Wir sind eine Gruppe von Jungs (Oberstufe und jetzt endlich Ferien) und haben uns letztlich über Frauen und ihre Vorlieben unterhalten. Dabei wurde die Behauptung aufgestellt, fast jede zweite Frau von heute wäre im Besitz eines Vibrators oder würde gelegentlich Gemüsesorten zur Selbstbefriedigung benützen. Hier geht es so offenherzig zu, dass wir dachten, hier mal ne' Umfrage zu machen, da die Frauen ja anonym antworten können.
So,so
So,so
In der Oberstufe seit ihr.Sollte man da nicht sein Interesse den alten Philosphen widmen,dem Satz des Phytagoras,der Darwin´schen Theorie oder dem Religion-Leistungskurs???
Und wenn ich jetzt sagen würde "Ja,ich habe einen Vibrator,aber bedauerlicherweise keine Salatgurke im Haus" (wobei Andras ja vehement die Vorzüge der gemeinen Aubergine verteidigt),würde Euch das weiterhelfen??
Oder wolltet ihr, durch die Blume gefragt,ein paar Einzelheiten aus dem Nähkästchen geplaudert wissen??Sozusagen,um Euch die Ferien ein wenig zu versüßen??
RE: So,so
Nach Friedrich Schillers "Ästhetischen Briefen" und der Einführung in die Infinitesimalrechnung scheint uns dieses Thema einer Auseinandersetzung wert.
Hast Du einen oder nicht?
Wie sollte man denn die Frage stellen?
Vielleicht so: Befriedigst Du Dich lieber mit einer Salatgurke oder einem Vibrator? Aber da bekommt man keine repräsantiven Umfragewerte. Zwei von uns wollen in der nächsten Woche mal in der Fussgängerzone Leute direkt anfragen.
Anderen unserer Gruppe ist das aber zu direkt. Die beiden wollen es aber machen.
Fast alle von uns haben feste Freundinnen. Die haben keine. Aber einige der Klassenkameradinnen haben welche( von vier Mädchen wissen wir es sicher).
Hier wird gerade gefragt, warum uns dieses Wissen die Ferienzeit "versüssen" soll? Wir stehen ganz im Dienst der Wissenschaft.
Es ist doch interessant, so etwas zu wissen.
Gruss
Jajajajajaja,
Jajajajajaja,
sorry für den Lacher....

Nun,dann wünsch ich den beiden Kollegen viel Spaß bei der Live-Umfrage,wird bestimmt amüsant..:;-))
So,wenn fast alle von Euch eine feste Freundin haben,sagen wir mal 80% von Euch Oberstufenschülern,aber keine von besagten Freundinnen hat einen Vibrator,geschweige denn eine Salatgurke,unter´m Kopfkissen,ist eure Theorie des "Jede zweite Frau hat einen Vibrator" hinfällig..gelle?
Was Schiller´s "Ästhetische Briefe" betrifft..widmet Euch mal der Lektüre des Pablo Neruda..hat was obzönes,wenn auch ohne Salatgurke...(Obwohl ich nicht genau sagen kann,wie die Übersetzung rüberkommt,ich kenn ihn nur im Original..)
" (wobei Andras ja vehement die Vorzüge der gemeinen Aubergine verteidigt) "
Ich hab's ja nur als Ergänzung gemeint, und wenns mal ganz dick kommen muss, tuts ne ausgereifte Zucchini auch

und du denkst ernsthaft, dass du hierzu aussagekräftige Antworten für dein "Umfrage" erhältst??
Natürlich alles zum Wohl der Wissenschaft, versteht sich.
:-7
Neugierige Jungs schrieb:
-------------------------------
Hast Du einen oder nicht?
Wie sollte man denn die Frage stellen?
Vielleicht so: Befriedigst Du Dich lieber mit einer Salatgurke oder einem Vibrator? Aber da bekommt man keine repräsantiven Umfragewerte. Zwei von uns wollen in der nächsten Woche mal in der Fussgängerzone Leute direkt anfragen.
Anderen unserer Gruppe ist das aber zu direkt. Die beiden wollen es aber machen.
Hier wird gerade gefragt, warum uns dieses Wissen die Ferienzeit "versüssen" soll? Wir stehen ganz im Dienst der Wissenschaft.
Es ist doch interessant, so etwas zu wissen.
Gruss
wenn ihr Glück habt, bekommt ihr hier ein paar ehrlich antworten... ich sag mal nix.
RE: @Nerea
RE: @Nerea
jede 2. ist doch hier im Forum ;-))
LG Shanti
Wat soll denn das heißen???
Wat soll denn das heißen???
Frage war "Wer hat einen Vibrator?"
Hab ich beantwortet,oder nicht??
Frage war aber nicht:"Was macht ihr mit besagtem Vibrator?"
Andras schrieb:
wenn ihr Glück habt, bekommt ihr hier ein paar ehrlich antworten... ich sag mal nix.
Shanti
Shanti
na udu könntest doch schon mal Antwort geben

