• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Sex mit Barträgern

• Thread starter Thread starter Kare
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

K

Kare

Guest

Hallo Leute,

meine Frage richtet sich an die Frauen hier im Forum:

Was haltet ihr von Sex mit Männern, die einen Bart haben - ich meine jetzt nicht so einen kleinen Oberlippen- , oder 5- Tage - Bart, sondern einen Vollbart (mehr oder weniger lang).
Bin selber "wechselnder" Bartträger, soll heißen. Je nach Vorlieben meiner Freundinnen habe ich einen Vollbart oder nicht. Momentan habe ich wieder mal keinen. Bei meiner Ex konnte der Bart nicht dicht genug sein.
Mich würden mal eure Meinungen interessieren: Vollbart ja oder nein? Und warum Zustimmund oder Ablehnung.

Einen schönen Tag noch,
Kare

Ergänzung

Ergänzung

Ich füge meinem Beitrag noch ein "t" hinzu: Soll natürlich Sex mit Bartträgern heißen.

Und Tschüß

RE: Sex mit Barträgern

Ich habe lieber Männer ohne Schnauz und Bart. Warum? Gefällt mir einfach besser.

und wenn deine freundin auf beschnitten steht, läßt du dir die vorhaut absäbeln? wird dann aber schwierig, wenn die nächste dich intakt will ;-)

trage selbst mehr oder weniger vollbart, und es hat sich noch keine beschwert

Petronius.....irgendwann mal möchte ich ein Foto von Dir haben.Mich quält die Neugierde...:-))

@Kare
Ich mag´s behaart.....:-))

ich zahle ebenfalls 10 cent dazu.. für ein foto von petronius...

grund... : bin von natur aus neugierig!

gruss Nic

foto

foto

lohnt nicht

stell dir einfach einen absoluten durchschnittstypen vor

RE: foto...mmhh

Laß es darauf ankommen..:-))
Meine Vorstellungskraft bezüglich der "absoluten Durschnittstypen " ist ziemlich unterentwickelt...:-))

geht's Dir um Sex oder um Küssen?

Ich mag Männer mit Bart.

was das praktische anbelangt: kurze Stoppel (dreitagebart) kratzen und pieksen die Mädels zwischen den Beinen und ihre Muschi tut ihnen dann weh.

Hab Bart. Hat einen Nachteil. Meine Partnerin mag ihren Muschigeruch nicht und der Bart richt nunmal wenn ich sie untenrum lecke. Also wird nicht geleckt :-(

mein jetziger Freund hat Bart und ich finds super :-)

kitzelt zwar manchmal beim küssen, aber besser als von stoppeln gepiekst zu werden :-D

und was das lecken betrifft.... hmmm....
gut, riecht zwar danach nach meiner kleinen, aber ich mags halt wenn ich geleckt werde und was solls :-)

is auf jeden fall SUPER mit bart ;-)

Kommt auf den Typ an.Ich mag im allgemeinen Männer ohne Bart, aber gegen einen 3 Tage Bart hab ich nichts einzuwenden.Ich finde das sieht "verwegen" aus ;).Beim Sex störts mich auch weniger weil ich mich dann nur auf meine Lust und den Typ konzentriere und wenn man in Fahrt ist merkt Frau nichts.Also ich jedenfalls nicht.Für mich kommt jemand mit Vollbart nicht so in Frage...
Grüsse Barbie34

Habe einen 3-5 Tagebart, seit 26 Jahren.

Meine Frau würde mich würgen, wenn ich diesen entfernen würde. Hab erst unlängst mit ihr wieder mal darüber geprochen, weil im Backenbereich rechts unten erste Farbveränderungen auftraten , die mich unmissverständlich darauf hinwiesen, dass das Leben halt so seinen Lauf nimmt und keiner jünger wird.

Zum Sex: Der Oberlippenbart ist eher flauschig, meine Frau benannte ihn mal Orgasmusbeschleuniger. ( hier in Österreich so üblich ).
Was den Oralsex betrifft, habe ich/sie keine negative Erfahrungen - das erledigt ja die Zunge - ein kurzer Bart ist da überhaupt kein Nachteil, weiß meine Frau zu berichten oder zu schätzen.
Und die muß es eigentlich am Besten wissen...

uggh!

Hi Petronius,

auf die Idee mit der Vorhaut bin ich noch garnicht gekommen. Werde sie mal bei der nächsten Freundin ausprobieren ;)

Nee - Spaß beiseite: Mir ging das Gemeckere meiner Freundin wegen meines Bartes ( es sticht, es kratzt,die Muschi brennt, du schaust wesentlich älter aus, als du bist usw, usw, blablabla ...)auf den Wecker. Gut - muß zugeben als meine Freundin mich kennenlernte, war mein Bart knapp 35 cm lang (war damals, vor 14 Jahren, unheimlich cool *g* und in meinem Motorradclub kam sowas gut an) und so ein langer Bart ist wirklich Geschmackssache. Mir hat er gefallen, meiner Freundin nicht, also weg damit. Was tut man nicht alles aus Liebe ;)

Gruß, Kare

Hallo Nerea,

du bist mir richtig sympatisch :)). Rede doch mal mit meiner Freundin, vielleicht lässt sie sich von einer Frau überzeugen. Würde nämlich viel lieber wieder Bart tragen;) .

Warum magst es denn gern behaart? Wegen der Optik oder wegen des Kitzelns, Stechens, Pieksens,...

Gruß, Kare

Hi Cat,

mir geht`s in erster Linie um Sex (das Stechen während des Küssens steckt meine Freundin gerade noch so weg). Meiner jetzigen Freundin tue ich nicht unbedingt einen Gefallen, wenn ich sie lecke oder ihr den Busen küsse und sie dabei mit meinem Bart steche/kratze.
Ihre Vorgängerin fand das schön. Machte sie voll an, von meinem Bart zwischen den Beinen gekratzt/gepiekst zu werden.
Tja! So sind halt die frauen - die einen so, die anderen wieder so! Hauptsache, sie sind überhaupt :) .

Schönen Abend noch,

Kare

...wegem beidem...:-)))

Die Optik ist Klasse und es pickt so nett.....*gg*

Dein Mädel werd ich kaum überzeugt kriegen,genauso wenig wie sie mich davon überzeugen könnte das "glattrasiert" das "non-plus-ultra" ist.

Kare schrieb:
-------------------------------
Hallo Nerea,

du bist mir richtig sympatisch :)). Rede doch mal mit meiner Freundin, vielleicht lässt sie sich von einer Frau überzeugen. Würde nämlich viel lieber wieder Bart tragen;) .

Warum magst es denn gern behaart? Wegen der Optik oder wegen des Kitzelns, Stechens, Pieksens,...

Gruß, Kare

naja, wenn du eine so mäkelige freundin hast...

sooo wichtig ist die gesichtsbehaarung nun auch wieder nicht, daß sie unbedingt priorität vor der freundin haben müßte

so einen rauschebart hatte ich auch mal, würde mir inzwischen aber selber nicht mehr gefallen. ich finds lustiger, mit verschiedenen bartformen und kotelettenlängen rumzuspielen. "die Muschi brennt" ? ich kenne bisher nur den spruch: das kitzelt so angenehm an den oberschenkeln

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back