• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Selbstbefriedigung der Mädchen

• Thread starter Thread starter Neugierige Jungs
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Dauert nicht mehr lang

RE: Dauert nicht mehr lang

Nerea schrieb:
-------------------------------
Na,unter diesen Umständen wäre die globale Erderwärmung,oder das ständig wachsende Ozonloch,oder von mir aus auch die konstant ansteigende Aids-Infektionsrate von größerem Interesse,als das prozentuale Vorkommen der da zu untersuchenden Vibratoren in deutschen Schlafzimmern

diese Themen sind Inhalt der Referate während des Schuljahres. WIR HABEN ABER FERIEN!!!
Unabhängig dieser Tatsache interessieren uns die Schlafzimmer-Fakten auch in der Schulzeit.
Gruss
Du beginnst uns zu interessieren. Findest Du unsere Frage "anzüglich"? Sie passt doch in dieses Forum.

Nein,

Nein,

ich finde Eure Frage nicht anzüglich..:-)
Würde ich so empfinden,wäre mein erstes Posting anderer Qualität gewesen.
Nein,es interessiert mich der Hintergrund,dieser eigentlich profanen Fragestellung.
Weil,ich bin tatsächlich der,anscheinend umstrittenen,Meinung,daß der Besitz eines Vibrators noch nichts über die Qualitäten seiner Eigentümerin aussagt...ABER,anscheinend sind die neugierigen Jungs aus der Oberstufe da zu einer konträren Überzeugung gekommen,und mich würde interessieren, zu welcher?

RE: Selbstbefriedigung der Mädchen

Hi Jungs, verfälscht es Eure Statistik stark, wenn ich Euch verrate, dass ich 4 Vibratoren besitze , 2 Dildos und am liebsten die Hand meines Mannes in Scheide oder Po spüre?

Das wird

Das wird

die schulhofinternen Hochrechnungen arg in´s Wanken bringen..:-))

Und jetzt bin ich wech....

RE: Nein,

RE: Nein,

Wenn von hundert Frauen achtzig so ein Spielzeug benutzen, dann deutet dies doch auf eine grössere sexuelle Tätigkeit und Selbstständigkeit hin, als wenn es nur zwanzig sind. Allein die Tatsache, so ein Gerät zu besitzen ist ein Zeugnis der Auseinandersetzung mit Sex.
Unsere Eltern beschrieben uns, dass früher der Umgang mit der Sexualität bürgerlicher und verklemmter war als heute. Besonders viele Frauen hätten nur von dem "da unten herum" gesprochen und sich mit ihrer Sexualität nicht auseinandergesetzt.
Wir sieben haben hier zusammen die "Vagina-Monologe" gelesen, ein Theaterstück, das jetzt um die Kontinente ging
und das das Verhältnis der Frauen zu ihrer "Tschurimuri" beinhaltet. Sehr aufschlussreich!
Wenn wir hier die Menge der weiblichen Beiträge zählen, liegen wir scheinbar doch falsch. Die Frauen sind immer noch sehr zurückhaltend. Scheinbar wenigstens!
Gruss

Klare Aussage! Wir sagen Danke!
Gruss

du hast doch ne Meise

du hast doch ne Meise

gibst du deine hier erworbene Erkentniss auch bestimmt an deine Mitschüler weiter?

RE: du hast doch ne Meise

Und was willst Du uns jetzt sagen?
Du müsstest doch eigentlich längst im Bett sein, auch in den Ferien.

Mit multiple Persönlichkeitchen diskutiere ich net..................

Wir

Wir

auch nicht!
Gruss

Dann

Dann

werft doch mal einen Blick in´s Partnerschaftsforum,im speziellen auf einen Thread den Jeune dieser Tage eröffnet hat,und auf einen anderen,den Petronius einen Tag später eröffnet hat.Da werdet ihr,sozusagen am lebenden Objekt,die immer noch vorherrschenden altertümlichen Meinungen über "Der Homo sapiens im 21.Jhdt nach Christi Geburt und sein zweifelhaftes Verhältnis zum Sex" untersuchen können.
Wenn von hundert Frauen achtzig so ein Spielzeug benutzen, dann deutet dies doch auf eine grössere sexuelle Tätigkeit und Selbstständigkeit hin, als wenn es nur zwanzig sind. Allein die Tatsache, so ein Gerät zu besitzen ist ein Zeugnis der Auseinandersetzung mit Sex.
Und diese Aussage ließe ja den Umkehrschluß zu,daß die anderen 20 weiblichen Wesen,die keinen Vibrator im Haus haben,und auch nicht über den Wochenmarkt schlendern um diverse Gemüsesorten auszusuchen,um sie einer nicht ursprünglichen Bestimmung zuzuführen,daß diese Frauen sozusagen von Sex keine Ahnung haben,oder wie?

