• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Selbstbefriedigung bei Mädchen und Frauen

• Thread starter Thread starter Holger445
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

Gruß von der Schriftsteller-Front

Gruß von der Schriftsteller-Front

Danke Pretorius!
Ich habe bereits in meiner frühen Jungend angefangen, mich (nur so für mich allein und für den Freundeskreis) schriftstellerisch zu betätigen. Eines Tages mache ich vielleicht meinen Traum wahr und schreibe tatsächlich ein Buch (oder auch mehrere). Wenn das jemals der Fall sein sollte, werde ich sicher den vielen Zuspruch erwähnen, den ich von Dir und anderen immer wieder erhalte. Noch habe ich genug mit mir und meiner Familie am Hut. Da bleibt wenig Zeit, die Schriftstellerei ernsthaft anzugehen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Irgendwann bin ich schließlich Rentnerin und dann begebe ich mich in den sagenumwobenen Unruhestand - versprochen!

Liebe Grüße
Anke

RE: Männerwelt?

RE: Männerwelt?

liebe AnkeF, danke f. deine langen ausführungen! sie geben einen einblick in das intimleben einer-aber leider nur einer-frau! da brauche ich mich ja nicht darüber auszulassen, wieviel verkorkste(männlein wie weiblein) draußen herumlaufen, denn du hast nach etll. versuchen und negativen erfahrungen die kurve bekommen! deine erfahrungen sollten eigentlich einem größeren kreis zugänglich gemacht werden! du darfst ja tatsächlich nicht im freundes- u. bekanntenkreis über deine möglichen erfahrungen berichten, dass kann bei einigen sauer aufstoßen! man tauscht rezepte aus, berichtet ausführlichst über krankheiten, aber dieses thema wird ausgeblendet!
wenn ich die fragen hier im forum lese, fällt mir machmal nichts mehr ein: was hat sich denn geändert: vieles jedenfalls nicht! das geht bei allen so ziemlich genau so wieder los: da wird "gestockelt" wie früher und die alten behalten ihre erfahrungen für sich!! schluß jetzt erstmal, ich muss jetzt noch ein wenig arbeiten !

RE: Selbstbefriedigung bei Mädchen und Frauen

Ja, frage Deinen Freund, ob Du zuschauen darfst, wenn er sich selbst befriedigt. Das zeigt, daß Du auch an dieser Facette seines Sexuallebens Interesse hast.
Wenn ihr Euch dabei noch gegenseitig streichelt, habt ihr beide was davon.
Viel Spaß!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back