greifst mich denn an,leb einfach so wie du bist.
Es gibt einfach genug hübsche Menschen. Im übrigen finde ich Paris Hilton nicht dumm. sie ist hübsch und clever sonst wäre sie nicht so weit gekommen.

Du hast selbst einen IQ-Test gemacht, sehr überzeugend und representativ ... :o)

Spricht ja auch nix dagegen, dass du es liebst dich zu präsentieren - genieße es einfach und lass andere Menschen einfach so leben wie sie sind.

Intelligenten Menschen reicht es, sich selbst immer wieder zu beweisen und bestätigen sich dadurch selbst. Sie brauchen nicht andere Menschen runter zu machen nur um sich selbst aufzuwerten.

So richtig können diese 120 ja nicht sein - oder?

Man kommt auch nach oben, wenn man die berühmte Couch benutzt, gell?

Obendrein hast du begonnen Menschen zu beschimpfen und nicht ich. Siehe ganz oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber siehst du - jetzt bin ich zufrieden - ich hab dir mit deinen eigenen Mitteln bewiesen, dass dein Verhalten unkorrekt ist - danke sehr.

Genau, diskutieren wir neu.
frage an das gesammte Forum...

Ich habe keinen beschmipft sondern nur auf die Dicken geschimpft weil ich keine Dicken mag.
Wenn du nicht fett bist, warum fühlst dich angesprochen.
Und du redest wirklich totalen Quatsch, warum sollte denn ein Mensch der schön ist automatisch dumm sein. J.Lo ist z.b. sehr hübsch oder Heidi Klum und sie sind ganz sicher nicht dumm.

Soraya77 schrieb:
Ich habe keinen beschmipft sondern nur auf die Dicken geschimpft weil ich keine Dicken mag.
------------------------------

Aha - folgedessen sind Dicke keine Menschen - sehr klug und so schön nachvollziehbar. DESHALB finde ich das schöne Menschen ausschließlich schön sind und sonst nix.

Ja ich liebe es mich zu präsentieren.
Bist du hohl, natürlich mache ich den Test selbst, wenns für dich ein anderer macht lool.
Die 120 sind richtig, sonst hätte ich auch keinen so guten Job.
Auf jeden Fall ist es mir egal was du hier redest ist sowieso nur unsinn, vielleicht weil du neidisch auf hübsche frauen bist, ich weiss es nicht auf jeden fall ist es mir auch egal

Back