• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Selbstbefriedigung bei Frauen

TEST TEST TEST 123

RE: Selbstbefriedigung bei Frauen

Kleiner Tip LeeLoo. Sag doch Du nimmst ein Bad und schliess ganz einfach die Türe ab. Im Bad entspanne ich mich immer besonders gut. Musste ich auch so machen, als ich noch zu Hasue wohnte. Meine Eltern hätten mich umgebracht, wenn sie mich beim onanieren erwischt hätten.

Hallo LiLo,

Heute bin ich 19, also sind meine Anfänge mich selbst zu befriedigen schon ein paar Jahre
her...
Ich hab zu Deinem Problem alle Beiträge gelesen und es ist schon so, das oft schon ein paar
kleine Dinge viele Probleme lösen.
Es wundert mich ein wenig das es bei Dir mit der Dusche nicht klappt ?? Ich hatte so zum Beispiel
meinen ersten Höhepunkt.
Aber macht ja nichts.
Vielleicht fehlt Dir ja nur die Zeit Dich einmal richtig zu verwoehnen.
Ich hab' es oft im Hallenbad an so Massageduesen gemacht, es kommt schneller und staerker als einem lieb ist,
und es funktioniert meistens mehrmals...
Und knackige Boys die in meiner Phantasie ja, ja.... laufen da ja auch rum.
Oder wie schon erwaehnt geh doch mal frueher zu Bett.
Moeglichkeiten gibts ja genug, lass Deine Phantasie einfach mal treiben, ohne Druck, dann
klappt alles wie von selbst

Liebe Grüsse

Dani

ICH HAETTE DA NEN VORSCHLAG..... SUCH DIR MAL NEN "STECHER"..... :-)

RE: Samantha

RE: Samantha

looooool Selene,
du bist wirklich gefaehrlich *g*. Hab mal in nem Geschaeft ein Spielzeug gesehn, da konnte ich davon den Blick nicht abwenden. "Wow!" hab ich mir gedacht. Selbst der Anblick des Zeuges hat mich erregt *g*.

Tja, die Tueren abzuschliessen waere gut. Doch die Eltern sind immer bestrebt, ins Bad einzubrechen, um Haende zu waschen oder um da sonst was zu machen. Also wenn ich am hellen Tage ins Bad gehe, ist es schon aussergewoehnlich und aergerlich:(( Nur wenn sie weg sind, da kann ich mich richtig entspannen;))))

Hallo Daniela :),
hab nachgedacht: Vielleicht hast Du Recht, dass mir einfach nur die Zeit fehlt, mich richtig zu verwoehnen. Befriedige ich mich meist nicht um zum Hoehepunkt zu kommen, sondern einfach um die Spannung abzubauen. Da fehlt eben die richtige Stimmung. Ausserdem hab ich wohl keine so schoenen Fantasien wie Du. Ich stelle mir oefters was perverses vor (meistens Frauen *grins* was sollte das?; Frauen mit Vibratoren). Ich seh keine Jungs, und wenn schon, dann erregen die mich nicht im geringsten. Bin ich vielleicht les? Das fehlte gerade noch! *heul*

Selbst wenn du lesbisch bist, was macht das aus?
Hauptsache, du fühlst dich wohl. Das ist das wichtigste. Ich selber hatte eine 5 Jahre dauernde lesbische Beziehung, jetzt bin ich verheiratet und habe zwei Kinder. Mir hat beides Spass gemacht, ich habs beides ausprobiert und hab mich dann schlussendlich doch für einen Mann entschieden.

Einmal lesbisch heisst nicht immer lesbisch, vorlieben und Neigungen können sich ändern.

Viel Glück
Selene

Liebe Selene!

Wie gluecklich Du bist!!!!! Ich wuerde auch gerne mal erleben, mit ner Frau zusammen zu sein. Erzaehl mal bitte, worin besteht der Unterschied zwischen dem Zusammenleben mit nem Mann und ner Frau.

