• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Sex im bordell

TEST TEST TEST 123

Also nochmal um sicher zu gehen. Diese leichte spontane quaddelbildung kann nichts damit zu tun haben? Weil ich hab das immernoch ab und zu.

Eine Antwort wird nicht lange halten, das einzige was dir Beruhigung bringen wird ist ein Test und ich denke wir hier können diese Beruhigungsfunktion nicht übernehmen.

Wenn du keinen Test machen willst und lieber wieder und immer wieder in Foren Symptome abfragen möchtest, dann bist du hier falsch, dazu sind wir nicht da.
Deine Fragen wurden beantwortet, mehr geht nicht über ein Forum.

Und mit Allergien wie die Nesselsucht, oder Stress und wer lieber bis in alle Ewigkeit über HIV grübelt anstatt sich mit einem Test zu erlösen, der hat Stress.

Hier wird dir ganz sicher niemand sagen, dass mit HIV in Zusammenhang stehen wird, das wäre genauso Unsinnig wie dein Umgang damit.

Ich weiß euch nicht Leute. Ich habe immer so komische Sachen... seit heute habe ich plötzlich Schnerzen in den Augen wie so ein Druckgefühl. Aber in beiden Augen. Hab dann im Internet geschaut und da stand wieder dass es mit Geschlechtskrankheiten zusammen hängen könnte. Kann das sein?

Ich frag mich echt warum du nicht zum Arzt gehst, oder einen Test machst.
Hier alle paar Tage zu posten dass du wieder was neues hast ist doch total sinnfrei, hier kann dir niemand eine Diagnose stellen.

Aber wenn du deine Lebenszeit gerne mit solchen Sorgen verplempern möchtest, anstatt dir Klarheit zu verschaffen..........

Weil ich Angst davor haben so einen Test zu machen. Ich habe seit heute plötzlich diese augenschmerzen. Habe gegoogelt und was von Uveitis gelesen und dass es durch solche Infektionen entstehen kann. Kann das sein?

Oh man, was hättest du denn davon wenn jemand sagt: Ja, es ist HIV?"

Was würdest du denn machen?
Da du ohnehin solange weiter schreibst bis irgendwann ein Spaßvogel diese Diagnose stellt, kannst du auch gleich tun was du dann tun würdest.

Im Forum fragen ist sinnlos, erstens wurde schon gesagt ob da eine Gefahr besteht, durch weitere Fragen wird diese nicht größer und zweitens darf niemand in einem Forum eine solche Einschätzung geben, solche Diagnosen dürfen auch nicht gestellt werden.
Wenn du dich nicht traust einen Test zu machen, dann musst du eben weiter leiden, letzteres ist total bescheuert, da ein Test eh negativ wäre.
Aber hier wischiwaschi Symptome abzufragen bringt nichts, ich denk mal die hast du eh vor allem weil du dich rein steigerst, ansonsten würde dir da gar nichts auffallen.

Also entweder Test, oder damit leben, dazwischen gibt es nichts.

Und wer seine Symptome googlet ist selber schuld, da kommen immer die Krankheiten bei raus vor denen man sich fürchtet und Google kann keine Diagnosen stellen, genauso wenig wie wir hier.

Im Forum fragen ist sinnlos, erstens wurde schon gesagt ob da eine Gefahr besteht, durch weitere Fragen wird diese nicht größer und zweitens darf niemand in einem Forum eine solche Einschätzung geben, solche Diagnosen dürfen auch nicht gestellt werden.
Wenn du dich nicht traust einen Test zu machen, dann musst du eben weiter leiden, letzteres ist total bescheuert, da ein Test eh negativ wäre.
Aber hier wischiwaschi Symptome abzufragen bringt nichts, ich denk mal die hast du eh vor allem weil du dich rein steigerst, ansonsten würde dir da gar nichts auffallen.

Also entweder Test, oder damit leben, dazwischen gibt es nichts.
Also wurde hier gesagt dass keine Gefahr besteht verstehe ich dich da richtig?

Ich müsste mit ja eigentlich keine Sorgen machen weil ich das Kondom benutzt habe. Trotzdem ist es komisch dass bei mir von jetzt auf nacher so komische Sachen auftreten. Zusätzlich auch der schnelle Herzschlag und manchmal die einzelnen Quaddeln.

Okay dann vertraue ich jetzt darauf. Ich ignoriere die komischen Sachen die bei mir auftreten einfach und hoffe dass ich gesund bin und dass auch nichts mehr kommt!

Kannst du das was ich oben geschrieben habe bestätigen? Irgendwas ist mit meinen Augen. Ich sehe jetzt auch so dunkle Schlieren irgendwie

Das ist schon etwas kurios, was du hier veranstaltest.
Mit einem Kondom schützt man sich vor HIV und du hast eins verwendet, wenn man Probleme mit den Augen hat, geht man zum Augenarzt, wenn man Quaddeln hat zum Hautarzt und wenn man unablässig diffuse Angst hat zum Therapeuten.
Und am Besten erst mal zum HA, denn, auch wenns kein HIV ist so ist es ja da, also entweder physisch oder psychisch und das kannst du nur im realen Leben angehen.

Das stimmt. Okay vielen Dank du hast mir etwas die Angst genommen. Ich hoffe dass mit dem Kondom alles in Ordnung war, alle Frauen dort einen regelmäßigen Gesundheitscheck machen wie auf der Website angegeben und dass ich gesund bin!

Sach ma, frag den Hersteller, schließlich testet der die Reißfestigkeit.
Das Forum ist doch nicht gemacht, damit man alles was einem gerade in den Sinn kommt fragt, dazu ist die Maus da.

Aber zur Beruhigung, auch ein Loch im Kondom, oder ein kleiner Riss, erhöhen das Risiko nicht so sehr wie viele meinen.
Und wenn du dich nicht auf was verlassen kannst, dann darfst du halt keinen Sex haben, so ist das im Leben.

Hey Leute ich bins mal wieder. Tired hat mir schon geantwortet. Ich möchte trotzdem noch ein paar Meinungen um sicher zu sein. Ich habe so einen komischen Belag auf der Zunge, vllt. Mundpilz. Könnte das etwas mit dem Thema zu tun haben?

Back