)
Interessiert mich so nebenbei auch *g*
RE: Wat soll denn das heißen???
nix

)
Ist dann ja gut dass du der Frage korrekt geantwortet hast ;o)
Nerea schrieb:
Frage war "Wer hat einen Vibrator?"
Hab ich beantwortet,oder nicht??
Frage war aber nicht:"Was macht ihr mit besagtem Vibrator?"
Andras schrieb:
RE: Shanti
weisst ja ich bin ein Gemüsefreak ;-))))
Allerdings nach deinem heutigen Posting im anderen Forum kannst du dich vielleicht künftig auch mehr damit auseinandersetzen.
;-)))
ja ja, das Gemüse... und bei anderen ist es die Werkzeugkiste usw..

) Sag mal, isst du das Gemüse danach noch ? ;o)
und mit dem anderen Forum... steh da bischen auf dme Schlauch, wie immer die letzte Zeit
eher "wie" würd ich sagen

))
kleiner aber feiner Unterschied.
Ich weiß nicht was daran so interessant ist oder macht ihr auch bald ne Umfrage wie z.B. "Was steckt ihr euch beim Analverkehr am liebsten rein?".
Na egal.
Kann nur eins zu den Vibratoren sagen.
Rund ein Drittel aller Haushalte besitzt einen Vibrator. Somit sind Vibratoren häufiger als Katzen.
Frauen bevorzugen eher kleine Vibratoren mit einstellbarer Vibration.
Die großen Penisdinger wurden von Männern erfunden

.
Leider kann ich nicht zur Umfrage richtig beitragen, weil ich männlich bin.
dem kann ich beim besten Willen nur schwer widersprechen. Aber weisst ja, ich lache gerne;-)))
Andras schrieb:
und mit dem anderen Forum... steh da bischen auf dme Schlauch, wie immer die letzte Zeit
RE: Jajajajajaja,
RE: Jajajajajaja,
Von uns sieben sind fünf mit fester Freundin.
Es gibt aber noch neun Jungs in der Klasse, die nicht direkt in unserer Gruppe sind. Dazu hat die Klasse zwölf Mädchen,von denen aber nur zwei mit jeweils einem von unserer Gruppe zusammen sind.
Für die Prozentrechnung bist Du jetzt zuständig. Wir haben Ferien!!!
Die Mädchen in unserer Klasse sind zum grossen Teil (4-5 von den 12) noch etwas schüchtern. In einem Jahr werden die aber soweit sein (bestätigendes Nicken im Rund).
Vielleicht kaufen sie sich ja dann einen.
Pablo Neruda ist doch dieser Spanier, den man gerade mit einem Gedichtsmarathon geehrt hat (in Spanien hör ich).
Bekommen wir dort eine Antwort auf unsere Frage?
*gurmmel*
Schreib lieber was über dein persönliches Sexualverhalten mit dir, es bleibt auch unter uns, ich erzähls nicht weiter

)
Shanti (die Echte) schrieb:
dem kann ich beim besten Willen nur schwer widersprechen. Aber weisst ja, ich lache gerne;-)))
aber sicher Andras und dann noch am Besten hier weil´s so schön anonym ist und ich natürlich auf deine Verschwiegenheit zählen kann. ;-)))
Neruda..
Neruda..
war Chilene,ist aber bekannt geworden durch seinen Anti-Franquismo...
Nein,da werdet ihr keine Antwort auf Eure Frage bekommen,wer denn nu,und warum überhaupt,und wenn ja wie,einen Vibrator benutzt.Es ging einzig und allein uj den erotischzen Wert seiner Literatur..

)
Die Mädchen in unserer Klasse sind zum grossen Teil (4-5 von den 12) noch etwas schüchtern. In einem Jahr werden die aber soweit sein (bestätigendes Nicken im Rund)Vielleicht kaufen die sich ja dann einen.
4-5 Mädchen von 12 ist,nach Adam Riese,weniger als 50 %,oder anders gesagt,weniger als die Hälfte.

)
Womit werden die in einem Jahr soweit sein??Sich einen Vibrator angeschafft zu haben??Und falls sie es getan haben sollten,macht sie´s dann geiler??Oder wie soll ich das verstehen??Oder anders gefragt,ein Mädchen ohne Vibrator ist nur ein Halbes???
Macht ihr euer Sexualleben von Vibratoren abhängig??