• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Selbstvertrauen

• Thread starter Thread starter Janiman
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

J

Janiman

Guest

es gibt in der wissenschaft 1-9 stufen die man im sexleben erreichen kann.

Man braucht selbstvertrauen , muss sich selbst lieben alles was man tut und was man sagt

ich liebe mich selbst eigentlich aber wenn ich in der schule bin , bin ich so komisch was kann ich dagegen tun

(sorry passt nicht ganz zum thema)

RE: Selbstvertrauen

hört sich (wenn ernstgemeint) nach einem etwas größeren psychischen problem an.......

wende dich am besten an leute die davon etwas verstehen...oder eltern freunde usw.

Jasmin02

RE: Selbstvertrauen

Vielleicht solltest Du Dich etwas weniger mit Wissenschaft und Statistiken ,bezüglich irgendwelcher zu erreichender Stufen imSexleben ,oder "normalen" Penisgrößen,beschäftigen...sondern einfach mal etwas mehr in Dich reinhorchen.Wirkt manchmal wahre Wunder....;-))
Aber.....da wollte ich aber doch noch gerne wissen,was bedeutet "in der Schule komisch sein"???

Grüße

Normiertes Sexleben?

Normiertes Sexleben?

Welche Wissenschaftler hat den das sexualleben normiert?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back