• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter Claudia33
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

C

Claudia33

Guest

Hallo! Vielleicht kann mir einer der schreibenden Männer erklären, weshalb sich ein Mann, der in fester Partnerschaft mit reger (gerne täglicher) Sexualität sehr häufig selbst befriedigt. Ich möchte es so gerne verstehen!

RE: Selbstbefriedigung

Jetzt laßt uns doch endlich in Ruhe damit.
Wir brauchen diese Entspannungsübung, weil es einfach toll ist, außerdem unkompliziert mit maximalem Lustgewinn bei minimalem Aufwand.
Geschlechtsverkehr ist auch toll, aber eben alles zu seiner Zeit.

Wenn es dein Mann macht, dann frag ihn doch einfach selber! Übrigens machen wir Frauen es auch....

Das ist wie mit Alk. Wer jeden Tag ein Glas Wein trink hat halt durchaus trotzdem auch nochmal Lust auf ein Bier.

Stört dich das denn so sehr?

...laß uns doch! warum muß das alles hinterfragt werden! manchmal brauch man(n) es eben, vielleicht eben mal so auf die schnelle! weitere erklärungen kann ich dir nicht bringen! vielleicht eine frage an die frauen: bei welcher gelegenheit macht ihrs euch selbst-was gab den anstoß?
geht das auch mal auf die schnelle oder muß da immer musik und kerzen und und... dabei seinl

Wie heißt es doch so schön "Es gibt nichts Neues unter Gottes Sonne..alles wiederholt sich"....(etwas abgewandelt,aber ansonsten durchaus brauchbar.
Oder "Alles hat seine Zeit"....auch nicht schlecht...
Da gibt´s sowohl die Zeiten,in denen immer mal wieder eine/r auftaucht ,um zum x-Male diesselbe Frage zu stellen.....und es scheint auch so zu sein,daß der Mann "seine Zeit" hat,wenn er Bock hat sich einen "runterzuholen.Wie sagte Exibitionist (warst Du das, der das gesagt hat...?)heute morgen so schön:"Da stand ich vor dem Fernseher und habe fröhlich gewichst"
Fand ich Klasse,da sprach sogar die Unschuld mit......hatte was (ich habe mich übrigens prima amüsiert bei diesem Satz.
So,und da stelle ich für mich persönlich fest...ich habe daran nie einen Gedanken verschwendet,was der Mann wann,wo , unter welchen Umständen da macht oder nicht macht.Noch viel weniger habe ich mich gefragt...warum?
Das das ,allem Anschein nach,tatsächlich ein Problem darstellt..wo ja fast Familien dran zerbrechen können...das,liebe Leute,das habe ich erst hier gelernt.Hier bin ich mit der Nase drauf gestoßen worden,daß ich ignoranter bin ,als ich annahm.
Und nicht nur .das ich da unschön aus meiner Lethargie gerissen worden bin,.......dieses Thema hat mittlerweile was für mich,wie "la muleta" für den Stier.
Mensch.......haben wir denn keine anderen Probleme??
Oder anders gesagt,wenn das die einzigen Probleme sind,die wir haben.......können wir uns ja alle beruhigt zurücklehnen.....

Schönen Tach noch

...treffer, aber voll und ins schwarze!! lies doch den thread von anke; der "klappstuhl" hatt mehrere wochen nicht mit ihr geredet! denk an den thread über den wichser nach der geburt....! wir haben wahrscheinlich keine anderen probleme! ...mit sowas haltet ihr hier mich von der arbeit ab! ich sitze nämlich hier und soll etwas positives tun!!

Warum soll man etwas Lustvolles nicht öfters machen. Ich weiss auch, dass da Frauen keine Ausnahme sind. Soll eine sagen, dass sie's nicht auch hin und wieder tut, obwohl es mit dem partner bestens klappt.

Du bist (k)ein Preusse .. viele Worte um NICHTS - oder ?

... sei nicht so naiv , Du machst es Dir doch auch ....

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back