• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Selbstbefriedigung der Mädchen

• Thread starter Thread starter Neugierige Jungs
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: "gg" o.w.T..

:-)
Shanti, Shanti, jetzt nicht keck werden.
Liebe Grüsse
(..............)

RE: Dann,

RE: Dann,

Hmmm, du alleintanzende Wölfin.
Ich weiss, du hast zwar Kreide gefressen, aber deshalb lässt du Dir doch noch lange kein x für ein u vormachen.:-)
Und ob ich mich in deine Höhle wagen soll.
Es gibt doch hier sooo viele sanfte Lämmer. :-)

Liebe Grüsse

Ich nicht

Ich nicht

Mein erster Freund hat mir mal einen geschenkt. Den habe ich zwei Mal benutzt und beide Male war er dabei. Als er merkte, dass ich ihn nicht mag, hat er mir einen anderen geschenkt, den ich nur einmal benutzt habe.
Danach hatte ich nie wieder einen.
Dass ich zu langweilig im Bett oder zu verklemmt, zickig oder was auch immer wäre hat mir noch niemand gesagt. Wenn eine Frau keinen Vibrator hat, heißt das nicht, dass sie weniger an Sex interessiert ist. Diese Annahme klang so ein bisschen durch. Es ist einfach Geschmackssache.
Mir ist das Brummen zu laut und ohne Vibration finde ich es noch langweiliger. Ich kümmere mich bei der Selbstbefriedigung lieber um meinen Kitzler und der ist so empfindlich, dass mir meine Finger noch die liebsten Werkzeuge sind.
Das war jetzt ehrlich und hoffentlich ausführlich genug.

Das

Das

war kein wirklich wertvoller Tipp..:-((
Versuchen wir´s nochmal????

RE: Dann

RE: Dann

Nerea schrieb:
-------------------------------
Wenn von hundert Frauen achtzig so ein Spielzeug benutzen, dann deutet dies doch auf eine grössere sexuelle Tätigkeit und Selbstständigkeit hin, als wenn es nur zwanzig sind. Allein die Tatsache, so ein Gerät zu besitzen ist ein Zeugnis der Auseinandersetzung mit Sex.
Und diese Aussage ließe ja den Umkehrschluß zu,daß die anderen 20 weiblichen Wesen,die keinen Vibrator im Haus haben,und auch nicht über den Wochenmarkt schlendern um diverse Gemüsesorten auszusuchen,um sie einer nicht ....

Diesen Umkehrschluss verstehen wir wiederum nicht. Es beginnt alles mal mit "null Ahnung". Und die, die Spielzeug verwenden, haben schon mal Ahnung. Die anderen haben vielleicht anders Ahnung. Darüber wollen und können wir bis jetzt noch keine Aussage machen.

Es ist wirklich aufwendig, aber interessant, sich durch das "Partnerschaftsforum" durchzulesen. Aber danke für den Hinweis.

täusch dich mal lieber nicht in den "Lämmern".
Auch diese gehen nicht jedem Wolf immer auf dem
Leim, selbst wenn sie ab und zu gern bereitwillig
folgen ;-))

Küsschen - holst du dir von Nerea, die kann das besser.

Lg Shanti

RE: Mädchen

RE: Mädchen

Klasse! Danke für die ausführliche Auskunft! Deine Antwort bestätigt exakt unsere bisherigen Ergebnisse. Mit weiteren Fragen an Dich melden wir uns später noch mal.
Grüsse

RE: Das

RE: Das

E-Mail für Dich

RE: Ich hab

Danke für die Antwort!
Es wäre schön, wenn noch mehr Antworten rein kämen.Uns stockt der Atem bei der Frage, aber wir fragen trotzdem: Wie sehen die drei anderen denn aus?
Gruss

RE: Jajajajajaja,

RE: Jajajajajaja,

Die Dinger sind teuer! Das käm auch nicht gut an. Möglicherweise bekämen wir dann mit deren Eltern Ärger.
Unser Deutschlehrer sagt öfter:"Alles was schläft, hat die Tendenz aufzuwachen". Die wachen doch von alleine auf.
Gruss

1. modell gutgebauter penis, gerade form. kann nur vibrieren. bringt eingeführt nichts. äußerlich kommt es zu einer überstimulierung der klitoris, die sehr schnell eher unangenehm als angenehm ist.

