• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Selbstbefriedigung der Frau

• Thread starter Thread starter Thomas Egbers
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

T

Thomas Egbers

Guest

mich interessiert mal wie ihr Frauen euch selbstbefriedigt. Welche Variationen es da gibt? Und in welcher Situation? An was Ihr dabei denkt.?

Nur ernst gemeinte Antworten!

Thomas

RE: Selbstbefriedigung der Frau

Ich gebe Dir mal eine ernste Antwort,
Du bist ein Mann...richtig?
Was willst Du?Deine eigenen Fantasien anregen?Hast Du eine Freundin??Frag sie.......sie wird Dir diesselben Antworten geben können,wie alle anderen Frauen hier im Forum.
Du weißt um die weibliche Anatomie?Dann kannst Du Dir eine Vorstellung davon machen...wie frau das handhabt.
Die Situationen?? Derer sind unzählige.......kann ganz für mich alleine sein.....kann aber auch bei einem lauschigen Restaurantbesuch sein....am Tisch mit "Dir" sitzend,über Gott und die Welt philosophierend.
Wobei ich daran denke???Das hängt ,unter anderem,von "Dir " ab......

Grüße

Ansonsten....

Ansonsten....

Herren und Damen ,die sich mit Vor- und Nachnamen präsentieren,sind mir grundsätzlich suspekt....

Ich bin ein Mann habe aber keine Freundin. Warum hängt das von mir ab woran du gerade denkst? Womit machst du es denn dann z. B. im Restaurant oder unter der Dusche?

Jajajaja.....

Jajajaja.....

....hab ich da die Neugier geweckt??
Wenn Du und ich eine sehr erotische,einfallsreiche,liebevolle Partnerschaft haben,würde ein Blick von Dir reichen,um mich in´s Land der Fantasien zu schicken.
Wie ich´s mir im Restaurant machen würde?Na...wahrscheinlich mit dem,was Gott mir dafür gegeben hat...die Hände...;-)
Die Dusche wäre da schon was anderes.......da könnte man den Duschkopf ziemlich effizient umfunktionieren....ansonsten bekommt man auch das eine oder andere ,nicht zu unterschätzende Hilfsmittelchen,in jedem gut sortierten Sex-Shop.

RE: Jajajaja.....

Du (T.E.) hast ja nicht auf die Frage geantwortet, warum du das wissen willst.
Das wird auch vermutlich sehr unterschiedlich sein und wenn du hier im Forum forschst, wirst du auch einige Varianten finden.
Ich persönlich mache es doch allermeist mit den Händen, auch wenn ich Dusche und Sextoys - (und Lover;-)) besitze.
Eine Frage der Lust und Fantasie - und die ist im Kopf.
Oder: Um Frauen kennenzulernen musst du Frauen kennen lernen.

Fick dich doch

Thomas Egbers schrieb:
-------------------------------
mich interessiert mal wie ihr Frauen euch selbstbefriedigt. Welche Variationen es da gibt? Und in welcher Situation? An was Ihr dabei denkt.?

Nur ernst gemeinte Antworten!

Thomas

na, na, na, was ist denn das für eine Antwort?!
Seid doch nicht immer so agressiv! Was ist denn los mit solchen Leuten wie dir? Hast du Probleme? Möchtest du dich vielleicht aussprechen?

Meine Frau mit der ich seit 12 Jahren verheiratet bin, sagte
sagte vor kurzem sie mache KEINE Selbstbefriedugung mehr.

Wobei ich es sehr gerne hätte Ihr dabei zuzusehen.
Sie läßt sich nicht gerne Nackt sehen, womit ich ein sehr großes Proplem habe, denn als Mann muß man etwas sehen um angemacht zu werden.
Sie macht es auch sehr ungerne mit meinen Penis sich zu stimulieren, was ich sehr schön finde.

das find ich gut....manche haben echt ne` macke ;) dabei gibt es nix schöneres als über sex zu reden.... aber naja, wenn der herr solch eine frage stellt, muss wohl mit manchen solchen antworten rechnen, wa!!!!!!! aber sind ja zum glück net alle so, gell!!!

Naja,unheimlich ausführlich,dem Hauptposting entsprechend,hast Du ja nu´auch nicht geantwortet,gelle??

hi,
also ich stelle mir vorl, mich würde eine frau fingern, streicheln und lecken. ich reibe meine klit und ein wenig fantasie ...
ich hab einen festen partner und alles ist o.k., doch einmal möchte ich es mal ausprobiert haben, mit einer frau zum absoluten orgasmus zu kommen. in wirklichkeit würde ich mich nie trauen, aber dieser gedanke treibt mich richtig an.

rina

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back