• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Selbstbefriedigung der Mädchen

• Thread starter Thread starter Neugierige Jungs
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Jajajajajaja,

RE: Jajajajajaja,

" Vielleicht kaufen sie sich ja dann einen. "

Kauft ihr doch ihnen einen, weil wenn sie schüchtern sind, werden sie noch lange nie selbst einen kaufen. Das könnt ihr auch. Muss ja nicht der teuerste sein, aber einer der auch richtig vibriert. Sie werden euch heimlich dankbar sein auch wenn sie nie zugeben würden, dass sie ihn auch benützen :-)

RE: Shanti

RE: Shanti

Also ich hätte es wirklich nicht weitererzählt!!! ehrlich!! *fg*
...aber wenn's dir anonym lieber ist, meine Mailadresse hast du ja ;))

Shanti (die Echte) schrieb:
-------------------------------
aber sicher Andras und dann noch am Besten hier weil´s so schön anonym ist und ich natürlich auf deine Verschwiegenheit zählen kann. ;-)))

RE: So,so

Woher hast Du Deine Informationen?
Jeder dritte Haushalt lässt noch keinen Schluss auf eine gültige Antwort zu.
Zu diesem Zeitpunkt haben ca. 145 Personen unsere Anfrage gelesen, aber nur zwei Frauen haben sich geäussert (und zwar positiv). Sind die 142 anderen alles Männer?
Gruss

falsche Statistik:
nicht 145 Personen haben euren Thread gelesen, sondern 145 mal wurde er angeklickt, und zwar von uns.
Für jeden Beitrag den wir schreiben und abschicken, müssen wir neu anklicken, und jedesmal wenn wir rausgehen und wieder hier reinschauen, wieder ein Klick mehr.
Wieviel Menschen ausser uns schreibern wirklich das hier gelesen haben, bleibt ein Geheimnis.
Ausserdem sind eh alle erst heimgekommen und beim Essen. Und danach gibts Fernsehen. Morgen hättet ihr bessere Karten gehabt als heute.

RE: Selbstbefriedigung der Mädchen

ausserdem, wenn sie die Antworten richtig gelesen haben, werden sie feststellen, dass keine der 2 Antworten wirklich als eindeutiges Ja zu werten ist ;-))

RE: Neruda..

RE: Neruda..

Hey, beruhige Dich. Du bist ja ganz aufgeregt. Wie alt bist Du denn? Oder warum die plötzlichen Rechtschreibefehler?

Danke für den Hinweis auf den Chilenen.

Nerea schrieb:_____________________________________
Die Mädchen in unserer Klasse sind zum grossen Teil (4-5 von den 12) noch etwas schüchtern. In einem Jahr werden die aber soweit sein (bestätigendes Nicken im Rund)Vielleicht kaufen die sich ja dann einen.

4-5 Mädchen von 12 ist,nach Adam Riese,weniger als 50 %,oder anders gesagt,weniger als die Hälfte.:-))
Womit werden die in einem Jahr soweit sein??Sich einen Vibrator angeschafft zu haben??Und falls sie es getan haben sollten,macht sie´s dann geiler??Oder wie soll ich das verstehen??Oder anders gefragt,ein Mädchen ohne Vibrator ist nur ein Halbes???
Macht ihr euer Sexualleben von Vibratoren abhängig??

Wir hätten besser sagen sollen, dass sie dann "vielleicht" soweit sind, sich einen Vibrator zu kaufen. Jetzt sind sie sicher zu schüchtern.
Wir machen gar nichts von der weiblichen Handhabung von Vibratoren abhängig. Ein repräsentatives Umfrageergebnis gibt aber Aufschluss über das Sexualverhalten der heutigen Frauen. Und das ist interessant.
Zu Deiner letzten Frage: Wir sagten bereits, dass unsere Freundinnen keine Vibratoren haben. Und jeder, der hier eine hat, bestätigt, dass er eine Klassefrau hat.
Gruss

stimmt :-))
und so wird's in der Strasse laufen, sie bekommen alles möglich zu hören, Warheiten und Geschichten :-))
Wären sie fleissig gewesen und hätten den Mädels Vibratoren geschenkt, dann wüssten sie zumindest, dass diese einen haben. Aber weil sie es dann ja wissen und viele Mädels eben schüchtern sind, werden diese es auch nicht annhemen.
Es gibt Geheimnisse der Frauen, die erfährt Mann nie genau, unddazu gehören eben Vibratoren und SB dazu :-))

Shanti (die Echte) schrieb:
ausserdem, wenn sie die Antworten richtig gelesen haben, werden sie feststellen, dass keine der 2 Antworten wirklich als eindeutiges Ja zu werten ist ;-))

