RE: Selbstbefriedigung
Wie heißt es doch so schön "Es gibt nichts Neues unter Gottes Sonne..alles wiederholt sich"....(etwas abgewandelt,aber ansonsten durchaus brauchbar.
Oder "Alles hat seine Zeit"....auch nicht schlecht...
Da gibt´s sowohl die Zeiten,in denen immer mal wieder eine/r auftaucht ,um zum x-Male diesselbe Frage zu stellen.....und es scheint auch so zu sein,daß der Mann "seine Zeit" hat,wenn er Bock hat sich einen "runterzuholen.Wie sagte Exibitionist (warst Du das, der das gesagt hat...?)heute morgen so schön:"Da stand ich vor dem Fernseher und habe fröhlich gewichst"
Fand ich Klasse,da sprach sogar die Unschuld mit......hatte was (ich habe mich übrigens prima amüsiert bei diesem Satz.
So,und da stelle ich für mich persönlich fest...ich habe daran nie einen Gedanken verschwendet,was der Mann wann,wo , unter welchen Umständen da macht oder nicht macht.Noch viel weniger habe ich mich gefragt...warum?
Das das ,allem Anschein nach,tatsächlich ein Problem darstellt..wo ja fast Familien dran zerbrechen können...das,liebe Leute,das habe ich erst hier gelernt.Hier bin ich mit der Nase drauf gestoßen worden,daß ich ignoranter bin ,als ich annahm.
Und nicht nur .das ich da unschön aus meiner Lethargie gerissen worden bin,.......dieses Thema hat mittlerweile was für mich,wie "la muleta" für den Stier.
Mensch.......haben wir denn keine anderen Probleme??
Oder anders gesagt,wenn das die einzigen Probleme sind,die wir haben.......können wir uns ja alle beruhigt zurücklehnen.....
Schönen Tach noch