Mädchen

Mädchen

Hallo Jungs,
habt Ihr Eure Umfrage schon beendet. Ist ja nicht wirklich was bei herausgekommen.

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich Euch sagen, dass Mädchen in Eurem Alter überwiegend noch Probleme mit ihrer Sexualität haben. Sie sind - wie Ihr - neugierig aber auch zurückhaltend. Könnte ja der gute Ruf drunter leiden. Auch wenn sie dann einen Freund haben, schämen sie sich oft, über Sex zu reden und streben nur das "normale" an. Selbstbefriedigung kann nur in einer sehr kommunikativen und vertraulichen Partnerschaft zum Thema werden. Darüber spricht man (frau) nicht.
Es gehört schon viel Mut dazu, in einem Erotikshop unter Fachberatung eines eventuell noch männlichen Verkäufers ein entsprechendes Gerät zu erwerben.
Das hätte ich mit zwanzig nicht geschafft. Heute ist das natürlich anders. Ich musste mir schon häufiger ein neues Model kaufen, da die Dinger technisch nicht viel taugen. Die Kundinnen sind da offenbar nicht so kritisch wie im allgemeinen.

Abgesehen davon will ich auch kein Vermögen investieren. so habe ich inzwischen verschiedene Modelle ausprobiert, die aber immer batteriebetrieben waren. Da ich es nur ganz allein benutze und gut reinige, erspare ich es mir, ein Kondom darüber zu ziehen.

Benutzen tue ich es aber, wie die meisten meiner Freundinnen, nur klitoral. Männer stellen sich allerdings immer vor, dass wir es uns einführen. So erübrigt es sich auch mit Mohrrüben, die frau übrigens zurechtschnitzen kann, wenn sie kreativ ist oder sonstigen Gemüse zu arbeiten.

Es gibt jedoch auch Frauen, die über die Vaginaldehnung Orgasmen bekommen, die sind dann um so bessere Gemüsekundinnen. Es ist natürlich auch noch eine Temperaturfrage, denn Gurken bewahrt man ja im Kühlschrank auf. Das ist mir ehrlich gesagt zu kalt.

Habt Ihr sonst noch Fragen??
gruß K.

Ich hab

Ich hab

unterschiedliche modelle, verwende aber keines davon weil sie's nicht wirklich bringen.
gurken und anderes zeugs ist auch für nix weil's anatomisch nicht richtig ist.
was es bringt ist ne umgebaute zahnbürste, bei der ich den stiel so verbogen habe, daß g-punkt und kitzler gleichzeitig gereizt werden.
es kommt eben weder auf die länge noch auf die dicke an. zählen tut nur ob's an der richtigen stelle stimuliert..

Hallo Shanti,
so und nur mal Butter bei die Fische. Du hast so viele Bemerkungen gemacht. Jetzt wollen wir aber auch wissen, wie du es machst.
:-)
Liebe Grüsse
(von einem der auszog, das Fürchten zu lernen)

Lieber returntoflesh

wahrscheinlich nicht viel anders als der Rest der Frauen auch ;-))

Übrigends hast du eine interessante Wortwahl.

LG Shanti
(Fürchten kann man sich auch anderswo, da muss man nicht erst ausziehen, aber solange du nicht Furcht verbreitest, ist´s ok ;-))

Hi Shanti,
schade. Ich dachte, du könntest was zur allgemeinen Erw(h)eiterung beitragen. Rein Gemüsetechnisch. Ich habe heute Mittag eine Gurke aufgeschnitten und ich muss sagen. Ich hab mir, in Anbetracht des Formats, dann doch ernsthafte Gedanken gemacht. Schniefff.
Was meinst du übrigens mit der Wortwahl.

Liebe Grüsse
(von einem, der gleich mal auf den Gemüsemarkt geht)

Nach Deinem

Nach Deinem

traurigen Schnieffer zu urteilen,scheinst Du Gurke mit Zwiebel verwechselt zu haben...

Und ich werde das Gefühl nicht wirklich los,daß ich hier mit "jemand Bekanntem" rede...

RE: Nach Deinem

RE: Nach Deinem

Gratuliere, das dachte ich mir aber bei so manch anderen Namen auch :-).

Liebe Grüsse
(von einem, der gerne mit Wölfinen tanzt)

RE: "gg" o.w.T..

RE: "gg" o.w.T..

.

Dann,

Dann,

tu einer armen,allein tanzenden Wölfin,doch mal den Gefallen,und sach was woran sie ihren Tanzpartner erkennt..:-))
Und danach nehm ich Dich mit in den Wald,in meine Höhle..:-))

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back