Ne,ne

Ne,ne

hab mich unter Kontrolle,das einzige Problem,was ich habe,ist eine "zweisprachige" Tastatur,die ich manchmal,je nach Gebrauch von Umlauten/oder spanischen Lautzeichen,auch "wechseln" muß.Und wenn ich schnell schreibe,vergeß ich manchmal dieses "Umschalten"..:-)

Das,mit Verlaub,halte ich für ein Gerücht....mag aber daran liegen,daß ich schon etwas älter bin...:-)

Unsere Freundinnen, und auch deren ältere Schwestern, sagten uns, dass es heute keine gesunde Frau gäbe, die sich nicht selbst befriedigen würde. Wir hier dürfen auch sagen, dass wir öfter schon zugesehen haben, wie sich unsere Freundinnen selbst befriedigt haben. Und auch die Ex. Das dürfen wir hier sagen, ohne unsere Liebsten preis zu geben.
Andras, Du machst so einen traurigen Eindruck. Wir sind im Gegenteil davon überzeugt, dass die Frauen heute nicht verklemmt sind.
Nerea hat gesagt, dass sie einen Vibrator hat. Shanti äusserte sich wirklich kryptisch.
Gruss

nein liebe neugierige Jungs - auch sie hat sich nicht eindeutig festgelegt, sondern geschrieben:

Und wenn ich jetzt sagen würde "Ja,ich habe einen Vibrator...........

LG Shanti
(finde den Beitrag trotzdem sehr amüsant ;-))

Unter dem Eintrag " Wat soll denn das heissen" bestätigt Nerea, dass sie einen Vibrator hat. Überzeuge Dich bitte.

Wir sind gemeinschaftlich der Überzeugung, dass Du auch einen hast Es macht aber nichts, wenn Du keinen hast.

...dass es heute keine gesunde Frau gäbe, die sich nicht selbst befriedigen würde.
so so,sagen die das? dann wisst ihr ja bescheid.

tja dieJungs sind heutzutage wirklich schlau ;-))

LG Shanti

nein, nein - sie bestätigt lediglich die Frage bereits beantwortet zu haben. Nicht mehr und nicht weniger ;-))

Aber egal, wünsche euch noch viel Spass und Gück bei eurer Umfrage :-))

LG Shanti

Dauert nicht mehr lang

Dauert nicht mehr lang

und anstatt vor mich hin zu orgasmieren,mit meinem Vibrator,lieg ich unter´m Tisch vor Lachen.
Getz mal im Ernst::Angenommerweise jede zweite Frau hat tatsächlich einen Vibrator,was sagt das aus über ihr Sexualverhalten??
Nichts,nada,niente,res,rien...gelle?
Ich bin davon überzeugt,daß viele Frauen,wenn auch nicht jede Zweite, so ein Spielzeug ihr Eigen nennen kann,aber ob dieser Tatsache Rückschlüsse auf ihr Sexualverhalten zu ziehen,halte ich für etwas vorschnell.
Also sag mir Boddhisatva,wohin führt uns diese Umfrage???

RE: Ne,ne

Warum bezweifelst Du ein solches Ergebnis???

Und: Wie alt bist Du?

Alt genug,um mitreden zu dürfen..:-)

Neugierige Jungs schrieb:
Und: Wie alt bist Du?

RE: Dauert nicht mehr lang

Der Bodhisattwa offenbart sich nur den Eingeweihten!!!

Nerea schrieb:
Getz mal im Ernst::Angenommerweise jede zweite Frau hat tatsächlich einen Vibrator,was sagt das aus über ihr Sexualverhalten??
Nichts,nada,niente,res,rien...gelle?

Oh doch, liebe Nerea, es offenbart sehr viel über die Eigentümerin. Wir gehen aber immer liebevoll mit unseren Erkenntnissen um.

Nerea schrieb:

Ich bin davon überzeugt,daß viele Frauen,wenn auch nicht jede Zweite, so ein Spielzeug ihr Eigen nennen kann,aber ob dieser Tatsache Rückschlüsse auf ihr Sexualverhalten zu ziehen,halte ich für etwas vorschnell.

Unser Geschichtslehrer, den wir sehr schätzen, sagt immer:
Bewahrt Euch Euer Weltinteresse!

Gruss

Und was sagst Du zu unserer Frage?
Gruss

Na,unter diesen Umständen wäre die globale Erderwärmung,oder das ständig wachsende Ozonloch,oder von mir aus auch die konstant ansteigende Aids-Infektionsrate von größerem Interesse,als das prozentuale Vorkommen der da zu untersuchenden Vibratoren in deutschen Schlafzimmern

Unser Geschichtslehrer, den wir sehr schätzen, sagt immer:
Bewahrt Euch Euer Weltinteresse!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back