RE: Selbstbefriedigung voreinander?
Ich hab das schon öfter gemacht,bei fast allen Freundinnen die ich hatte. ist halt mal ne andere Variante.sie beobachtet mich dabei ganz genau.wie ich mich bewege,mich verwöhne.ich halte sie dabei ganz fest,will sie spüren.und wenn sie dann sieht wie es rausspritzt, das ist sehr schön .manchmal bekommt sie einige Spritzer ab,ich kann es ja nicht mehr aufhalten und kontrollieren. wir haben es auch schon mal so gemacht ,das sie über mir kniet und ich mache es mir selber.wenn ich dann komme setzt sie sich schnell auf mich und ich spritze in sie.klappt aber nicht immer,manchmal bin ich eine Sekunde schneller und dann hat sie es irgendwo zwischen den beinen.gehört etwas Übung dazu.
meine Freundin findet es geil zuzuschauen.
und ich hab auch schon meiner freundin bei der SB zugeschaut,macht mich auch rasend geil. das sollten eigentlich alle Frauen ab und zu machen,denn ich konnte mir einiges abschauen.wie sie es mag und an welchen stellen.
wenn sie sich selbst befriedigt ,haben wir es oft so gemacht ,das ich kurz bevor sie kommt in sie eintauche und es ihr mit meinem Zipfel kräftig besorge. sie kommt dann!!! ich aber noch nicht. und so hat sie nach kurzer pause noch mal einen drin und dann komme ich in ihr. Das Thema ich bekomme nie einen Orgasmus gibt es bei uns nicht.