MinnieMaus27
New member
Hallo ihr Lieben, Da mir gewisse Foreneinträge durch lesen schon geholfen haben, versuche ich es jetzt mal auf dem Weg mir einen Rat zu holen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also mein Mann und ich sind seit 9,5 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verheiratet. Vor knappen 5 Jahren kam auch unsere Tochter zur Welt. Am Anfang hatten wir ein ausgeprägtes Sexualleben und haben zusammen viel experimentiert und sehr oft Sex gehabt. Ich kannte meine Grenzen und habe zum Anfang der Beziehung mitgeteilt was ich will und was nicht und wo einfach für mich meine Grenzen sind wie weit ich gehe. Nach der geburt hatte ich leider wie viele andere Frauen auch keine Lust mehr auf sex. Ich war müde und genervt und hatte einfach kein Bock. Das ging ca ein halbes Jahr so. Und da habe ich zum ersten Mal mitbekommen das mein Mann mit Freunden darüber gesprochen hat und sich bei denen förmlich über mich beschwert hat aber zu mir selber ist er nie gekommen. Ich sprach ihn darauf an und wir haben darüber gesprochen und hatten dann auch wieder regelmäßiger sex. Und vor einem Jahr fing es wieder an. Er hat sich wieder bei anderen über mich ausgelassen. Und das muss auf einem Niveau passiert sein was total unterste Schiene gewesen ist. Er hat sich darüber beschwert das er gerne ein bis alle zwei Tage sex hätte und auch das ich im Bett nichts mitmache. Ich wäre ein prüdes und frigides Mädchen. Als ich das hörte war ich einfach nur sauer und enttäuscht. Unsere Freunde konnten mir sagen wann und in welchen Stellungen wir sex hatten und und und. Als ich ihn zur Rede gestellt habe sagte er das er sowas nie gesagt hätte, wobei ich mich bis heute Frage woher die es sonst wissen. Jedenfalls habe ich mich daraufhin zurück gezogen. Ich habe angefangen meine Lust zu unterdrücken, wenn er angekommen ist habe ich ihn geblockt und Ausreden erfunden. Wenn gab es alle zwei bis drei Wochen mal und dann auch nur "Blümchensex" Im Dezember habe ich ihn dann erwischt wie er es sich selbst gemacht hat und daraufhin war der Punkt gekommen wo es hier geknallt hat. Ich hatte bis dato die Einstellung das es selbstbefriedigung nur als Single Dasein gibt. Ja ich weiß war altmodisch und albern und ich habe mich eines besseren belehren lassen. Wir haben dann seit einem Jahr das erste Mal über unsere Bedürfnisse gesprochen und ich hab ihm gesagt das ich sehr oft sex wollte aber geblockt habe weil ich nicht mehr wollte das er bei anderen etwas über mich zu erzählen hat. Ich bin einfach der Meinung das er kein Recht dazu hat anderen Leuten meine Bedürfnisse und Wünsche zu erzählen. Jedenfalls haben wir uns so geeinigt das ich über meine Schatten springe und ihm wieder mehr Vertrauen zukommen lasse und wir wieder Regelmäßig sex haben und mit allem offen und ehrlich sprechen. Dann hat er auch zum ersten Mal gemerkt wie oft ich eigentlich Lust auf Sex habe und das ich täglich vor ihm stand. Wir haben uns gegenseitig "selbst" befriedigt und und und. Ich habe offen und ehrlich gesagt wir können das ausprobieren und dies noch mal und habe mich ihm richtig geöffnet. Leider wurde ich krank und musste Antibiotikum nehmen Was bei mir sofort die super pilzinfektionen hervorruft. Also war eine Woche pause angesagt. Eines Abends ging er dann duschen und ich bin dann auch ins Bad und wollte mich mit ihm nebenbei gerne etwas unterhalten da wir vom Tag her noch was zu klären hatten wegen unserer Tochter. Nach dem duschen durfte ich mir anhören was das soll und das er geil ist und es sich selbst machen wollte und ich ihn nur störe. Ich war sehr geschockt und hatte ihm gesagt das wir doch ausgemacht haben wenn er Lust empfindet soll er es sagen nur weil ich nicht kann heißt es ja nicht das ich ihn dann nicht anders befriedigen könnte. Aber da war er einfach nicht mit einverstanden bzw hat es nicht eingesehen. Also war der nächste Streit da. Als ich wieder heile war habe ich mich natürlich auf abends gefreut endlich wieder meinem Mann näher zu kommen. Er wusste das ich wieder kann und gesund bin. Abends ist er dann Baden gegangen und ich habe mir gedacht das ich ja zu ihm mit in die Wanne könnte und mache die Badezimmertür auf und siehe da er befriedigt sich schon wieder selber. Ich war verletzt und enttäuscht muss ich sagen da ich mich den ganzen Tag auf ihn gefreut habe aber wenn er es sich selbst gemacht hat brauche ich nicht mehr ankommen. Also wieder Streit. Aus Frust habe ich es dann auch selber gemacht. Am nächsten Tag haben wir dann in Ruhe drüber gesprochen und ich habe mich wieder auf abends gefreut. Wir fingen an und es war auch anfangs echt schön aber dann hat er seine Standfestigkeit verloren. Gut kann passieren hab ich gedacht und wir haben aufgehört und es auf den nächsten Tag geschoben. Aber da das gleiche Spiel er kam gar nicht erst richtig hoch. Da dürfte ich mir anhören das ich schließlich nicht so viel verlangen kann. Erst immer gar nicht und dann auf einmal so viel damit wäre er überfordert und er bräuchte erst mal Pause. Also wieder eine Woche gar nicht. In dieser Woche bemerkte ich allerdings das der taschentuchvorrat hier drastisch abnimmt aber es war keiner erkältet. Als ich ihn darauf angesprochen habe kam nur ich spinne mir das zu Recht. Naja nach einer Woche haben wir dann wieder mit hängen und würgen seinen Junior hochbekommen und konnten sex haben. Als ich am nächsten Tag ankam mussten wir schon wieder abbrechen. Und ich durfte mir diesmal anhören das ich ihn "tot" quatschen würde. Also habe ich gar nichts mehr gesagt. Gestern Abend hatte ich zwar Lust aber bin irgendwann auf dem Sofa eingeschlafen. Als ich wach wurde hörte ich das mein Mann duschen war und da dachte ich mir das ich mir schnell Klamotten aus dem Schlafzimmer hole und zu ihm in die Dusche gehe. Im Schlafzimmer lag mal wieder eine angefangene Packung Taschentücher und es roch doch sehr nach dem Aroma gleitgel was wir haben. Also wieder große Enttäuschung bei mir die ich dann leider etwas forsch ihm gegenüber mitgeteilt habe. Er sagte er hätte es nicht gemacht und ich soll mir nicht ständig was einbilden und aufhören ständig zu kontrollieren. Dabei mache ich das gar nicht er lässt die Dinge ja anscheinend offensichtlich liegen. Ich bin halt nur sehr enttäuscht und verletzt. Macht er es sich lieber selber anstatt mit mir zusammen? Was mache ich falsch? Ich weiß langsam nicht mehr weiter und ich bin so auch nicht glücklich wie es hier zur Zeit läuft. Ständig streiten wegen dem Thema sex. Erst wünscht er sich alle ein bis zwei Tage sex und das ich offener bin und dann öffne ich mich wieder und trotzdem ist es nicht passend? Was läuft hier falsch? Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben Und sorry für den wirklich langen Text