• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung (Frage an die Frauen)

TEST TEST TEST 123

Jense80

New member
Hallo an alle Frauen hier im Forum.

Fragen zur Selbstbefriedigung bei euch:

Wie oft macht ihr das so im Durschnitt die Woche/Tag/Monat?
Wann und wo macht ihr das am liebsten?
Mit was befriedigt ihr euch selbst?
Wie schnell kommt ihr dabei zum Orgasmus?

Wenn ihr euch selbst befriedigt, habt ihr am selben Tag dann noch Lust mit eurem Mann zu schlafen?

Grüße Jense80

Re: Selbstbefriedigung (Frage an die Frauen)

Frage an Jense: Warum, glauben Sie, sollten Frauen hier ausführlich Auskunft über ihre SB geben? Was wollen Sie mit den Antworten? Eine Bachelor- Arbeit schreiben? Oder herausfinden, ob Ihre Freundin "normal" ist?

Lg, Dr. Höllering

Wie oft???? Ist unterschiedlich von einmal im Monat bis 3-4mal die Woche.

Wann und Wo??? Sobald ich die Lust dazu verspüre und das eben zu Hause im Bett oder in der Badewanne.

Mit was ich mich befriedige??? Mit meine Finger aber auch mal mit Toys.

Wie schnell ich dabei komme??? unterschiedlich, da ich es auch mal so geniesse, dass ich meinen Orgasmus rauszögere. Kann aber auch schon nach ein paar Minuten zum Orgasmus kommen.

ob ich danach noch Lust habe mit einen Partner/in zu schlafen??? kommt drauf an, manchmal ja manchmal nein.

Ich mache regelmässig SB wo ich gerade Lust habe (Arbeit(Büro,Badewanne Dusche)Regelmässig heißt 3-5 mal die Woche,weil ich einen Partner habe (40 Jahre)der so gut wie nie Lust auf Sex hat,wenn wir mal Sex haben so ca.alle 3 Monate und dann die 08/15 Nummer...wenn er mal Lust hat kommt er auch relertiv schnell...Schade weil ich öfters Lust habe ,aber wenn ich versuche ihn zu verwöhnen(mit der Hand)stößt er mich weg und damit hat sich die Sache.....l

Hallo Frau Dr.

Nein ich will keine Arbeit darüber schreiben.
Es interesiert mich nur, und wollte im Forum ein paar Meinungen von den Frauen, nicht mehr und nicht weniger.

Grüße Jense

Back