• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit Dicken

• Thread starter Thread starter da.homie
  • Start date Start date
D

da.homie

Guest
Also das muss doch irgendwie schauderhaft sein.Selbst wenn eine frau nur ein bisschen Fett an sich hat sieht das schon nicht so doll aus ,aber so eine Tonne.buah....

Gibts irgendwelche Verzweifelten die auf sowas stehn?

RE: Sex mit Dicken

weisste...... das sind eben deine empfindungen. der eine mag ganz dünne schlacksige, der andere mag runde popos, der nächste runde busen, ein anderer pralle schenkel. ich hab inzwischen die erfahrung gemacht, das über die hälfte der männer lieber etwas knuddliges im arm haben, aber keiner gibts zu. und da ich selber knuddlig bin, weiss ich wovon ich rede.

RE: Sex mit Dürren

Also das muss doch irgendwie schauderhaft sein.Selbst wenn eine frau nur keine wirklich weiblichen formen hat sieht das schon nicht so doll aus ,aber so ein Knochenhaufen.buah....

Gibts irgendwelche Verzweifelten die auf sowas stehn?

LOL

LOL

Herr P. is schon irgenwie nicht schlecht...

*handheb* Sagte ich schonmal, das ich auf Sex mit Skeletten stehe?

Ne, mal ernsthaft, meine Freundinnen waren bis jetzt zwar immer schlank, aber bis zu einem gewissen grad find ich es auch in Ordnung, wenn's "etwas mehr" sein darf. Aber eben nur in meinem persönlichen Rahmen der sehr klein ist...

ich habe es gerne etwas üppiger so bis 100 kg da kann man schön knuddeln und reinwühlen und erotischer sind solche allemal

Ja,doch,es darf ruhig etwas mehr sein.
Ein Modell hätte mir etwas zu wenig zu bieten.

Ich bin weiblich, 180 cm und 80 kg, also nicht schlank, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass alle Männer, die ich kenne mehr auf Fülle stehen. Zum Anschauen finden sie die Dünnen alle toll, aber mehr können sie sich meistens nicht vorstellen.
Zum Thema Sex mit Modell-Frauen sagte mein Bruder mal: <<Wäre mir viel zu doof, die achten doch nur auf ihr Aussehen und lassen sich nicht 100 %ig fallen, weil man bei "falschen" Stellungen vielleicht doch eine kleine Falte oder so sehen könnte.>>
Fand ich lustig.
Was findest du denn an Sex mit Knochengerüsten toll? Da hat Mann doch nichts in der Hand oder?
also ich finde Männer mit etwas mehr auf viel netter. So durchtrainierte mit viiiel Muskeln tun doch beim Kuscheln einfach nur weh...

DANKE.....
genau so bin ich auch, und an erotik mangelt es mir nun wirklich nicht. vor allem die etwas reiferen herren mögen das sehr gerne. ich mags übrigens auch nicht, wenn der mann zuuu dünn ist. mag schon was zum anfassen und eine gewisse schwere zum anlehnen. aber so schwammige, wabblige körper, sind nicht erotisch. und es können auch schlankere wabbelig sein.

Also kein Kerl steht auf fette bzw Dicke.
Alle wollen doch ein Model ins Bett, aber die Dicke darf zuhause am Herd kochen und putzen.
So denken die Männer, aber nicht jeder bekommt halt ne Claudia Schiffer ins Bett
Ich würde es mir schrecklich vorstellen, z. b. mit nem fetten 90 kilo schweren Kerl im Bett zu sein wüüürg allein das Geschwabbel des Fettes würde abtörnen, eeeklig sag ich nur. Da ist schon so ein Waschbrettbauch was Geiles.

90kg sind für einen mann nicht zuviel, sondern der ist eben ausgewachsen, gross und hat kraft.

90 kg findest Du dick???
wie schwer sollte denn ein Mann bei ca. 180-190 cm Körpergröße laut Deiner Meinung sein??
Vielleich hattest Du bisher nur kleine Männer, denn bei 160 cm Größe und 90 kg könnte ich deine Aussage noch verstehen.
Aber ich denke, auch deine Aussage, dass kein Mann dicke frauen mag, bezweifel ich. Warum gibt es soviel Magazine mit dicken oder molligen Frauen?? Gibt es wahrscheinlich nur zu Belustigung oder was???

Mein Partner hat 95 kg und ich kann bei ihm kein "schwabbeliges Fett" finden - er ist überall stärker und kräftig gebaut, aber schwabbeln tut hier gar nix. Ich mag das so - im übrigen bin ich ein "Knochengerüst" - und es funktioniert alles bestens ..... wenn man sich liebt (und das setz ich voraus, wenn man Sex hat), dann findet man am anderen überhaupt nix eklig.

Na bei 1.80 Körpergrösse sind 90 Kilo schon viel zu viel maximal 80 kg . Bei 1.90 Körpergrösse ist es ja gerade noch ok es gibt aber auch Männer die sind nur 1.75 gross da ist 90 Kilo schon sehr fett.

ich kenne kein Magazin mit dicken Frauen, wenn ich mich im Kaufhaus in der zeitschriftenabteilung umschau, seh ich nur dünne Frauen und das ist auch gut so, wäre ja ne Zumutung sonst. Oder hast im Playboy (da sind ja wohl die schönsten Frauen der Welt drin) schon mal ne schwabbelige fette gesehen.

ich kenne kein Magazin mit dicken Frauen, wenn ich mich im Kaufhaus in der zeitschriftenabteilung umschau, seh ich nur dünne Frauen und das ist auch gut so, wäre ja ne Zumutung sonst. Oder hast im Playboy (da sind ja wohl die schönsten Frauen der Welt drin) schon mal ne schwabbelige fette gesehen.

Entschuldige,Soraya,aber dein Name hört sich so typisch türkisch an! Ich habe auch prinzipiell nichts gegen Türken,aber es stimmt doch,daß die Frauen immer noch unterdrückt werden und sich nach den Männern richten müssen! Das hat viel mit wenig Selbstvertrauen zu tun und das scheint mir bei dir der Fall zu sein! Deine radikalen Aussagen klingen so primitiv,du willst nur allen gefallen,aber füllst du dich wirklich wohl?? Kann ich nicht glauben!

Grüße an wildermohn,Prof.S,Petronius und Britti

Ich würde mal sagen, du solltest auf der Autobahn mal an einer Raststätte anhalten, da gibt es diese Magazine. In normalen Kaufhäusern findest Du nur <normale> Magazine und die Frauen sind wirklich schön, aber doch nicht der Maßstab!!!!
Habe letztes Mal gelesen, dass die deutsche durchschnittsfrau Kleidergröße 42 hat! Das sagt doch schon viel aus.

Liebe Britti, ich gebe dir vollkommen Recht, dass Männer sich mit Frauen wie du bist mehr unterhalten.
Auch ich halte lieber etwas mehr geformtes in der Hand als Knochen.

Bist du schon vergeben?

Back