• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung mit der dusche

• Thread starter Thread starter MoJo
  • Start date Start date
ich auch!

ich auch!

Ich bin ja auch alleine und muss es ertragen hier zu lesen, wie vergnüglich ihr Frauen mit dem Duschstrahl umgehen könnt...!!! :-))
Meinst du, das geht so spurlos an mir vorbei? ;o)

RE: Geh doch einfach...

RE: Geh doch einfach...

" (ins Kissen beiss und Beine zusammenkneif) "

....schade eigentlich, nicht? ;o))))

Wasserdruck

Wasserdruck

leider war in meiner letzen wohnung der wasserdruck zu niedrig, das hat es nicht gebracht.
jetzt habe ich wieder die richtige technische ausstattung, aber es geht wirklich verdammt viel wasser drauf. ich mach es nicht so oft oder verkürze es in dem ich zwischendurch eine geile massage mit rasiergel mache, dann gehts schneller.
k.

RE: Elektrische Zahnbürste

RE: Elektrische Zahnbürste

Es gibt zwei Arten von elektrischen Zahnbürsten: Rotationsbürsten und Vibrationsbürsten. Rotationsbürsten sind zur Masturbation ungeeignet. Vibrationsbürsten sind der Hammer. Auf dem Markt sind gegenwärtig überwiegend Rotationsbürsten. Irgendeine Firma gibt aber jetzt wieder neu eine Vibrationsbürste auf den Markt, die allerdings sehr teuer ist.
Satu

Klingt interessant!

Klingt interessant!

Und wie geht Mann damit dann um?
Könnte Mann sich dann nicht einfach mal den - hoffentlich vorhandenen - Vibrator der - hoffentlich ebenso vorhandenen - Frau leihen für die flotte Nummer mit sich selbst, mhh?

Fragt ganz interessiert
Anke

RE: Selbstbefriedigung mit der dusche

Du mußt den duschstral auf deine Klitoris richten und den stral so lange einstellen bis es sich gut anfühlt..

Back