Gruss :)

RE: Der "kleine" Unterschied

Also mal völlig abgesehen davon, dass jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, einen anderen Charakter hat und andere "Macken"....
Deshalb erzähl ich dir nur das "Technische".
Bei uns war es so, dass wir jeder einen bestimmten Part übernahmen, der eine war der "Mann", also der aktivere Partner, der andere die "Frau", der passivere Partner. Der Sex mir einer Frau dauert viel länger, ist aber nicht so intensiv. Die Frau hat mehr eroge Zonen und auch psychisch andere Empfindungen. Die Wellenlänge ist doch sehr ähnlich. Ic h konnte meine Partnerin zum Orgasmus bringen, nur in dem ich redete (Stimme, Tonfall, Thema). Oralsex ohne dass ein Bart piekt, ist ebenfalls toll. Es hat was, ABER:
Die Ähnlichkeit / Gleichheit der Partner kann langweilig sein. Du bist eine Frau, die andere auch. Du weisst was Frauen wollen / mögen, sie auch. Es gibt nix aufregend Neuses zu entdecken. Männer empfinden ganz anders als Frauen. Sie reagieren auf völlig andere Reize.
Z. B. Männer sind Augentiere, wollen was sehen um erregt zu werden. Sie reagieren stark auf Bilder und Filme, weniger auf Texte. Frauen sind eher "kopflastig" mit einer Fantasie, die sie erregen kann. Sie reagieren gut auf Texte.
Das ist sehr allgemein ausgedrückt, Ausnahmen bestätigen die Regel!!!!
Es macht auch Spass, sich sexuell aus Neuland zu begeben und die Neigungen / Eigenarten der Männer kennenzulernen.

Was für mich persönlich den Ausschlag gab sind 2 Punkte:
1. Frauen können dir nicht etwas hartes, weiches, lebendes einführen, nur tote Gegenstände. Das Gefühl einen Mann drin zu haben, ist einfach was anderes, besser in meinem Augen. Dazu kommt, dass bei einem lesbischen Paar immer einer Lust spendet, der andere empfängt. Das kann den Spender zwar erregen, aber nicht befiredigen. Dazu muss dann der Spiess umgedreht werden. Ein echtes miteinanderschlafen geht nicht. Beim Heteropaar empfinden beide Partner gleichzeitig Lust. Gefällt mit besser.

2. Ich wollte eine eigene Familie haben. So richtig altmodisch mit Vater, Mutter, Kind. Das geht auch nur mit Mänern! Eine Lesbenehe mit adptiertem Kind käme für mich nicht in Frage. Selber machen, Spass dabei haben und selber austragen.

Hoffe, Dir helfen zu können
Selene

Liebe Selene,

nen riesigen Dank fuer Deine Antwort. Hast mir die ganze Lust genommen, vom lesbischen Zusammenleben zu traeumen *g*. Mal ausprobieren will ich es allerdings immer noch und unbedingt. Aber mein ganzes Leben mit ner Frau zu verbringen, stelle ich mir jetzt gar nicht vor.

Dank Dir hab ich mich in mir selbst zurechtgefunden. Bin hoechtstens ne Bi und bestimmt keine Les.

Ich wuerde ja nie glauben, dass man/frau durch Gerede zum Orgasmus kommen koennte. Unglaublich! Ich jedenfalls wuerde nicht kommen. Hab ja auch nicht probiert.

Die Sache mit der Spender und dem Empfaenger scheint mir auch wenig verlockend zu sein. Besser ist es wirklich, wenn beide gleichzeitig zum O kommen.

Wenn Du Lust hast, antwrote bitte auf noch ein paar Fragen: Wie bist Du dazu gekommen, mit ner Frau Liebschaft zu haben? Wie macht man/frau so was? Wie einigt man sich darueber?

Woran erkennt man ne Les?

Ist ne passive Partnerin eh ne normale Frau, eh ne Bi oder auch ne Les, die auch mal aktiv werden koennte?

Wie benimmt sich ne aktive Partnerin? ne passive?

Hats bei euch keinen Neid gegeben? Auf die Figur, ein Kleid, was oefters zwischen den Freundinnen zu treffen ist?

Wie habt ihr euch befriedigt? Nur oral und durch Gerede? Ausser dem Oralsex stelle ich mir kaum was noch vor. Und wovon hast du geredet? auch von Maennern? Welche Fantasien hats bei euch gegeben? Mit Maennern auch?

Uff na Schluss jetzt, ist schon zu viel Fragen.

Nochmals vielen Dank!!!!

