RE: Seltsam
Lieber Arcor,
bis zu meinem 45sten Geburtstag habe ich auch geglaubt, "älter werden" das ist NUR was für DIE ANDEREN, mich geht das nichts an !
Das war ein Irrtum, es ging ganz plötzlich los, fühlte sich an wie Erkältung oder Grippe, war aber keine, kein Fieber, kein halsweh, kein Schnupfen. Nach 2 Monaten dämmerte mir, was los ist : Wechseljahre !
Mal gingen die Finger für 4 Wochen nicht mehr beim Duschen auf dem Rücken zusammen, mal konnte ich zwei Monate wegen eines wehen Ellenbogens meine Aktentasche nicht mehr heben, 1 Dpt Sehschärfe in weniger als 12 Monaten verloren, mal 4 Wochen wegen wehem Knie nicht auftreten können und so weiter und so fort. Immer wenn ich dachte, so, das war es nun, kam das nächste Ärgernis für ein paar Wochen bis Monate, alles wieder weg. toi, toi, toi. Keine Angst, ich brauche (noch) kein Vigra & Co, aber der "Appetit" hat bei mir auch deutlich abgenommen !
Dieser Knickpunkt im Leben mag bei dem einen ein paar Jahre früher oder später kommen, aber er kommt gaaaanz bestimmt, mit 60 weisst Du, was gemeint ist oder Du lügst fausdick.
Der Dr. Kreutzig bekommt ja auch nur Besuch von den Männern die es Problem haben, die anderen sieht der nicht, also ist dessen Erfahrung da nicht unbedingt repräsentativ, der weiss nur, ab welchem Alter es los geht, dass heisst Männer gehäuft mit "so was" zu Ihm kommen. Aber ich versichere Dir aus ganz anderen Qellen, es sind alle, restlos alle betroffen !
Hast Du schon mal was von 60-Jährigen Vergewaltigern vor Gericht gehört oder sonstigen "Sittenstrolchen" (Exhibitionisten einmal ausgenommen) ? Nein ? Warum wohl ? Das "Feuerchen" in den Männern beisst und sticht in dem Alter nicht mehr so.....
mfG
Truman