• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit der Schwester..

• Thread starter Thread starter Orland
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Orland

Guest
Also ich bin verh. seit knapp 30 Jahren. Sie ist 55, ich bin 50!

Nun hat sie mir angeboten das ich doch mal mit Ihr und Ihrer Schwester zusammen im Bett aktiv sein könnte. Das ist aber völlig neu, habe sowas noch nie gemerkt das sie es erwünscht.
Ich finde Ihre Schwester durchaus attraktiv (52) aber ob ich das wirklich tun soll?!

Was könnte es für Folgen haben? Gut klar könnte eine von beiden den Schritt bereuen oder die Schwester verliebt sich, etc.! ABer eigentlich is doch nichts dabei wenn man mal einen 3er macht oder?!?!

RE: Sex mit der Schwester..

Einen Dreier mit Mitte Fünfzig ? Genialer Gedanken, wenn vorher die Fronten geklärt sind. Es geht um das Spiel nicht um Liebe oder so was.

Bin 54, würde gerne Mitspielen. Haben Kiddys wie Wundhexe kein Verständnis für

Hi, ich bin 24 und habe auch kein Verständnis für solche Bemerkungen wie von Wundhexe!!

Also ich finds gut was ihr vorhabt. Wenn die Schwestern es wollen, ich meine es ist ja dann so das die Schwestern auch zusammen Sex haben. Das könnte ich persönlich nicht. Aber es ist in Ordnung wenn alle einverstanden sind..
Viel Spass.

Hast prima Einstellungen Piu !!

Die Fronten sind geklärt, also steht der Aktion doch nichts mehr im Wege!? Bereuen darf es natürlich keiner von Euch, sonst könnt Ihr Euch vielleicht später nicht mehr in die Augen schauen. Laßt den Gedanken auf Euch einwirken und wenn Ihr Euch "sicher" seit, dann...los!

Sich gleich den Gedanken zu machen, dass sie die Schwester in Dich verliebt (evtl. ja auch umgekehrt?), finde ich übertrieben.

Viel Spaß!

naja aber das reine tier. Verlangen... bin mir im unklaren, am besten wäre ein Gespräch vorher mit beiden.

Danke für eure offene tolle Meinung!!

Ein offenes Gespräch - schon alleine um Mißverständnissen aus dem Weg zu gehen - wäre unbedingt angebracht.

Gruß
Nefertari

Sex mit Schwestern

Sex mit Schwestern

ist immer zu empfehlen - wenn es nicht die eigenen sind!

Dreier? Klar, hab ich selbst Erfahrungen mit, kann ich nur jedem raten.
Aber mit der Schwester? Es würde ein Problem geben, wenn sie es dann hinterher bereut und ihr Euch nicht mehr in die Augen gucken könnt oder sie vielleicht den Kontakt abbricht. Hatte mal was mit ner Freundin (waren damals 16, ich weiß, ist eine ganz andere Altersstufe) und danach war's aus mit der Freundschaft. Sie hatte wohl vorher gar nicht so richtig darüber nachgedacht...
Wenn deine Schwägerin aber schon Erfahrungen hat (vielleicht zumindest mit ihrer Schwester) dürfte es da meiner Meinung nach keine Probleme geben.

Back