2. modell sehr gut gebauter penis, leicht geknickte form. kann vibrieren und hat rotierende perlen, die wohl den g-punkt stimulieren sollen. tun sie aber nicht. ist ziemlich langweilig.

3. japanisches luxusmodell. relativ klein gebaute penisattrappe mit zusätzlichem klitoriskitzler. kann vibrieren und den kopf drehen. ist durch den klitoriskitzler eigentlich noch das beste modell von allen, auf dauer aber öde.

glaube, vibratoren werden grundsätzlich von männern entworfen, die keine ahnung von frauen haben.

daher: selbst ist die frau! und es lebe blend-a-dent.

Das

Das

mit der Zahnbürste hörte sich tatsächlich interessant an (muß ich jetzt rot werden,ob meines Interesses?))
Gibt´s da Einzelheiten dazu???Technische Feinheiten,die zu beachten sind,oder ähnliches???

anleitung

anleitung

die bürste sollte ein eher weicheres plastik haben, die durchsichtigen brechen beim biegen. einfach in heißes wasser einlegen, dann lässt sich das plastik gut biegen. schön anatomisch in form bringen und beim ansatz der borsten einen scharfen knick machen. wenn du s richtig machst, können die härchen manchmal an der klitoris anstossen - das gibt nen schönen kick.
du kannst ja mit verschiedenen modellen experimentieren.
gut sind auch die modelle, die einen grip vor den härchen haben, weil das den scheideneingang schön stimuliert.

gutes gelingen - vielleicht sollte ich mir das patentieren lassen.

Jaja...

Jaja...

ich werd´s ausprobieren,und danach werd ich Bericht erstatten wie´s kam...oder wie´s mir kam.Und je nach Resultat werf ich Dildos,Vibratoren und sonstige Spielereien in die Tonne,und werd mich fürderhin der Zahnbürste widmen.Warum auch nicht??Scheint mir eine kostengünstige Alternative zu sein.

Ich sag Bescheid.....:-))

RE: Jaja...

RE: Jaja...

Stark!
Also hast Du auch mehrere.
Vorsichtige Nachfrage: Was sind denn Deine "sonstigen Spielereien"?
Gruss

Ne,ne

Ne,ne

verkehrt verstanden....ich habe nichts "mehreres",aber ich geb´s zu,ich bin (nicht wirklich glückliche) Eigentümerin eines Vibrators,und ganz unter uns,im Vertrauen,....taugt für die Tonne.Deswegen werd ich jetzt hingehen und diesen wirklich "hochinteressanten" Tipp mit der Zahnbürste einfach mal in die Tat umsetzen.Die adäquate Zahnbürste habe ich übrigens im Haus,allein es fehlt das ummodelieren.....:-))
Und danach sehen wir,oder zumindest ich,weiter......

RE: Selbstbefriedigung der Mädchen

Viel Erfolg!
Grüsse

RE: Ne,ne

RE: Ne,ne

Hier gehört unser vorheriges Posting hin!
Nochmal: Viel Erfolg! Und viel Spass! We are looking forward to hear from you!
Grüsse

jau,

jau,

kann ich mir vorstellen...:-)) garniert mit Plauderei aus dem Nähkästchen,gelle?
Os avisaré ..y mientras tanto os deseo felices encuentros con las novias...*gg*

Neugierige Jungs schrieb:
-------------------------------
Nochmal: Viel Erfolg! Und viel Spass! We are looking forward to hear from you!
Grüsse

RE: jau,

RE: jau,

Wir dachten eher an eine objektive Beschreibung der Vorgänge ohne Nähkästchenplaudereien. Das wäre ja etwas für Kaffeetanten- und Pfeifenonkelrunden.
Warum flechtest Du diese fremdartige Sprache ein.
Spanisch oder Portugiesisch!?

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back