• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Sex in der Partnerschaft-wie oft?

• Thread starter Thread starter iwi
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Sex in der Partnerschaft-wie oft?

Du hast scheinbar alles gestestet! Ich tippe, dass er schwul ist und Du nur seine Vorzeigefrau bist!
Ich kenne einen Fall, wo eine attraktive, intelligente junge Frau mit ihren 30 Jahren noch Jungfrau war, obwohl sie schon 10 Jahre mit ihrem Partner zusammen war. Außer Streicheln - wenn er wollte - lief da absolut nichts!
Ergebnis: Er hat sich zwischenzeitlich als schwul geoutet, nachdem sie ihn verlassen hat.
Aber: Diese tolle Frau hat heute mit ihren mittlerweile 33 Jahren immer noch eklatante psychosomatische Probleme, obwohl sie jetzt Liebe, Lust und viel Zärtlichkeit genießen darf!

Und tschüss!

Arion

Die Geschichte war aber hart :-)
Mausi ist noch jung, wäre nicht gut wenn sie da gleich schlechte Erfahrungen macht, das prägt.
Aber könnte durchaus sein dass er andersrum ist, gibt's öfters als man denkt...

Was war eigentlich mit dieser angeblich hübschen jungen intelligenten Frau los, dass sie so lange das Spiel mitmachte? Irgendwas an ihm muss ihr ja gefallen haben, oder sie hatte absolut kein Selbstbewusstsein und war abhängig.

RE: @Anras

Hi!

Ich bin keine hängeklette oder sowas. Eher der tierliebende freiheitsmensch der viel zeit in der natur, mit sport freunden und partys verbringt, aber auch gern mal einfach nur auf dem sofa rumkuschelt.
Meine mom behauptet dass es schwesr ist mit mir mitzuhalten, da ich so aktiv bin.
Mir ist momentan sogar so langweilig, dass ich neben meiner ausbildung das abi schreiben will... ich bin kein streber oder so.
Einfach ein wissbegieriger neugieriger aktiver mensch.
Noja, vieleicht bin ich doch net ganz so einfach. Aber er kannte mich schon lange vorher und wusste worauf er sich da einlies. Er weis auch dass er immer kommen kann wenn ihm was net passt, um mit mir darüber zu reden.
aber IHR männer scheint damit ein problem zu haben, eure probleme auszusprechen.
mausi

Hi!

Daran dass er schwul ist hab ich auch schon gedacht. aber wie fragt man einen mann sowas???
andras, auch wenn ich noch so jung bin hab ich schon so viele beschissene erfahrungen gemacht, dass mich ein schwuler freund auch nicht umhaun würde *ggg*
Ich übrigen versteh ich mich ganz gut mit schwulen männern. mit denen kann man super shopen, über männer reden und lauter solche sachen. meine ehemals bester freund war auch schwul, aber sein neuer war auf mich eiversüchtig, und daran scheiterte die freundschaft...
aber ganze zehn jahre ohne sex sind schon heftig. des würd ich nicht mitmachen....
mausi

Also so wie du dich bechreibst liegt es wohl nicht an dir.
Frag ihn was er hat.

" aber IHR männer scheint damit ein problem zu haben, eure probleme auszusprechen. "

Ich nicht!

Mausi

Mausi

" Daran dass er schwul ist hab ich auch schon gedacht. aber wie fragt man einen mann sowas??? "

>Hey, bist du schwul oder was? warum fickst du mich nicht, hä?<
Also was andere Frauen können kannst du auch *gg*

" dass mich ein schwuler freund auch nicht umhaun würde "

Ja, wenn du nicht schon zehn Jahre verheiratet wärst und dich fragst warum im Bett nichts läuft, dann haut dich das nicht um.

" Ich übrigen versteh ich mich ganz gut mit schwulen männern. "

Ach je, mich mögen die auch, und ich weiss nicht warum genau.... :-( Mich kriegen die nie!

