• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sex an beonderen orten

• Thread starter Thread starter alex-x-x
  • Start date Start date
RE: Sex an besonderen orten

Die weiblichen Forum besucher natürlich dir zu posten!!

Ist das jetzt wieder der ohne Punkt und Komma?

jo,der bin ich

übrigens, ich habe dir im `Stellungen´ posting ein paar garantiert grammatikfreie Tipps zum Umgang mit Satzzeichen gegeben.
Ist ernstgemeint...

Genau! (deshalb die psssst-Bemerkung auch so weit unten daß die blöden Männer sie nicht sehen;)))

Weltie ist echt ein pfiffiger Junge!

Denkst du etwa Frauen sehen sowas nicht?Frauen sind nicht Blind!!!

Hey Woody!

Das haben schon 3 andere einschließlich ich versucht!

Weltie ist ein mittelschwerer Fall (er hat keenen Bock auf Schule und kapiert nicht, daß das ganze mit Punkt, Komma und so eine Funktion hat, damit IHN die anderen Menschen besser verstehen können.

Lernt man heute wohl nicht mehr in unseren tollen deutschen Schulen...

ich mach doch nur Spaß o.w.T.

ich mach doch nur Spaß o.w.T.

;-)))))))))))))))))))))))))

Nicht auf ner Gesamtschule die den schlechtesten ruf von Hamburg hat.Hamburg hat Hamburg nicht den schlechtesten ruf von Deutschland wenn es um Bildung geht?

Sex an.... Sag mal klein Woody, bist Du ...

Sex an.... Sag mal klein Woody, bist Du ...

.... in Wirklichkeit ne andere Frau? Oder hab ich da was verlwechsert?

Condomilein zieht sich mal kurz zurück, bin in 15 min. wieder da (zwischenzeitlich: [email protected])

nö, Bremen. Und Berlin. Aber ich schalt jetzt wirklich mal vorübergehend ab.....

bis später, Weltie!

Adios

RE: sex an beonderen orten

Ich sag jetzt ohne punkt und Komma gute nacht bis morgen

RE: Sex an.... Sag mal klein Woody, bist Du ...

So, wieder da.

Ungewöhnliche Orte an denen ich es gern noch tun WÜRDE fallen mir jetzt auch nicht ein (Telefonzelle? Gibt es ja kaum noch) Und WW und ich sind hier anscheinend die letzten Mohikaner .

Bis bald! Euer Condomilein

Hi, Condomilein,
also, natürlich bin ich eine Frau, aber ob ich eine andere Frau bin, hmh, das würde mich zu Überlegungen verleiten, wann man die `andere´ ist und wann die eigentliche. ... Willst du aber nicht wirklich wissen.
vielleicht meinst du auch dieses: ob ich die Frau mit dem posting unter dem nick `andere Frau´ bin - ja das bin ich. aber darüber habe ich dich schon früher aufzuklären versucht.
Sorry erstmal, dass die Antwort so lange auf sich hat warten lassen, aber ich musste ins Bett. Habe nur noch Schwachsinn geschrieben, da sollte man dann seine Gehirnzellen etwas ausruhen. ...
Meld dich mal... (Oder bist du jetzt enttäuscht, dass ich eine Frau bin...)

Wie, da fällt dir nichts mehr ein? entweder bist du schon fast überall gewesen (dann ist es schade, weil du fast nichts mehr zu entdecken hast), oder du bist ien unglaublicher Angeber (möchte ich nicht hoffen...) oder du bist sehr phantasielos..., oder du bist unehrlich. Kannst dir was aussuchen!
Klein Woody jedenfalls kann sich noch so einiges vorstellen.
Sag mal, wie alt bist du eigentlich, wenn ich das fragen darf?

RE: Sex an ungewöhnlichen Orten... Hey, Woody!

Bin absolut null enttäuscht. Condomilein is ja ein Mann. Und ich mag nicht nur WW, sondern auch KW, you know?
Du bist ja nicht mehr ganz so jung wie WW?
Und kannst sogar, ganz im Gegensatz zu WW, Interpunktation? Super. Mail mal wenn Du magst. Kann aber diese mails leider erst später abrufen, so um 20 Uhr. Lass Dir Zeit. Bin auch nicht gerade fantasielos was neue Orte und auch ungewöhnliche Orte angeht aber hab momentan keine aufgeschlossene F. die da mittun würde. Doch eine, kann sein, hab sie noch nicht gefragt, mal sehen. Geht aber erst wieder im Dezember da seh ich sie. Und dann ist es draußen so brrrrrr kalt...

hab schon versucht, dir zu mailen, aber irgendwie kam die immer wieder zurück. Was kann man da machen? Dachte mir schon, dass du mir eine fake-adresse gegeben hast um mich loszuwerden (schnüff...)

probier es noch mal. Was ist da los mit mail? War keine böse Absicht, Woodylein, echt nicht.

Back