• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Seitensprung

• Thread starter Thread starter KurtG
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

KurtG

Guest
Seit 27 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen. Als wir uns kennenlernten, war sie 15, ich 17. Ich habe nie mit einer anderen Frau geschlafen. Heute glaube ich, dass ich etwas versäumt habe. ich habe Lust, es einmal mit einer anderen zu probieren. Also,Seitensprung. One Night Stand. Irgendwie habe ich aber auch Angst, meine Ehe zu gefährden. Glaube aber nicht, dass das wirklich ein Problem werden könnte; selbst wenn es raus käme. Soll ich es tun oder nicht? Habe ich was versäumt oder nicht? Hat jemand einen Rat für mich?
P.S.: Wie kriegt man eigentlich eine Frau zum One Night Stand?

RE: Seitensprung

P.S.: Wie kriegt man eigentlich eine Frau zum One Night Stand?

Man kommt schnell auf den Kurt G.-Punkt

Mach es wie Ingo Appelt:

Schreib auf ein Schild: FICKEN???

und geh damit durch die Stadt oder in Kneipen, Discos etc.

Viel Erfolg!! Klappt bestimmt!

Zweifelhaft

Zweifelhaft

Dazu muss man aber wissen und ergänzend hinzufügen, lieber Erklärbär, dass Freund Ingo in einer Kneipe fürchterlich auf die Fresse bekommen hat.
Nur die Kunst seiner Maskenbildnerin ist es zu verdanken, dass seine folgende Sendung nicht ausgefallen ist.

Schönen Tag noch wünscht
-=M=-

Ratschläge? Bisher nix!

Ratschläge? Bisher nix!

Hallo KurtG,

bisher hat niemand Dein Ptroblem ernst genommen, sieht man jedenfalls an den Antworten. Aber es ist ja wirklich ein Problem: da ist einer Mitte 40 und hat sein Leben lang bisher nur eine Frau aus der Nähe gekannt. Altmodisch? Oder Teile des Lebens verpaßt? Irgendwie fühlst Du jedenfalls eine Lücke.

Weißt Du was: red eingfach mit Deiner Frau darüber, sag ihr, dass Du natürlich mit ihr weiter zusammen alt werden willst, aber dass Du da so eine Lücke fühlst. Vielleicht sagt sie ja überraschend, dasss es ihr auch so geht? Vielleicht macht Ihr beiden dann so eine Anzeige, Paar sucht Paar...

Auf jeden Fall würde ich an Deiner Stelle niemals leichtsinnig die ganze Partnerschaft aufs Spiel setzen, sondern die Partnerschaft ernst nehmen, und wenn Du das tust, verkraftet diese Partnersdchaft auch das Gespräch über Dein Problem! Ganz sicher!

Trau Deiner Ehe was zu. nur dort kannst Du Deine Probleme bearbeiten!

Alles Gute Dir und Deiner Frau! - Wandergast

RE: wanderprediger

so einfach ist das aber nicht. Du kannst zwar beschließen, mit Deiner Frau alt zu werden. Aber die Geilheit bleibt und ich denke, es ist gut, ihr nachzugehen. Denn auf die Dauer staut sich nur der Frust an. Also: nutze jede Gelegenheit eine FRau dazu zu kriegen und mach es und mach es ihr richtig.

Jupp

oh, du sünder! du sollst nicht ehebrechen, Kurt G.Punktum! du must es halt hinnehmen, wie viele andere auch, daß dein sexualleben in langeweile erstickt-dafür hast du die vorteile einer partnerschaft : deine wäsche wird gewaschen, dein essen gekocht, urlaub zusammen, familienfeste, fernseh'n, pflege im krankheitsfall! man kann nicht alles haben !
bleib keusch, auch in gedanken!

hallo kurt!

ich würde sagen du solltest mit deiner frau reden! ich bin noch nicht so alt und kann das gefühl nicht so nachvollziehen, aber ich würde sagen wenn dir der sex mit deiner frau doch spass gemacht hat und dich voll zufriedenstellt warum anderen! das 2. ist ob du nach einem seitensprung nicht ein sehr schlechtes gewissen hättest? auch wenn du mit deiner frau redest( denn ich kann mir vorstellen dass selbst wenn sie damit einverstnaden wäre doch ziemlich enttäuscht wäre!)
Psy

hi!

vielleicht kann mir von euch jemand einen rat geben. ich bin seit einiiger zeit in einer "beziehung" wir sind beide sehr in einander verliebt. das problich ist allerdings dass er seit einigen jahren schon eine freundin hat und mit ihr auch zusammen lebt! und vor kurzem sagt er zu mir er will uns beide! wobei er dann auch wieder meint das wird nicht mehr ewig so gehen! kann mir jemand rat geben was ich tun soll? vielleicht einfach ein wenig warten und sehn wie sich das ganze weiterentwickelt? das ganze macht mich ungeheuer fertig! bin nur mehr am weinen!
danke für ratschläge!

Liebe, arme Hilflose,

der einzige Fall, wo eine "aufgeteilte" Liebe akzeptabel, weil notwendig ist, ist die Familie und sonst gar nichts.

Wenn ein Mann nicht vorbehaltlos zu Dir stehen will, vergiss ihn. Dass, was ihn interessiert, ist die Erfahrung, das Wissen und das Vergnügen (!!!), zwei Frauen "sein Eigen" zu nennen.
Ein Macho par excellence!!!

Es ist sehr schade und tragisch, dass Du Dich derart ausnutzen lässt. Beende diese Beziehung so schnell wie möglich und tu' Deinem Seelenheil diesen Gefallen, bitte!

Ich wünsche Dir Kraft!

-=M=-

danke für deine antwort!
aber ich weiss nicht ob ich das kann. so schnell und von einen tag auf den anderen!?
wenn ich nur daran denke kommen mir die tränen.
aber ändern werd ich auf jeden fall was nur bin ich anscheinend noch nicht so weit. aber ich werde!
glaubst du denn dass er es nicht ernst meint? dass er mich nicht wirklich liebt? es gab nämlich schon etliche auseinandersetzungen diesbezüglich und viele streitereien. aber so viel muss ich ihm glauben. zumindest dass er mich liebt!

danke!

Liebe Hilflose,

es kann durchaus sein, dass er Dich liebt, aber eben nicht ausschliesslich Dich, was jedoch unabdingbar zu einer glücklichen Beziehung gehört.

Jede Träne, die Du wegen ihm weinst, entfernt Dich und Deine Seele von einem glücklichen Leben.

Du kannst ihm ja noch eine Chance geben. Rettet er sich aber in Ausflüchte wie bisher, dann schiess' ihn in den Wind.

Wer garantiert Dir denn, gesetzt den Fall, er würde mit Dir leben, dass er sich dann nicht wieder nach anderen Frauen umsieht?

Viele Grüsse
-=M=-

lieber -=M=-!

ich weiss eh dass du recht hast! ich will das ganze aber leider einfach nicht so sehn! aber ich werde sicher kommendes monat klarheit verschaffen!!! weil ich es ja länger so sicher nicht mehr aushalte!

danke für deine lieben antworten!

Back