LeeLoo...gut das ich nicht wirklich weiss wer du bist...denn sonst würde ich kein wort mehr mit dir reden, aber nochmal am rande sone frage...

was macht deine Webpage ?? statt dich um wichtigere sachen zu kümmern, machst du hier son circus...russland ist nict nur ein armes land, nein...da schwieren auch lauter geister rum....Efeu Efeu....

hahahahaha, die lässt kein rein...ich denke nicht das sie weiss was ein stecher ist !!!

sonst würde sie nicht dauernt frage in einem bestimmten channel...ne LeeLoo ???

ach noch was LeeLoo...ich glaube nicht das du mal irgend jemand zum stechen überreden kannst, denn Fuse hit mir mal ein paar bilder von dir gegeben....

mein gott...ich kauf ich mir lieber ne Gummipuppe
die macht wennigsten das maul nicht soweit auf...

hi ANONYM,

das ist sicherlich ein guter Vorschlag. Aber wer fickt schon die Katze im Sack?
Die Sumpfkuh ist doch bestimmt häßlich, vielleicht stinkt Sie auch noch !?
Ne, so wird das mit der Fickerei nichts

Hallo LeeLoo,

dieses Forun ist nicht so schön,ein Haufen Idioten tummelt sich hier. Ich schreib dir ne mail!

Selene

Hallo Leute,
lasst euch nicht verarschen!
Das ist keine Russin!!!!
Und ich bezweifele das sie ein Mädchen ist!!!
Ein Mädchen stellt nicht solche Fragen!!!
Gruss Gerald

RE: Selbstbefriedigung Männer

Ich sehe nur Beiträge von Frauen, auch ich befriedige mich täglich (2 mal) als Mann, wenn ich es nicht mache habe ich nach 5-6 Tagen starke Schmerzen im Genitalbereich, Hoden werden hart, ich kann mich nicht mehr konzentrieren, laufen fällt mir schwer da die Hoden an die Oberschenkel schlagen und mir ist es schon ein paar mal pasiert das ich einen ungewollten Samenabgang hatte. Penis wird von alleine Steif ohne das ich das will. Ich konnte das nicht beeinflussen und ich hatte die Hose naß. Was kann ich dagegen nur machen. Seit dem ich jeden Tag den Samen kontroliert abnehme (Selbstbefriedigung) ist mir so etwas nicht mehr passieren. Wer weiss hier Rat.

such dir eine nymphomanin !!! hat 2 vorteile:

1) du wirst nicht nur 2 mal täglich abgemolken

und

2) ihr ist sicher auch geholfen

Hahahaha Gerald,
so was lustiges ist noch keinem eingefallen *g*.

Ohne das zu wollen, hast Du mir ein Kompliment gemacht. Ist mein Deutsch so gut, dass ich schon wie ne richtige Deutsche schreibe? Wow danke. Bin geschmeichelt.

Ne tvoje sobatschje delo, chto ja zdes pischu, zaraza!! - Du hast bestimmt nichts verstanden, das war russisch:)

Welche Fragen Deiner Meinung nach stellt ein Maedl und ein Mann?

Und wozu braucht ein Mann so was zu wissen? Was hat er davon? Wozu braucht ein Mann die Information, wie sich ne Frau befriedigt? Wie koennte ein Mann ein wuetendes Gedicht "An Maenner" schreiben und sein eingenes Geschlecht beschimpfen? Wie koennte ein Mann ein Gedicht von der Liebe zu nem Mann schreiben, ha? (Das Gedicht "Traeume der Maedls" Forum "Herausforderung an den Dichter")

Na ok wollen wir annehmen, die Gedichte gehoeren nicht mir, sondern jemand anders.

Aus welcher Quelle koennte ein Mann schoepfen, dass es dem Kitzler wehtut, wenn man dran reibt? Woher sollte ein Mann nen Kitzler haben?

Also red keinen Kohl! Ich bin genauso ein Mann wie Du Joschka Fischer.

Sag aber bitte, wie bist Du doch drauf gekommen, dass ich ein Mann sein sollte? Woran hast Du das erkannt? Das ist uebrigens nicht zum ersten Mal, dass man mich fuer nen Mann haelt. Wenn jemand noch weiss, wie Gerald drauf gekommen ist, schreibt bitte.

Back