• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung voreinander?

kitkat

New member
Hey an alle,

ich wollte euch mal eine Frage zu Selbstbefriedigung stellen habt ihr das schon mal vor eurem Partner gemacht und seid denn auch zu eurem Höhepunkt allein gekommen? Wie war das denn so ?

Danke

RE: Selbstbefriedigung voreinander?

voreinander nicht. da sind wir glaub ich ein wenig zu "verklemmt". Aber gegenseitig läuft ab und zu...

Mein Freund und ich machen das öfter, ich allerdings häufiger vor ihm als er vor mir. Mir gefällt dabei zu merken, wie sehr es ihn erregt mich so zu sehen. Entweder ich mache es bis zum Höhepunkt oder wir fangen vorher mit Sex zu zweit an, je nach Laune.
Für mich ist das ziemlich schön, weil ich so immer richtig erregt und auch feucht bin und der Sex danach meist besser klappt...

Ich hab das schon öfter gemacht,bei fast allen Freundinnen die ich hatte. ist halt mal ne andere Variante.sie beobachtet mich dabei ganz genau.wie ich mich bewege,mich verwöhne.ich halte sie dabei ganz fest,will sie spüren.und wenn sie dann sieht wie es rausspritzt, das ist sehr schön .manchmal bekommt sie einige Spritzer ab,ich kann es ja nicht mehr aufhalten und kontrollieren. wir haben es auch schon mal so gemacht ,das sie über mir kniet und ich mache es mir selber.wenn ich dann komme setzt sie sich schnell auf mich und ich spritze in sie.klappt aber nicht immer,manchmal bin ich eine Sekunde schneller und dann hat sie es irgendwo zwischen den beinen.gehört etwas Übung dazu.
meine Freundin findet es geil zuzuschauen.
und ich hab auch schon meiner freundin bei der SB zugeschaut,macht mich auch rasend geil. das sollten eigentlich alle Frauen ab und zu machen,denn ich konnte mir einiges abschauen.wie sie es mag und an welchen stellen.
wenn sie sich selbst befriedigt ,haben wir es oft so gemacht ,das ich kurz bevor sie kommt in sie eintauche und es ihr mit meinem Zipfel kräftig besorge. sie kommt dann!!! ich aber noch nicht. und so hat sie nach kurzer pause noch mal einen drin und dann komme ich in ihr. Das Thema ich bekomme nie einen Orgasmus gibt es bei uns nicht.

klingt echt gut. wie hast du festgestellt dass er darauf steht oder hast dus einfach probiert und er fand es spontan geil.

Trau mich das vor meiner Freundin nämlöich nicht, da ich befürchte sie könnte es scheiße finden. das andere Problem ist dass sie es sich nie selbst machs... (gibts sowas überhaupt?!?)

Hatte mal ne Affäre, der hat sich auch vor mir selbstbefriedigt, allerdings immer nur, wenn er mich einfach so geschafft hat, dass ich nicht mehr konnte und er noch nicht genug hatte (was für ein Kerl;-)) Naja - ich hätte es bestimmt anregend gefunden, aber leider wie gesagt, war ich einfach nur fertig...
Vor meinem Freund würd ich mich das glaub ich nicht trauen, aber ich würde ihn gern mal dabei zusehen...
Mich macht es an, wenn er erregt ist....
Und schließlich muss es bei ihm dann ja auch nicht zum Schluss kommen, sondern man kann sich im Laufe ja mit einbeziehen;-)

Hallo ,
als bei uns gehört es fast mit zum Vorspiel, das wir uns erst allein Wichsen und der andere zuschaut. Es ist oft auch ein Beginn. Ich Wichse mir einen und meine Frau kommt hinzu und daraus entsteht das etwas. Sie sieht zu, streichelt sich selbst, ich streichel ihren Kitzler , sie wichst meinen Schwanz und schwupp wird gefickt.
Wir finden es sehr erregend - sich gegenseitig zuzuschauen wie jeder sich selbst befriedigt. man sieht wie und wo derjenige es macht und wie er mit sich spielt kurz bevor er zum Org. kommt und was danach passiert, wie zart noch ihren Kitzler streichelt und sich entspannt.

Natürlich, es ist doch geil wenn man sich seinem Partner so öffnen kann.

