• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex mit der EX?

• Thread starter Thread starter Timpetu
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Timpetu

Guest
Hallo, meine Freundin hat vor einer Woche mit mir Schluß gemacht. Da wohnte ich vorrübergehend 500 km weit entfernt (vörübergehende Wochenendbeziehung). Ich habe meinen Job gekündigt, sie bot mir komischerweise dann an bei ihr einzuziehen. Ich wohne jetzt bei meiner EX. Wir schlafen im selben Bett, halten uns lieb, streicheln uns, küssen uns. Kein Sex, kein Zungenkuß. Ich mache mir keine Hoffnung, sie weiß es. Sie will auch nichts. Wir "lieben" uns immer noch(?). Wer ist hier verrückt? Die Zärtlichkeiten sind für uns kribbelnder als vorher, bei beiden, da es klare Grenzen gibt. Meine Frage: Was will sie, bekomme ich sie eventuell wieder zurück? Wie? Nebenbei: Meine "EX" schmeist zur Zeit alles über den Haufen, Job, Wohnort. Midlifecrisis? 36 Jahre alt

RE: Sex mit der EX?

Wenn ich dir einen guten rat geben kann suche dir eine Neue Wohnung und eine Neue Freundin .Denn sie weiss leider im monent nicht was sie will darum schmeißt sie ihr leben weg .Habe es auch schon einmal mit gemacht nur das ich mich von ihm getrennt habe .Er kamm bis gestern auch immer noch an bis ihn Meine Eltern Raugeschmiessen haben Weil ich einen Neuen und lieben Freund habe uwe ich liebe dich. Also Denk mal drüber nach:Grüße dich Andrea*

RE: Sex mit der EX?

Sicher solltest Du Dir eine Neue suchen, aber Du solltest Die Ex, solange das geht, parallel weiter bumsen !!!

Back