• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Sex mit den Eltern

• Thread starter Thread starter Kleiner
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

K

Kleiner

Guest

Hallo,

Ich bin 13 jahre alt und werde regelmäßig von meinen Eltern zu Sex gezwungen. Seit meine Mutter mich beim Onanieren erwischt hat, muss ich mit ihr alle möglichen Sachen ausprobieren. Mein Vater schaut immer zu und onaniert. Was soll ich tun, an wen kann ich mich wenden?
Ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Mir ist das alles so peinlich. Bitte helft mir.

RE: Sex mit den Eltern

Geh zur Polizei, falls es kein Fake ist
was du hier schreiben kannst kannst du auch dort sagen

Du bist einfach zu gutgläubig, "Namensberaubte" ;-).

wenn es kein fake ist dan geh mal auf www.dunkelziffer.de
dort kannst du dich aussprechen un hilfe verlangen
ansonsten geb ich dir meine internetadresse
[email protected]
schreib mir ich hör dir zu!!!
es kann nämlich sein das du hier von irgendwelchen idioten verarscht wirst!

Ich machs doch freiwillig.

willst du uns hier verarschen?????
du sagst zuerst du wirst gezwungen...wie willst du das denn dann freiwillig machen???hast du dir mal überlegt wie du die leute die tatsächlich missbraucht werden damit in den dreck ziehst???
wegen solchen deppen wie dir musste eine freundin von mir ewigkeiten warten und tausendmal befragt und von ihrer halben familie verschmäht werden weil du und andere damit spielen missbraucht zu werden!
denen den es echt passiert den glaubt man nicht mehr wegen solch ignoranten arschlöchern wie dir!

@Ostplatte

@Ostplatte

Komisch.
Genau in die selbe Kerbe hatte ich mir auch erlaubt einzuschlagen. Und? Gelöscht!
Hier wird wirklich sehr, sehr seltsam administriert, muss ich schon sagen :-(((((

Anke

das war wer anders .
Ostpaltte

Die Wahrheit

Die Wahrheit

Auf diesen Fake fällt mir echt nur dieser blöde Witz ein:

Paule vögelt zum ersten mal seine kleine Schwester. Die stöhnt begeistert: "Hey, du bist ja besser als Papi". Worauf Paule meint: "Das sagt Mami auch immer"

Schätzchen,...

Schätzchen,...

...ich werde jetzt wieder anecken bei diversen Personen,die meinen ich würde unsere jüngeren Mitmenschen mißachten und runtermachen....geht mir am Arsch vorbei...

....Du bist keine 13....und damit erspart sich jedweder Komentar tu Deinem Thread von selbst.

Wetten, dass...

Wetten, dass...

...auch Dein Kommentar und er vom Dorfpfarrer der nächsten Löschaktion zum Opfer fällt?
Wie ich schon sagte: hier wird auf sehr eigentümliche Weise administriert. Mein erster Kommentar ist mitsamt allen Vor- und Danach-Kommentaren in die selbe Richtung auch im Nirwana verschwunden. Weiß der Henker, warum so ein Blödsinn auch noch Bestand hat vor den Augen der Administratoren...

Herzliche Grüße
Anke

RE: Wetten, dass...

RE: Wetten, dass...

aber mai ich steh ja noch drinne......
was mich aber ankotzt ist das ich mal bei sexualität ne frage gestellt hatte.....also nen thema reingesetzt hatte und irgendwie ( auf merkwürdige art und weise ) ist es verschwunden............ es war noch nicht mal wat perverses.......mei....

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back