• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit der Freundin vom Bruder

• Thread starter Thread starter Tom18
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tom18

Guest
hi leute,

ich hab ein riesen problem!
ich will unbedingt sex mit der freundin von meinem bruder haben...und weiß einfach nicht wie ich das anstellen soll sie dazu zu kriegen!

sie ist 3 jahre älter als ich und ich glaub scharf drauf mit mir in die kiste zu steigen!

jetzt weiß ich bloss nicht wie ich ihr das sagen soll, das ich mit ihr schlafen will!

die frau ist einfach der hammer! ich glaub 75DD sagt schon alles aus oder?

also bitte helft mir...

Tom

Und der Bruder???

Und der Bruder???

Sage mal, Freund der Sonne, schämst Du Dich eigentlich nicht?
Das ist das Mieseste, was ein Bruder dem anderen antun kann: Dem die Freundin wegschnappen bzw. sie mal eben so zu bumsen.

Man sollte Dir nicht dabei helfen, wie Du das bewerkstelligen kannst, sondern Dir einen guten Mediziner nennen, der die Wunden kittet, die Dir Dein Bruder berechtigterweise gerissen hat!!!

Geh' in Dich, Mann!!!

Eric

RE: Und der Bruder???

*stimmt Eric-Th. da hundertprozentig zu* nur weil sie ne riesen oberweite hat ist das noch lange kein grund sie "eben so mal zu bumsen" und sie als kleine Schlampe abzustempeln, die einfach mal so mit dem Bruder ihres freundes ins bett hüpft und ich finde es das letzte, dass du sie einfach nur auf ihren Vorbau reduzierst!!!!
Findest du deine Einstellung zu Frauen nicht ein bissle arg behandlungsbedürftig? Aber auch deine zu dir selber is komisch.. du denkst sie würde mit dir ins bett wollen??? wieso ist sie dann mit deinem Bruder zusammen und nicht mit dir????

Hi!
Ich kann dir nur einen Tipp geben; lass die Finger von ihr! Ich habe selbst schon die Erfahrung gemacht, dass dadurch eine ganze Family kaputt gehen kann! Nur weil ich mich auf den Freund meiner Schwester eingelassen habe! Heute sind wir nicht mehr zusammen, und meine Schwester will nichts mehr on mir wissen! Überleg dir also lieber 2 mal, was dir wichtiger ist: deine Geilheit oder dein eigener Bruder!
Außerdem ist der Grund mit der Oberweite ja wohl eher lächerlich!
LG
Sandy

RE: Sex mit der Freundin vom Bruder

Hallo Tom,

es sind oft die verbotenen Früchte, die besonders reizen. Aber überleg dir gut, ob es dir den Preis wert ist.
Möglichkeit 1: Sie will. Dann kriegst du Stress mit dem Bruder, den merken wird er es, denn sowas bleibt nicht bei einmal. Dann Stress mit der ganzen Familie etc...

Möglichkeit 2: Sie will nicht. Dann erzählt sie es deinem Bruder. Weiter siehe 1.

Aber denk dir nichts, trotz aller blöden Kommentare. Verbotene Dinge reizen nicht nur dich - die Kunst ist es, den Kopf zu behalten und es beim Gedanken zu belassen.

Josy

würde dir empfehlen, mal oben die Psychische Krankheiten zu lesen. das könnte dir vielleicht helfen. auf die Strassen laufen soviele geile Frauen, wenn du die nicht kriegst, dann stimmt mit dir was nicht. Obwohl in einigen Völker, zB. wenn der einer stirbt, heiratet der andere Bruder. Aber das ist doch Unterschied.

Ich hoffe,dir ist noch zu helfen.Josy hat sooooo recht.Verbotene Früchte reizen,ja ,aber ist es deinem Bruder gegenüber fair?Irgendwann ist die Freundin vielleicht Vergangenheit,dein Bruder wird es dir aber nie verzeihen.Suche dir selbst eine Freundin,und werde glücklich mit ihr!!!
Servus

Hallo Mr.X, wo ist die Strasse auf der so vile geile Frauen rumlaufen. - Würde gerne dahinziehen !!! :-))

Aber mal zu der Sache mit dem Bruder - ist eine üble Angelegenheit. Ich habe über ein Jahr die Freundin meines Bruders gebumst, allerdings nur aus reiner Geilheit und sie kam immer wieder zu mir gerannt.
Zum Glück hat mein Bruder sich von Ihr getrennt (aber aus anderen Gründen, er hats nie erfahren, wir haben beide Dichtigkeit geschworen) und sie ist beruflich nach Österreich gegeangen und hat dort inzwischen geheiratet. Ich bin froh, das dieser Spuk vorbei ist und ich verdränge es aus meinem Kopf, obwohl mir dieses supergeile Luder fehlt. Ich bin da ganz erhrlich. Aber lass die Finger davon, es bringt Dich in fürchterliche Konflikte. Gruss !

hey hi,
hab den beitrag vor längerm gepostet,
würd mich aber freuen wenn ein paar leute mir
weiterhelfen könnten.

Back