• Tauschen Sie sich in unserem Forum Verhütung mit anderen Usern über Ihre Erfahrungen mit Pille, Spirale, Kondom & Co. aus.

Sex im bordell

TEST TEST TEST 123

Ja klar, es macht weniger Angst danach zu googlen, in Foren zu fragen (obwohl das zu keinem Ergebnis führen kann!) und ständig drüber nachzudenken, als einen Test zu machen und innerhalb von wenigen Tagen wäre die Sache erledigt.

Das ist doch ziemlich irrational.

Der sagt bestimmt, klar, das muss HIV sein.:rolleyes:
Du glaubst doch nicht dass jemand aufgrund deiner Hände Spekulationen über HIV von sich gibt?

Wenn du mal an einen User gerätst der deine Angst befeuert bist du ein Fall für einen Therapeuten, also mach einen Test und hör auf solange zu fragen bis dir ein Scherzkeks sagt dass das auf HIV hinweist.
Nur ein Arzt der dich sieht, kann was dazu sagen!

Merkst du nicht dass dich das hier immer mehr verunsichert, anstatt dass es hilft, deine Angst immer größer werden lässt, anstatt dich zu beruhigen.
Also hak es ab, oder geh zu einem Arzt und mach den Test.
Im Internet wirst du niemals die Antwort bekommen, die dir helfen wird denn morgen kommt schon wieder eine neue Beobachtung hinzu die genauestens abgefragt werden muss.

Niemand hier kann dir sagen warum deine Hände so sind wie sie sind und eine psychische Ursache ist da sicher wesentlich wahrscheinlicher als HIV.
Merkst du denn nicht dass gerade dein nachforschen (ohne dass dies einen Sinn machen kann) dafür sorgt dass sich immer mehr Fragen und Zweifel breit machen, du den positiven Aussagen keinen Glauben schenkst und eigentlich nur eine Bestätigung deiner Ängste geglaubt werden wird egal wie Unsinnig dies wäre?
Mach nen Test, oder komm damit klar, mehr Möglichkeiten hast du nicht.

Ist jetzt etwas mehr als 4 Monate her dass ich im bordell war. Hab heute halsschmerzen, Kopfschmerzen und fiber bekommen. Hab jetzt wieder Angst dass es was damit zu tun haben könnte.

Ist jetzt etwas mehr als 4 Monate her dass ich im bordell war. Hab heute halsschmerzen, Kopfschmerzen und fiber bekommen. Hab jetzt wieder Angst dass es was damit zu tun haben könnte.

Davon ist NICHT auszugehen!
Sie sollten das Thema in Ihrem Kopf abschließen.
Nicht alles was "danach" passiert muss zwangsläufig etwas mit dem Bordellbesuch zu tun haben ...

Vermutlich ein Infekt ... dafür wäre der HA zuständig.

So .... jemand hat nun geantwortet!

Ich würde gerne noch einmal noch eine Frage zu dem Thema stellen.

Und zwar habe ich in letzter Zeit manchmal einzelne spontane juckende Stellen auf der haut mit einer art kleinen weißen quaddel. Nach kurzer Zeit sind diese aber wieder verschwunden. Kann das auch nichts damit zu tun haben?

Es wäre so einfach, einen Test machen und Ruh is.
Stattdessen fängst du immer wieder damit an, ohne einen Test zu machen und quälst dich nur selber.

Für Quaddeln kann es sehr viele Ursachen geben, oft sind sie eine allergische Reaktion, manchmal werden sie von der Psyche ausgelöst, z.B. wenn man Angst vor HIV hat.

Mach einen Test, sonst fragst du immer weiter sobald es irgendwo juckt.

Okay. Kann es sein dass man von einer verschleppten Erkältung Herzrasen bzw Brustschmerzen bekommt? Das habe ich seit gestern. Vielleicht eine Herzbeutelentzündung?

Dann lass das vom Arzt checken.
Oft bekommt man das bei einer Angststörung, wenn man sich zu viele Gedanken um seine Gesundheit macht, eher weniger durch eine normale Erkältung.

Warum machst du keinen Test, wenn dich das nicht loslässt.
Ich mein, wenn wir jetzt nein sagen, dann kommst du nächste Woche mit Pickeln am Hintern, das bringt doch nichts.
Also mach einen Test und dann kannst du damit abschließen.

Sie haben Alternativen wie camsex, um sich mit Mädchen zu treffen, die mit einer Webcam verbunden sind. Das Beste, damit Sie sich nicht über die sexuellen Krankheiten ängstigen und sorgen müssen, die Sie beim Üben von Sex in einem Bordell bekommen können, ist, nicht zu gehen und immer vorsichtig zu sein

Sie haben Alternativen wie camsex, um sich mit Mädchen zu treffen, die mit einer Webcam verbunden sind. Das Beste, damit Sie sich nicht über die sexuellen Krankheiten ängstigen und sorgen müssen, die Sie beim Üben von Sex in einem Bordell bekommen können, ist, nicht zu gehen und immer vorsichtig zu sein

Also ich habe lieber Sex mit realen Frauen. Und eine Freudnin habe ich leider nicht.

Back