Hallo, bin ein 18jaehriges Maedl und hab ne ziemlich heikele Frage. Bin noch Jungfrau, hab keinen Freund, deshalb muss ich mich selbst befriedigen. Das Problem besteht aber darin, dass ich mich noch keimal zum Hoehepunkt gebracht hab. Ich reibe bloss an meinem Kitzler oder lasse der Wasserstrahl ueber ihn stroemen. Das alles hilft aber nicht. Gibts welche anderen unaufwendigen Moeglichkeiten (ohne teure Dildos oder aehnliches) sich selbst zu befriedigen?
Noch ne Frage: machmal tuts meinem Kitzler weh, wenn ich ihn reibe. Ist das gefaehrlich, mache ich was falsch?
Noch ne: Ist das ok, dass ne meiner grossen Schamlippen 5fach groesser ist als die andere und hervorschaut?
noch ne: ich befriedige mich schon seit 5 jahren, kann ich mir in der Vulva irgendeinen Schaden tun?
noch ne: Wodurch koennte ich die Masturbation ersetzten, wenn auch schon die Schokolade nicht mehr hilft?
Danke im voraus.
Noch ne Frage: machmal tuts meinem Kitzler weh, wenn ich ihn reibe. Ist das gefaehrlich, mache ich was falsch?
Noch ne: Ist das ok, dass ne meiner grossen Schamlippen 5fach groesser ist als die andere und hervorschaut?
noch ne: ich befriedige mich schon seit 5 jahren, kann ich mir in der Vulva irgendeinen Schaden tun?
noch ne: Wodurch koennte ich die Masturbation ersetzten, wenn auch schon die Schokolade nicht mehr hilft?
Danke im voraus.