Hallo,
ich bin schon etwas älter,habe aber immer noch verlangen auf Sex. Bei meiner gleichaltrigen Frau nimmt das Verlangen ab. Ich wichse häufig und meine Frau weiß es und hat nichts dagegen und unterstützt es gelegentlich, so dass ich kein Geheimnis daraus machen muß und es immer dann tun kann wann ich es möchte. Geile Beiträge in diesem Forum oder sonstige Seite ( Camel Toe ) regen mich dazu an. Auch haben wir - meine Frau und ich - abgesprochen, dass ich gern, wenn ich nachts einen Ständer habe und aufwache, sie ficken darf. Dann drehe ich mich zu ihr rüber, machen einen Quickie von hintern und schlafe dann entspannt wieder ein.
Meine Frage ist : fast alle älteren Ehepaare haben ein unterschiedliches Verlangen. Gibt es ähnliche Absprachen und Verhaltensweisen zwischen Paaren ? Wie ist es mit dem Wichsverhalten und ist es dem Partner bekannt und er duldet es oder unterstützt es sogar. Sind immer noch die eingefahrenen Praktiken gefragt oder sucht - ältere Männer - ihr außer Haus etwas besonderes. Wie gehen eure Frauen mit Oralverkehr um. Bei den Jüngeren ist es wohl kein Thema und selbstverständlich.
RE: Sex älterer Männer
nur mal zur Orientierung: wie alt bist Du nun eigentlich? "etwas älter" ist ein recht relativer Begriff: kürzlich hörte ich eine Unterhaltung eines Mannes mit seinem 16jährigen Sohn an. Sie unterhielten sich über eine Mitreisende im Zug, die grade ausgestiegen war. Vater: das war aber schon altes Leder... Sohn: die war doch sicher schon 30(!)
Ansonsten ein Kompliment für Deinen interessanten Thread! Bin selbst gespannt, wie das bei mir mal wird...
is ja alles gut und wohl, aber die Sache mit dem nächtlichen Quickie fand dann doch schn n bißchen abgefahren. Ich kenne ne jüngere FRau, die hat keinen Bock auf ihren Mann und hält ihm auf die Art und Weise 1mal im Quartal die Kiste hin, manchmal darf er auch den Missionar machen. Soll aber alles schnell gehen - bringt das denn die Befriedigung - ist doch eigentlich nur noch reine Triebabfuhr -oder?
Ganz ehrlich - das Verlangen deiner Frau nimmt ab, erlaubt dir aber einen Quickie bei dem sie offensichtlich (am Anfang) noch schläft? Also - na ja, wer das jetzt mal glaubt.
Ich bin noch jung und relativ frisch verheiratet und schätze mich nicht als prüde ein oder ähnliches - wenn aber mein Mann sich des Nächstens auf diese Weise nähern würde, könnt er gar nicht so schnell schauen und würde aus dem Ehebett auf die Couch verfrachtet werden.
vieleicht macht sie es ihm zuliebe.wenn sie ihn liebt aber keine lust auf sex mit ihm hat(soll es geben) dann tut sie ihm vieleicht damit einen gefallen.es tut nicht weh.und er geht nicht fremd und fühlt sich gut dabei.wo ist das problem.
jedem das seine
Neurols Alter
Neurols Alter
Hallo,
Danke für dein Interesse - also ich bin Anfang sechzig und noch sehr an allem interessiert, was mit Sex zu tun hat aber nicht nur sondern lebe sonst ein normales Leben - halt nur noch immer etwas geil.
Na- ja
Na- ja
na ja . dass ist sicherlich der Altersunterschied zu uns und auch die Vernunft einer reifen Frau, die für mein Verlangen Verständnis aufbringt. Habe aber auch Vertständnis für deine Einstellung.
RE: Na- ja
wie alt bist du? und was heißt hier reife frau? ;-)
sorry, habe gelesen das du ca.60 bist.
ich bin erst 33!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist das schon reif?
hoffe doch nicht.
Hallo Neurol,
warum gibst Du keinen Hinweis auf Deine mail-adresse?
satu
Kann ich tun !
Kann ich tun !
Hier ist sie. Klick auf meinen Namen.
Eni33
Eni33
Hallo Eni33
jeder hat eine gewisse Reife - sollte er jedenfalls - aber wie er sie einsetzt und zeigt ist unterschiedlich und zeigt den Reifegrad. So wie Du reagierst, glaube ich schon dass Du eine Reife hast und im Leben stehst.
Bye - Neurol
RE: @neurol
RE: @neurol
hi
hab dir ne mail geschickt aber immer ne meldung bekommen, weiss nicht ob du erhalten hast....
Ich finde Euren Umgang und Euer Arrangement ziemlich gut, vorallem, weil Deine Frau sich in dieser Weise zur Verfügung stellt. Tatsächlich ist diese Stellung für eine Frau immer angenehm, außerdem muss man sich in einer vertrauensvollen Beziehung nicht andauernd als Frau selbst bestimmen etc.
Ich weiß nur, dass in den meisten Ehen der Sex dann einfach einschläft und sich ältere Männer,die noch aktiv sind ,anderweitige Gefährtinnen aller Art suchen. (Wie ich vielfach beobachtet habe, ist dies wiederum kein Problem des Alters. )
Wenn ich Stress habe, biete ich meinem Freund Oralverkehr an.
N.
Na ja - bist du ein Mann oder eine Frau?
Ich finde nämlich, es tut schon weh, wenn sich Mann nähert und die Frau nicht erregt ist.
_VaginalakademikeR_
Guest
"Wenn ich Stress habe, biete ich meinem Freund Oralverkehr an. "
So muss das auch sein. Eine die weiss,wies läuft
Danke Natalie
Danke Natalie
Halo Natalie,
danke für die einfühlsamen Worte. Genau dass sind auch unsere Gedanke. Ich hätte keine Lust, mit einer wesentlich jüngeren Frau zu vögeln. Mir sind die reiferen und erfahreren Frauen lieber. Jüngeren Frauen den jüngeren Männern. Ich liebe die Frau, wenn sie einfühlsam und mit Ruhe und Zeit über Sex redet und damit dann genau so umgeht.
Bye Natalie
du bist nicht nur prüde sondern auch spießig
RE: Merkwürdig
RE: Merkwürdig
Hi Neurol, mir fällt auf, dass du überhaupt kein Verlangen hast deine Frau zu erregen. Is das so ? Ich könnte als Mann darauf eigentlich nicht verzichten und den Frauen geht es doch nicht anders !
Gruss cool