• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

selbstbefriedigung

• Thread starter Thread starter rina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

rina

Guest
also,

habe vor einiger Zeit schon mal eine Frage diesbezüglich gestellt.
Bitte gebt mir doch Tipps, mit was für "Teilen" man sich selbst befriedigen kann, ausser eines Vibrators.
Wenn ich meine Klit streichle, ist das irgendwie nicht genug, oder ich mach was falsch?
Habe neulich hier irgendwo was von einer ele. Zahnbürste gelesen, klappt auch nicht.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten.

RE: selbstbefriedigung

Ich hab gelesen, dass es bei manchen Frauen zur vollsten Befriedigung kommt, wenn außen an der Scheide , z. B. unter der Dusche wasser entlanng läuft.

RE: selbstbefriedigung

verlange im sexshop nach delphine
sie gibt es alle in erwünschte grössen

viel vergnügen

Back