• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sex in der beziehung

• Thread starter Thread starter Marko26
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Marko26

Guest
hi ihr lieben,

also, ich habe in meiner beziehung so 1-2 mal de woche sex!! ich komme auch gut auf meine kosten, dennoch ist der sex mehr eine 0815 nummer als etwas anderes!! das übliche programm halt!

ich würde jedoch gerne tabulosere dinge machen, weiss jedoch, dass meine freundinn auf diese dinge nicht steht!! habe sie in einigen dingen schon drauf angesprochen, sie sagte nein, ich anderen brauche iches also auch gar nicht mehr machen!! zumal ich auch keine lust habe, das sie das dann nur macht weil ich es geil finde und sie dabei nichts empfindet!!

habt ihr jetzt vieleicht tipps?
ich weiss das sie es nict will, fühle mich aber nicht bis aufs letzte befriedigt!! thats bad!! was würdet ihr machen??
bin für nette tipps und KEINE FAKES BITTE offen!!

kein fake

kein fake

Aber such Dir eine andere Partnerin.
Man sollte in seinen sexuellen Wünschen schon übereinstimmten!
Allerdings braucht es manchmal den Anstoß des Einen, um den Anderen aufs Gleis zu bringen ... nein! ich meine weder Gehirnwäsche noch Vergewaltigung!
Ich nehme an, Du magst Deine Freundin auch als Mensch und bist in der Lage, ein wenig Gefühl dafür zu entwickeln, inwieweit sie bereit ist mitzuziehen ... ob sie optisch, haptisch oder mit sprachlichen Phantasien ansprechbar ist ... und Du sie zu mehr Sinnlichkeit beeinflussen kannst.
Wenn nicht - lass es lieber. Auf Dauer ist eine sexuell unbefriedigende Beziehung ... unbefriedigend!

nähere info

nähere info

hallo marko,
dazu hätte ich noch ein paar fragen: wie lange seit ihr etwa zusammen? was genau ist bei dir 0815 (nur missionarsstellung und ihr macht so lange bis du kommst, nachdem sie einmal gekommen ist und ende)? was wären so in der reihen folge die sachen, die du als nächstes probieren möchtest?

ich will es nur wissen, weil ich deine frage noch etwas zu allgemein finde...
gruß k.

RE: nähere info

hallo krebsfrau,

Also, wir sind bereits 3 Jahre zusammen und führen eine absolut super beziehung, verstehen uns blind und alles perfekt, deswegen würde ich diese beziehung auch nie wegen so etwas aufeben!!

ja genau deine beschreibung passt auf 0815!! Kurzes vorspiel, dann oral und normaler geschlechtsverkehr ( aber nicht nur missionar sondern auch doggy-,reiterstellung unsw.) , dann wieder oral bis sie kommt wenn sie vorher noch nciht gekommen ist und dann weiter bis ich komme!! und daas halt immer, immer das gleiche programm!!
ich fühle aber das da mehr in mir steckt, nur reicht es ihr halt so vollkommen sagt sie!!

was ich als nächstes probieren möchte?

puhh, da gibt es einiges, ich bin eigentlich ür alles offe, meine freundinn halt nicht!!

An was dachtest du den speziell? Nun mal raus mit der Sprache ;-)) Ganz so 0815 ist es doch gar nicht, da gibts schlimmere, auch bei den Männern!

luli

Na etwas tabulosere dinge, vieleicht sogar zum teil in den fetishbereich ( also kein sm oder so nen mist)!! wie gesagt, bin ein absolut offener mensch und vorallem im sexualleben sehr experimentierfreudiger mensch!!

Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher ;-)) Was ganz konkret? Sonst kann ich es nicht beurteilen. Was ist tabulos? Das ist m.E. reine Ansichtssache.

LG
luli

Back