Hi!

Ja ich werd wohl nochmal darüber mit ihm reden müssen.
So, du hast also kein problem über solcheDinge zu reden?
Schade dass du net jünger bist *späßel*

RE: Mausi

>Hey, bist du schwul oder was? warum fickst du mich nicht, hä?<
Also was andere Frauen können kannst du auch *gg*

Aber ich glaub ich bin nicht ganz so taktlos wie andere Frauen. Ich würd net mal was wort ficken benutzen!

Also ich hab festgestellt, dass die meisten schwulen Männer einen besseren geschmack als Frauen haben.
Kannst dich also geehrt fühlen *gg*

" So, du hast also kein problem über solcheDinge zu reden? Schade dass du net jünger bist *späßel* "

Ne, meine Exfreundin hat mich auch immer ausgequetscht und wir haben sehr offen über alles geredet. Aber als ich so jungwar wie du oder dein Freund, da war ich auch anders, konnte nicht offen sein. Einen Vorteil muss das älterwerden ja haben *g*

Und schade dass du nicht älter bist *fg*

" Aber ich glaub ich bin nicht ganz so taktlos wie andere Frauen. Ich würd net mal was wort ficken benutzen! "

Du, mich hat es damals auch umgehauen als die sowas sagte :-))) ...sie bekam auch nicht was sie wollte... obwohl ich absolut nicht schwul bin :-)Aber du kannst ihm ja die Frage höflicher stellen...

" Also ich hab festgestellt, dass die meisten schwulen Männer einen besseren geschmack als Frauen haben.
Kannst dich also geehrt fühlen *gg* "

Hm... *grübel* hast du das Posting mit der Wichsvorlage gelesen? ...hat mal doch ein Schwuler neben mir... *fg*
Aber keine Angst, es stehen auch Frauen und Mädchen auf mich :-))

hach ja immer die sache mit dem alter *gg*

Hi!

Ja, ich hab bei der wichsvorlage auch schon was reingeschrieben *gg*

Ich hätte keine Probleme damit *gg*

Partymaus schrieb:
-------------------------------
hach ja immer die sache mit dem alter *gg*

Ich habe es gelesen, fand es gut dass du das so locker siehst :-))

Partymaus schrieb:
-------------------------------
Hi!

Ja, ich hab bei der wichsvorlage auch schon was reingeschrieben *gg*

tztztz du luder.
sag mal bist du den ganzen tag hier?

Nix mehr ...

Nix mehr ...

Hi iwi,

wir sind seit über 10 Jahren zusammen, er ist ein sehr lieber und ehrlicher Mensch, aber sexuell werde ich immer frustrierter. Besonders oft war es noch nie, in den ersten Monaten ca. 2 mal die Woche, Jahre später dann 1mal pro Monat. Nach der Geburt des Kleinen hat er mich 2 Jahre (!!) nicht angefasst. Wenn ich fragte, was los ist, bin ich zu fett geworden oder was, sagte er immer, er weiß es nicht, er denkt halt nicht an Sex. Wenn ich mal den ersten Schritt tue, ist er auch dabei, aber von alleine kommt er eigentlich nie.
Nun ist das letzte Mal auch schon wieder im September 2003 gewesen (4 Monate ...), und ich habe wirklich k-e-i-n-e Ahnung, woran es liegt. Seit dem Kind habe ich über 20kg abgenommen (jetzt 1,66 cm - 57 kg), finde mich eigentlich recht normal und gepflegt aussehend, kleide mich recht gut, extra für ihn auch reizvolles untendrunter - aber nix!
Fremdgehen, schwul (siehe Beiträge oben) kann ich eigentlich ausschließen. Ich glaube, seine Libido ist wirklich einfach schwach ausgebildet - ach, ich weiß es nicht ...
PS: Er ist 42, ich bin 38

Liebe Grüße von
Jule

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back