RE: Selbstbefriedigung bei Frauen
Hahahaha Gerald,
so was lustiges ist noch keinem eingefallen *g*.
Ohne das zu wollen, hast Du mir ein Kompliment gemacht. Ist mein Deutsch so gut, dass ich schon wie ne richtige Deutsche schreibe? Wow danke. Bin geschmeichelt.
Ne tvoje sobatschje delo, chto ja zdes pischu, zaraza!! - Du hast bestimmt nichts verstanden, das war russisch
Welche Fragen Deiner Meinung nach stellt ein Maedl und ein Mann?
Und wozu braucht ein Mann so was zu wissen? Was hat er davon? Wozu braucht ein Mann die Information, wie sich ne Frau befriedigt? Wie koennte ein Mann ein wuetendes Gedicht "An Maenner" schreiben und sein eingenes Geschlecht beschimpfen? Wie koennte ein Mann ein Gedicht von der Liebe zu nem Mann schreiben, ha? (Das Gedicht "Traeume der Maedls" Forum "Herausforderung an den Dichter")
Na ok wollen wir annehmen, die Gedichte gehoeren nicht mir, sondern jemand anders.
Aus welcher Quelle koennte ein Mann schoepfen, dass es dem Kitzler wehtut, wenn man dran reibt? Woher sollte ein Mann nen Kitzler haben?
Also red keinen Kohl! Ich bin genauso ein Mann wie Du Joschka Fischer.
Sag aber bitte, wie bist Du doch drauf gekommen, dass ich ein Mann sein sollte? Woran hast Du das erkannt? Das ist uebrigens nicht zum ersten Mal, dass man mich fuer nen Mann haelt. Wenn jemand noch weiss, wie Gerald drauf gekommen ist, schreibt bitte.