• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex --- mißglückter versuch fürs erste Mal

• Thread starter Thread starter einFreund
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

einFreund

Guest
Hallo!

Ernste Angelegenheit!!

Also ich hab nun mal wieder ne feste Partnerin, die allerdings noch Jungfrau ist (17J.alt).(ich bin 21,schon erfahren) soweit kein problem... gestern hat sie bei mir übernachtet und wir hatten viel spaß, ich hab sie mit meinen Fingern verwohnt und hab sie auch oral befriedigt.... heute früh gings dann gleich wieder weiter....

nun, es hätte sich eben ergeben, dass wir sex gehabt hätten (mit Kondom), allerdings bin ich bei dem Versuch in sie einzudringen gnadenlos gescheitert :-( zuerst haben wirs in Missionar probiert, und dann noch von hinten, also sie auf dem Bauch...aber ich bin keinen Zentimeter reingekommen.. sie war schon einigermaßen feucht, aber es ging eben nicht...... schließlich hab ich dann einen Schlappen bekommen und dann gings eh nimma.....

Ist jemand sowas schon mal passiert? Wie solls nun weitergehen? wenn ichs beim nächsten mal wenn sichs ergibt wieder nicht schaffe, dann bekomm ich langsam zweifel...... ich werd dann auch schnell nervös, so dass ich meine Errektion nicht sehr lange halten kann.....

hat jemand tipps o. ähnliche Erfahrungen gemacht??

darfs auch ein bissl mehr sein?

darfs auch ein bissl mehr sein?

...mehr Geduld und Natürlichkeit nämlich? Du scheinst ja trotz Deiner "Erfahrenheit" das Gefühl zu haben, etwas "erledigen" zu müssen. Kein Wunder, dass Dein kleiner Freund sich dann weigert.....spielt doch weiter miteinander - immer genauso wie es Spaß macht. Dabei wird es vielleicht noch mehrere Versuche geben in sie einzudringen, die nicht bis zum vollen Akt führen. Das Gute daran ist doch aber, dass Eure Vertrautheit wächst, sie auch mit den Fingern und den Fehlversuchen schon gedehnt wird und sich lockerer auf ein wenig Wehtun einstellt. Warte bis ES passiert und versuch es nicht "durchzuführen" wie eine viktorianische Hochzeitsnacht, dann wird es für Euch beide letztendlich schön sein, wenn es dann soweit ist.

RE: darfs auch ein bissl mehr sein?

RE: darfs auch ein bissl mehr sein?

Ja Stiepel, hast sicherlich recht......

ich hab dann in dem Moment nur noch den Kopf voll mit dem Gedanken "Oh, jetzt muss ich sex machen, hoffentlich klappt alles"... aber das ist immer so wenn ich das erste mal mit ner "neuen" im bett bin.....einfach noch ein wenig zeit lassen dann kommt das von allein..... :-) stimmts?

Vom Florettkampf und anderen Künsten

Vom Florettkampf und anderen Künsten

Weißt, ich war in einer weniger aufgeklärten Zeit jung, als sich noch kein Mann dem Lager eine Lady zu nähern wagte, wenn er nicht stolz "Gewehr bei Fuß" präsentieren konnte. Jo - und der "Gesuchte Lust" wurde dabei oft gleich aus dem Stand erschossen... :-(

Ich halte Scheu und den Wunsch an irgendwelchen Klischees festzuklammern für die schlimmsten Gegner von sexueller Lust.

Sei Du. Schließlich hat sich Deine Freundin in Dich verlieben können, folglich kannst Du für sie nicht verkehrt SEIN! und was Du nicht verkehrt MACHEN sollst, kannst Du ja nun mit ihr gemeinsam herausfinden.

Leidenschaftlicher Sex braucht eine Portion Gefühl, eine Portion Vertrautheit und eine Portion Souveränität und eben auch eine Garzeit für die Zutaten wie ein gutes Rezept. Das muss sich jedes Paar erst zurechtmischen. Dass etwas "von allein kommt" würde ich nicht behaupten, aber man sollte sich einig werden können was man kochen will und sich die nötige Zeit und Sorgfalt gönnen. Auch sollte man es mal gemeinsam mal abwechselnd tun. Wo immer derselbe bedient werden will gibts Schieflage - wo keiner Aufmerksamkeit inverstiert, brennts an....
Und um noch ein wenig über Kochkunst zu reden: an vielen guten Adressen wird zuerst ein schlichtes Schmalzbrot oder nur etwas Tomate mit Basilikum als hors d'oeuvre (auf gut deutsch "Gaumenkitzel" genannt) serviert....

Vielleicht hattest Du Freundinnen, wo Du schärferen Sex serviert bekamst - aber aus irgendwelchen Gründen bist Du ja nun bei dieser gelandet. Du magst sie und sie reizt Dich. Also darfst Du ihr keine fremden Maßstäbe anlegen, denn das neue Team seid IHR, Du und sie. Setz Dich nicht unter Druck - guck einfach mal was Ihr gebacken kriegt...

hoffe, Du kannst mit meinen Bildern etwas anfangen
lG
Stiepel

RE: Sex --- mißglückter versuch fürs erste Mal

so tragisch ist das nun wirklich nicht, das geht echt vielen beim ersten mal so. aber wenn du nicht reinkommst obwohl sie feucht ist dann kann das eigentlich nur 2 gründe haben:
1.ihr jugfernhäutchen ist zu stark. ( war bei mir auch der fall, aber das kann jeder frauenarzt unter lokaler betäubung trennen o. sie muss eben mit gewalt durch, aber das tut dann schweinisch weh)
2. sie verkrampft sich zu sehr. vielleicht bekommt sie das selber auch nicht mit. aber in dieser situation ist es wichtig, dass du sie nicht unter druck setzt, das schaffst sie auch ohne deine hilfe. lass ihr einfach zeit auch wenn´s schwerfällt irgendwann wird sie sich von ganz allein entspannen. macht so weiter wie bisher, massiere ihre klitoris vielleicht mit deinem penis u. dring vielleicht ( wenn´s geht; mit gleitgel, spucke,.... ) nur ein kleines stück mit deinem penis in sie ein. die meisten nerven liegen bei frauen eh im vorderen bereich der scheide. selbst wenn´s nur ´n cm ist, aber sie wird sich dabei entspannen, wenn du nur soweit eindringst wie´s geht.

Back