• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

sex an beonderen orten

• Thread starter Thread starter alex-x-x
  • Start date Start date
A

alex-x-x

Guest
was war eiegentlich eurer verücktester oder abgedretester ort wie ihr es getan habt?

RE: sex an beonderen orten

Normal ist für mich im bett und denn ist Wald und Weide(an ner bekannten Flugzeug[Firma])für mich schon außergewöhnlich erstrecht wenn man nen tag nach dem Sex in der Weide ne Grippe hat .Ist wohl später nichts besonderes mehr.

RE: Sex an besonderen orten

Im militärischen Sperrgebiet zwischen Büschen, auf einer Nebenstraße in einer Sommernacht im Stehen (es kam kein Auto...), im Auto tagsüber vor dem Standesamt auf dem öffentlichen Parkplatz, im Mittelmeer (es war wahnsinnsschwer, reinzukommen, nicht ins Meer, sondern in die Möse).

flutscht nirgens besser rein, als im wasser, bist du sehr gross?, hast wohl den bauchnabel deiner liebsten gerammelt?

jetzt weisst nicht mal wie groß ein schwanz sein soll (dein anderer beitrag) und willst schon überall ficken!

Neee, sie hatte ihre Badehose noch an..WHHEAHHAHAHAA

Ich will auch überall ficken, ich weiss auch nicht wie lang mein Schwanz ist, er ist mal so, mal so(schätze ihn aber)

Mösi und Whehaha, Ihr habt alle beide keine Ahnung.
Seid wahrschinlich genauso 13 wie Alex-ix.
Probiert es mal im Wasser (Badewanne oder Meer - is ganz egal) und ihr werdet wissend ...

an einem friedhof, nachts

Auf der Dachterrasse unseres Hochhauses, nachts, im strömenden Regen.....die Gefahr gesehen zu werden war minimal (-> Entspannung war möglich) und man fühlte sich im wahrsten Sinne des Wortes "im Himmel" und der Natur sehr nahe!

nachts am Straßenrand, stehend an einer Parkbank, gerade aus dem laufenden Auto gesprungen, zwischen Wiese und Wald, im Mondlicht, kein Haus weit und breit, ich ohne was an, er mit noch was an, - Erlebnis!!!....

...und ich habe es mal auf der Heimfahrt vom Urlaub `gekriegt´, auf einem Autobahnparkplatz. War zum Glück niemand da. War auch schön...

In der Damendusche im Schwimmbad..., anfangs noch alleine- später kamen ein paar Mädels herein..
Wir hatten zum Glück den Vorhang davor- die haben davon gar nichts mitbekommen..
Es war sehr geil, meine Freundin von hinten zu vögeln.., und gleichzeitig durch den Spalt des Vorhangs den Mädels beim duschen zuzusehen...
;)

Steffen

Sex an besonderen orten

Sex an besonderen orten

Is ja fast so aufregend wie auf der Straße... Kam auch kein Auto bei euch?

Nee, nee,
das heißt ich war so weit weg, ich weiß gar nicht mehr...
- Quatsch, war ein Scherz, nein, es kam kein Auto! Aber Fuchs und Hase sind vorbei gelaufen und haben rote Ohren bekommen (grins) ....
Wie geht das hier eigentlich mit den smileys?

Hey, andere Frau!

Na ja mit den Smileys:

Das is superkomplizierter Mist hier, aber es geht. Ich glaube, userin Kyria ist die einzige, die es beherrscht...

Mach "suche im Forum" nach userin Kyria und guck Dir den Quellcode an (wenn Dein PC es überhaupt erlaubt). Du kannst auch rot, groß usw. schreiben aber eben alles über zu Fuß einzugebenden Steuerbefehle...

Die Straße war übrigens in Südfrankreich...

welche Straße? deine ?

Ha, habe jetzt mal oben nachgelesen, weiß jetzt, dass deine Straße die Straße in Südfrankreich war (wie blöde kann man eigentlich fragen, hm?)
Du siehst mich vor Neid erblassen! Bin auch mal in Südfrankreich gewesen und da fällt mir auch was ein: Atlantikküste...
Aber zurück: Meine Straße war in DT.
Schläfst du schon?

Nö. Bin noch wach..... Es war in der Nähe von Narbonne.

Schön. ...
sag mal, ich verstehe die `kleine Provokation´ aus deinem anderen posting nicht . Wer soll hier durch wen zu was provoziert werden?

Back