Ich mache es mir auch nicht sooo oft, aber nie, nee, es macht doch spaß ;-)
Ich weiß gar nicht wie das dazu gekommen ist, irgendwie aus nem Gespräch raus, jedenfalls wusste ich, dass er es gerne mal sehen würde und als ne "Gelegenheit" da war, hab ichs einfach mal gemacht - und tja, ihm hat es wohl extrem gefallen...
Probier's doch einfach aus und flüster ihr wenn ir eh schon intim seid zu, dass dus gern mal sehen /ausprobieren würdest!

Ich würds an deiner Stelle lassen.
Frauen finden es nicht grundsätzlich so geil wie wir.
Und wenn sie es sich nie selbst macht.....

Ja, schöne Sache.
Meine Paartnerin macht dabei am meisten an das sie weis, dass ich sie am liebesten sofort vögeln würde.
Sie mich aber nicht lässt-sie macht es sich exrta langsam und genießt das ich fast platze....
Vor allem wenn sie mich vorher mit Handschellen fest gemacht hat und ich einfach nur zusehen kann.

Q schrieb:
-------------------------------

Frauen finden es nicht grundsätzlich so geil wie wir...

Hallo Q,

Wie gut, das es doch einige weibliche Wesen gibt die es genauso scharf und geil finden sich vor dem Partner zu befriedigen, wie ihr Männer.Mit oder ohne Handschellen ;)

P.S.Für was steht eigentlich das Q???

Liebe Grüsse,
Barbie

Hi Barbie

Ich meinte damit auch eher dass Frauen nicht únbedingt so scharf darauf sind uns dabei zuzusehen wie umgekert.

Q steht für nichts, alls ich mich registrieren lassen wollte habn ich 15 Namen eingegeneben und ale waren schon weg.
Da hab ich halt irgend was genommen.
Aber es hat wiedererkennungswert....

Also, da muß "Mann" doch differenzieren. Ich hatte mal einen Freund mit dem ich nach einem Streit nicht schlafen wollte. Da hat er gefragt, ob es mich stören würde, wenn er es sich selbst macht. Ich war etwas irritiert, aber bevor ich antworten konnte, merkte ich, dass er schon beschäftigt war. Das hat mich total angemacht und ich habe gesagt, er soll noch warten, bevor er kommt und habe es mir auch gemacht, so dass wir gleichzeitig gekommen sind. Das gehört zu den erotischsten Erinnerungen, die ich habe.

Ich habe das nicht abwertend gemeint.
Ich wollte nur andeuten, wenn sich kitkats Freunding wie er sagt nicht einmal selbstbefr. .... wär ich da an seiner Stelle vorsichtig.
Außerdem kenne ich auch frauen die sagen sie finden es nicht so toll wenn das "Zeug" irgend wo klebt. Rein Optisch

Q

Da ich nur langsam oder manchmal gar nicht zur Erlösung komme haben wir folgende Praktik:
Ich besteige ihn und mache es mir zuerst selbst. Er darf dabei zusehen und leicht seinen Schnudel bearbeiten, sodass er jederzeit bereit ist in mich einzudringen. Ist es bei mir so nach etwa 20 Minuten soweit nehme ich sein Ding und führe ihn im mich ein. Oft komme ich sofort zum erstenmal und er noch nicht .

Aber webb er dann kommt habe ich dabei den 2 Org noch heftiger als beim erstenmal. Bin so erschöpft und sinke von ihm herabe . Er spritzt oft noch dabei nach.
Schreibt mal euere erfahrungen dazu ....

Hi Q,

ich finde es klasse,wenn der Partner mir bei der Selbstbefriedigung zusieht und ich bei ihm...

P.S.Q steht für Qualität ;)

Grüsse,
Barbie

Hey, bei uns gehört das auch mit dazu und ist immer wieder ein aufregendes Ereignis........ mich eregt es sehr wenn er ins Schlafzimmer kommt und ich nackt auf dem Bett liege und es mir selbst mache auch wenn ich ihn dabei zuschauen darf ,ist es für mich das größte. Wir benutzen auch immer wieder Vibratoren die man echt super mit ins Liebesspiel einbringen kann........aber es gehört eine Menge Vertrauen dazu...grins

Back